Große Halle

Erste Seite  |  «  |  1  ...  5  |  6  |  7  |  8  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Damian

27, Männlich

Quidditchteam Reinblut Böse Angehender Todesser Slytherin

Re: Große Halle

von Damian am 17.08.2014 21:06

Nachdem ich den Krankenflügel verlassen hatte schlenderte ich etwas durch die Korridore, bis ich in der großen Halle angekommen war. Ich sah mich kurz um und setzte mich dann an den Slytherintisch. Ich entschied mich ein paar Toast zu essen. Während ich dies tat sah ich zu Cassiopia herüber und musterte sie kurz.

eh53h2lg.gif

Antworten

Cassiopaia

27, Weiblich

Animagus Halbblut Neutral Slytherin

von Cassiopaia am 17.08.2014 21:12

Ich blickte auf als ich hörte wie sich jemand an den Tisch setzte „ Hallo" Gab ich freundlich von mir und aß weiter an meinem Salat.
Ich fragte mich wer der Junge mir gegenüber wohl war. Aber einfach Fragen käme bestimmt auch ziemlich komisch, so mal die Slytherins ja auch nicht wirklich die Gesprächigsten waren, was ich eigentlich Relativ Schade fand.

miranda_kerr_signature_by_litlemusa.png

Antworten

Damian

27, Männlich

von Damian am 17.08.2014 21:19

Ich lächelte charmant. "Guten Abend" ,antwortete ich, "Mit wem habe ich denn das Vergnügen?" Ich sah sie interessiert an und trank kurz etwas Tee. Sie sah wirklich süß aus und ein bisschen Höflichkeit konnte wohl nicht schaden.

eh53h2lg.gif

Antworten

Cassiopaia

27, Weiblich

von Cassiopaia am 17.08.2014 21:24

Lächelnd legte ich mein Buch beiseite „ Mein Name ist Cassiopaia Snape und mit wem habe ich das Vergnügen?" Stellte ich meine Gegenfrage, er schien wirklich Charmant zu sein und hatte ein wirklich süßes lächeln auf den Lippen.
Ich musterte ihn eine ganze weile Eingehend , er war bestimmt Quidditchspieler diese sind meistens so Durch Trainiert wie er es war.

Antworten

Damian

27, Männlich

von Damian am 17.08.2014 21:32

"Damian Royce" sagte ich lächelnd, "Snape? Warst du irgendwie mit Severus Snape verwandt?" Ob sie wohl auch Todesserin werden wollte? Da konnte ich wohl nur abwarten. Ich sah sie abwartend an und fuhr mir kurz durch meine Haare.

eh53h2lg.gif

Antworten

Cassiopaia

27, Weiblich

von Cassiopaia am 17.08.2014 21:34

„ Freut mich dich kennenzulernen Damian" Ich strich mir kurz eine Haarsträhne aus dem Gesicht bevor ich ihn ansah und weiter Sprach „ Er war mein Vater" ich hoffte nur das ich ihn nicht verschreckte schließlich waren nicht alle gut auf ihn zu sprechen und ich wusste nicht wie Damian das sah.

Antworten

Damian

27, Männlich

von Damian am 17.08.2014 21:45

Ich runzelte leicht die Stirn. "Ich wusste gar nicht, dass er eine Tochter hatte." Kurzzeitig wusste ich nicht, was ich davon halten sollte...die meisten Todesser, unteranderem auch meine Eltern, hatten nicht viel von Snape gehalten. Immerhin hatte er sich nach dem ersten Sturz des dunklen Lords Dumbledore angeschlossen. Aber ich vermutete immer, dass er es nur getan hatte um an Informationen zu kommen. Ich zuckte kurz mit den Schultern. "Dein Aussehen hast du dann wohl von deiner Mutter" ,sagte ich leicht schmunzelnd.

eh53h2lg.gif

Antworten

Cassiopaia

27, Weiblich

von Cassiopaia am 17.08.2014 21:47

Ich musste leicht lachen „ Ja das habe ich wirklich von meiner Mutter dafür habe ich einige Charakterzüge von meinem Vater mitbekommen" ich war erleichtert das er nicht gleich das weite gesucht hatte „ und du gehst schon seit dem ersten Schuljahr hier nach Hogwarts?" Grinsend sah ich zu ihm rüber „ Wäre ich auch gerne aber mein Vater hielt es für besser mich im verborgenem zu lassen , weswegen ich auch auf eine Schule in Dubai ging" Ich zuckte etwas mit den Schultern es war zwar Nett dort aber eben nicht Perfekt.

Antworten

Damian

27, Männlich

von Damian am 17.08.2014 21:55

Als sie lachte, grinste ich ein wenig breiter. "Ja ich bin schon seit der ersten Klasse in Hogwarts, obwohl mein Vater zwischendurch geplant hatte mich in Durmstrang zu stecken. In Dubai? Da hat dich sicher keiner gefunden. War es denn gut dort?" Ich sah sie neugierig an, wobei mein Blick ab und zu hinunterschwenkte um sie ein wenig zu mustern.

eh53h2lg.gif

Antworten

Cassiopaia

27, Weiblich

von Cassiopaia am 17.08.2014 21:59

„ sagen wir es so, sie waren alle sehr nett nur muss ich zugeben das die Professoren dort sehr unfähig waren was manche gebiete anbelangte, sie waren nicht wirklich voll ausgebildet, weswegen mein Vater mir hin und wieder sehr viel Unterricht geben musste, aber wie du sehen kannst geschadet hat es mir dennoch nicht" ich schmunzelte und spielte etwas mit meiner Haarsträhne „ Du sag mal wenn du zeit hast würdest du mir dann das Schloss etwas näher legen?"

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  5  |  6  |  7  |  8  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum