Eberkopf

Erste Seite  |  «  |  1  |  2 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Samrai

30, Männlich

Todesser Vampir Durmstrang Halbblut Böse Abschluss

Re: Eberkopf

von Samrai am 03.09.2014 19:47

"Das  ist  auch  nur  für  besondere Anlässe,  normalerweise",  meinte  ich  zu  ihr  und  strich  um sie  herum  bis  ich  dann  genau  hinter ihr  stand. Ich  strich  über ihren  Arm  bis  ich  an  ihrer Hand angelangt  war, diese  ergriff ich  und küsste  sie  erst sanft  ehe  ich  meine  Arme  hereinrammte  und  zu trinken  begann.Mit  der anderen  Hand  hilt  ich  ihr  dan  Mund  zu  so  das sie  nicht  schreien  konnte.

samrai.png

Antworten

Madeleine

26, Weiblich

Werwolf Mugglestämmig Gut Gryffindor

von Madeleine am 03.09.2014 19:58

"Oh, okay." Ich beobachtete ihn, wie er um mich herum ging und mir dann über den Arm strich. Mein Herz hämmerte wie wild. Diese ganze Situation war so ungewöhnlich für mich. Eigentlich war ich nicht so ein Mädchen, das einfach mit irgendeinem fremden Jungen alleine auf ein Zimmer geht. Als er mir die Hand küsst fing ich leicht an zu zittern vor Aufregung. Doch die Aufregung wurde plötzlich zu purer Angst, als er seine Zähne in meine Hand rammte und anfing zu saugen. Ein Schrei verließ meine Kehle, doch dieser wurde von seiner anderen Hand verstummt. Ich versuchte mich zu wehren, doch sein Griff war eisern. Er war viel zu stark und somit gab ich letztendlich auf, kniff die Augen zusammen und hoffte, dass es bald vorbei war. Wie konnte ich nur so dumm gewesen sein? Und niemand wusste, dass ich hier war...
Ich zitterte am ganzen Körper und wartete.

oie_37dqJnY1DN0g.gifoie_2QeidpY2pYlt.gif
dff

Antworten

Samrai

30, Männlich

von Samrai am 03.09.2014 20:11

Ich  merkte  wie  sie  Schwächer  wurde  und  lockerte meinen  Griff.  Nach  dem ich  ferig  mitdem trinken  War  legte  ich  sie richtig aufs  Sofa  und  begann  sie  zu  entkleiden.  Erst zeriss  ich  ihr Oberteil massierte ihre  Brüste  und  wanderte dann  herunter 
zu  ihren  Rock  (Nehme  mal an  sie  Trägt  ihre  Uniform) ,  schiebe  diesen  hoch  und  ihren  Slip  aus  und .....
Nach dem  ich fertig war  zog  ich  meinen  Zauberstab  und  nahm ihr  die  Erinnerungen  an  mich und  setzte  mich  in den  Sessel  und schaute  grinsend  ins Feuer.  Als  ich  merkte  , dass sie  so  langsam  wach wurde verschwand  ich.

//Wenn  du  willst  können  wir  mit  Darren  und Maddie weiter  spielen 

samrai.png

Antworten

Madeleine

26, Weiblich

Werwolf Mugglestämmig Gut Gryffindor

von Madeleine am 03.09.2014 20:35

Langsam kam ich zu mir. Mein Kopf tat höllisch weh, als würde zehn Trolle darin rumtanzen. Sehr langsam öffnete ich meine Augen und sah mich um. Nichts in diesem Zimmer kam mir bekannt vor, was mir überhaupt nicht gefiel, nein, es machte mir Angst. Vorsichtig setzte ich mich auf und spürte einen stechenden Schmerz in meinem Unterleib. So langsam bekam ich Panik. Wie war ich hier her gekommen? Und wo war "hier" überhaupt? Genauso vorsichtig, wie ich mich aufgesetzt hatte, stand ich auf und ging zur Tür. Irgendwann kam ich unten im Eberkopf an und ging schnell raus auf die Straße. Es war schon fast dunkel...ich wusste, dass ich nachmittags nach Hogsmead gegangen war, konnte mich aber nicht erinnern zum Eberkopf gegangen zu sein. So normal wie möglich ging ich wieder zur Hauptstraße, wobei ich ein paar Tränen nicht aufhalten konnte. Ich musste wieder zum Schloss...irgendetwas war passiert, aber ich hatte einen totalen Black-Out...

//Ja gerne :) Dann wieder auf den Straßen oder in Hogwarts?

oie_37dqJnY1DN0g.gifoie_2QeidpY2pYlt.gif
dff

Antworten

Samrai

30, Männlich

von Samrai am 03.09.2014 20:39

//Sie läuft  ihm aufden  Ländereien  in die Arme  ich  mache da 

samrai.png

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2