Diego's Büro
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Diego's Büro
von Diego am 12.08.2014 16:13Mit Samira kam ich her und schloß die Tür hinter mir ab. Ohne zu zögern hob ich sie wieder hoch und setzte sie auf mein Schreibtisch ab. Ich wusste, dass es verboten war und wenn uns jemand erwischen würde, dann würde ich auf jeden Fall meinen Job verlieren und das wollte ich so gar nicht. Aber ich schob diesen Gedanken wieder weg und küsste sie auf ihre weichen Lippen. Sie war wirklich wunderschön und ich konnte nicht anders als sie zu küssen.
Re: Diego's Büro
von Samira am 12.08.2014 16:16Ich erwiederte seine Küsse und vertiefte diese. Meine Augen geschlossen gab ich mich ihm hin und genoss die Zeit mit ihm. Ich genoss es , dass er schon erfahrender als manch anderer war und lächelte. Ich fuhr mit meine zungenspitze über seine Lippen und bat um Einlass.
Life is a song - sing it. Life is a game - play it. Life is a challenge - meet it. Life is a dream - realize it. Life is a sacrifice - offer it. Life is love - enjoy it.
von Diego am 12.08.2014 16:25Ich öffnete ihre Ravenclawbluse und zog ihr dann diese auch aus. Dann öffnete ich meinen Mund und fasste sie an ihrer Taille an.
von Samira am 12.08.2014 16:38Ich schlang meine Beine um ihn und küsste ihn weiter. Als er meine Bluse öffnete und sich ein Luftzug durch den Raum stahl bekam ich eine Gänsehaut . Ich sah ih anund küsste ihn weiter.
Life is a song - sing it. Life is a game - play it. Life is a challenge - meet it. Life is a dream - realize it. Life is a sacrifice - offer it. Life is love - enjoy it.
von Diego am 12.08.2014 16:54Ich erwiderte jeden einzelnden Kuss von ihr und strich über ihre Gänsehaut. Dannach erwiderte ich weiterhin ihre Küsse und drückte sie leicht an mich.
von Samira am 12.08.2014 17:23Ich begann seinen Hals zu küssen und hauchte ihn sanft in den Nacken als ich mich enger an ihn schmieg. Ich leckte über seinen Hals.Anschließend rieß ich sein Hemd auf und ließ zarte Küsse von seinen Hals weiter runter zu seiner Brust wandern, an seiner Brustwarze an gelangt stoppte ich kurz und begann diese mit meiner Zunger zu umspielen.
von Diego am 13.08.2014 18:11Da ich nun mein Kopf ausgeschaltet hatte zog ich sie vollkommen aus und tat das gleiche bei mir. Nach einer Weile saßen wir dann in meinen Sessel. Schnell zog ich mich wieder an und warf ihr ihre Sachen zu. Danach setzte ich mich wieder auf meinen Sessel und meinte dann zu Samira: "Ich glaube wir sollten damit aufhören oder zumindestens seltener machen, denn langsam fällt es auf das du ständig bei mir bist..."
von Samira am 13.08.2014 20:22"Ach Quatsch, die anderen denken ich würde bei dir Strafarbeiten absolvieren", meinte ich und sah ihn an. "Diego ich passe auf, dass nichts raus kommt , ich weiß was das für dich bedeuten würde", meinte ich und sah ihm in die Augen. "Bitte vertraue mir Diego", ich hauchte ihm ins Ohr.
von Diego am 17.08.2014 21:00"Sicher?", fragte ich und seufzte leise. "Naja ich schätze ich muss dir da wohl vertrauen, aber du solltest nun lieber gehen, sonst fällt es auf, dass du solange bei mir bist", sagte ich und zwang mich zu einen Lächeln.
von Samira am 18.08.2014 01:08"Klar, wir sehen uns ja baldwieder", sagte ich küsste ihn noch einmal, ging dann zur Tür und grinste. " Ehrlich jetzt ich bekomme schon wieder Strafarbeiten", schrie ich zwinkerte ihm zu und stürmte dann aus seinem Büro. Alle dachten ich würde Diego hassen, dabei begehrte ich ihn , doch das würden sie nicht so schnell erfahren.