Suche nach Beiträgen von Samrai
1 | 2 | 3 | » | Letzte
Die Suche lieferte 26 Ergebnisse:
Re: Eberkopf
von Samrai am 03.09.2014 20:39//Sie läuft ihm aufden Ländereien in die Arme ich mache da
von Samrai am 03.09.2014 20:11Ich merkte wie sie Schwächer wurde und lockerte meinen Griff. Nach dem ich ferig mitdem trinken War legte ich sie richtig aufs Sofa und begann sie zu entkleiden. Erst zeriss ich ihr Oberteil massierte ihre Brüste und wanderte dann herunter
zu ihren Rock (Nehme mal an sie Trägt ihre Uniform) , schiebe diesen hoch und ihren Slip aus und .....
Nach dem ich fertig war zog ich meinen Zauberstab und nahm ihr die Erinnerungen an mich und setzte mich in den Sessel und schaute grinsend ins Feuer. Als ich merkte , dass sie so langsam wach wurde verschwand ich.
//Wenn du willst können wir mit Darren und Maddie weiter spielen
von Samrai am 03.09.2014 19:47"Das ist auch nur für besondere Anlässe, normalerweise", meinte ich zu ihr und strich um sie herum bis ich dann genau hinter ihr stand. Ich strich über ihren Arm bis ich an ihrer Hand angelangt war, diese ergriff ich und küsste sie erst sanft ehe ich meine Arme hereinrammte und zu trinken begann.Mit der anderen Hand hilt ich ihr dan Mund zu so das sie nicht schreien konnte.
von Samrai am 03.09.2014 19:19"Wollen wir nach oben ? Dort ist es gemütlicher", meinte ich zu ihr. Im obrigen Raum befand sich ein Zimmer mit einem Sofa Sesseln und einem Kamin. Ich stand auf ging zum Thresen nahm den Schlüssel unauffällig bezahlte und führte Maddie dann nach oben.
von Samrai am 03.09.2014 19:10Ich wartete das sie endlich aus getrunken hatte und bemerkte wie sie mich an sah. Ich hatte es wieder einmal geschafft. Ich lächelte leicht.