Eberkopf
Erste Seite | « | 1 | 2
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Eberkopf
von Samrai am 03.09.2014 19:47"Das ist auch nur für besondere Anlässe, normalerweise", meinte ich zu ihr und strich um sie herum bis ich dann genau hinter ihr stand. Ich strich über ihren Arm bis ich an ihrer Hand angelangt war, diese ergriff ich und küsste sie erst sanft ehe ich meine Arme hereinrammte und zu trinken begann.Mit der anderen Hand hilt ich ihr dan Mund zu so das sie nicht schreien konnte.
von Madeleine am 03.09.2014 19:58"Oh, okay." Ich beobachtete ihn, wie er um mich herum ging und mir dann über den Arm strich. Mein Herz hämmerte wie wild. Diese ganze Situation war so ungewöhnlich für mich. Eigentlich war ich nicht so ein Mädchen, das einfach mit irgendeinem fremden Jungen alleine auf ein Zimmer geht. Als er mir die Hand küsst fing ich leicht an zu zittern vor Aufregung. Doch die Aufregung wurde plötzlich zu purer Angst, als er seine Zähne in meine Hand rammte und anfing zu saugen. Ein Schrei verließ meine Kehle, doch dieser wurde von seiner anderen Hand verstummt. Ich versuchte mich zu wehren, doch sein Griff war eisern. Er war viel zu stark und somit gab ich letztendlich auf, kniff die Augen zusammen und hoffte, dass es bald vorbei war. Wie konnte ich nur so dumm gewesen sein? Und niemand wusste, dass ich hier war...
Ich zitterte am ganzen Körper und wartete.
dff
von Samrai am 03.09.2014 20:11Ich merkte wie sie Schwächer wurde und lockerte meinen Griff. Nach dem ich ferig mitdem trinken War legte ich sie richtig aufs Sofa und begann sie zu entkleiden. Erst zeriss ich ihr Oberteil massierte ihre Brüste und wanderte dann herunter
zu ihren Rock (Nehme mal an sie Trägt ihre Uniform) , schiebe diesen hoch und ihren Slip aus und .....
Nach dem ich fertig war zog ich meinen Zauberstab und nahm ihr die Erinnerungen an mich und setzte mich in den Sessel und schaute grinsend ins Feuer. Als ich merkte , dass sie so langsam wach wurde verschwand ich.
//Wenn du willst können wir mit Darren und Maddie weiter spielen
von Madeleine am 03.09.2014 20:35Langsam kam ich zu mir. Mein Kopf tat höllisch weh, als würde zehn Trolle darin rumtanzen. Sehr langsam öffnete ich meine Augen und sah mich um. Nichts in diesem Zimmer kam mir bekannt vor, was mir überhaupt nicht gefiel, nein, es machte mir Angst. Vorsichtig setzte ich mich auf und spürte einen stechenden Schmerz in meinem Unterleib. So langsam bekam ich Panik. Wie war ich hier her gekommen? Und wo war "hier" überhaupt? Genauso vorsichtig, wie ich mich aufgesetzt hatte, stand ich auf und ging zur Tür. Irgendwann kam ich unten im Eberkopf an und ging schnell raus auf die Straße. Es war schon fast dunkel...ich wusste, dass ich nachmittags nach Hogsmead gegangen war, konnte mich aber nicht erinnern zum Eberkopf gegangen zu sein. So normal wie möglich ging ich wieder zur Hauptstraße, wobei ich ein paar Tränen nicht aufhalten konnte. Ich musste wieder zum Schloss...irgendetwas war passiert, aber ich hatte einen totalen Black-Out...
//Ja gerne :) Dann wieder auf den Straßen oder in Hogwarts?
dff
von Samrai am 03.09.2014 20:39//Sie läuft ihm aufden Ländereien in die Arme ich mache da