Suche nach Beiträgen von Cassiopaia

1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  7  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 69 Ergebnisse:


Cassiopaia

26, Weiblich

Animagus Halbblut Neutral Slytherin

Beiträge: 69

Re: Großer See

von Cassiopaia am 13.09.2014 15:06

Grinsend sah ich zu ihm hinüber, ich war mehr als Beeindruckt das er sich Gedanken darüber machte wie es mir ergehen würde wenn er sich vor mir auszog, das Zeugte sehr von einer guten Erziehung.
„ Ja, wenn es keine Umstände macht" Meine Wangen färbten sich in ein zartes Rot , aber es half ja nichts. Lächelnd wartete ich bis er hinter dem Baum verschwand und zog mich schnell um „ Ich bin fertig" rief ich ihm zu und wartete auf ihn.

miranda_kerr_signature_by_litlemusa.png

Antworten

Cassiopaia

26, Weiblich

Animagus Halbblut Neutral Slytherin

Beiträge: 69

Re: Großer See

von Cassiopaia am 09.09.2014 17:04

„ Ja lass uns zum See gehen die Beiden Jungs scheinen Heute nicht sehr Gesprächig zu sein, Jedenfalls nicht auf uns" Ich fand es schon etwas verwirrend aber die Körperhaltung von Draco sprach für sich. Grinsend nahm ich mir Damian seine Hand und legte sie in meine Eigene, schmunzelnd verflochten sich unsere Finger mit einander „ Also von mir aus können wir auch gerne schwimmen gehen" Das Wetter war ja nicht gerade das schlechteste ganz im Gegenteil. Pfeifend ging ich neben ihn her in Richtung See.

miranda_kerr_signature_by_litlemusa.png

Antworten

Cassiopaia

26, Weiblich

Animagus Halbblut Neutral Slytherin

Beiträge: 69

Re: Slytherin Gemeinschaftsraum

von Cassiopaia am 06.09.2014 15:49

Ich nickte ihm grinsend entgegen „ Natürlich" War alles was ich sagte bevor ich ihn noch einen kleinen Kuss auf die Lippen hauchte „ Ich Hoffe wir gehen gleich noch etwas Raus" ich hatte diese Worte kaum Aussprechen können da wurde ich auch schon durch gekitzelt , lachend wand ich mich unter ihm , nach Luft ringend bat ich ihn um Gnade , aber Heute schien er keine mit mir haben zu wollen.
Als er dann aufhörte sah ich ihn fragend an, dann wanderte mein Blick auch schon zu Draco rüber , dieser schien aber so in seinen Gedanken gefangen zu sein das er uns gar nicht wirklich wahrnahm.

miranda_kerr_signature_by_litlemusa.png

Antworten

Cassiopaia

26, Weiblich

Animagus Halbblut Neutral Slytherin

Beiträge: 69

Re: Slytherin Gemeinschaftsraum

von Cassiopaia am 25.08.2014 18:11

Ich sah ihm die ganze Zeit dabei zu wie er den Aufsatz zu ende schrieb , es dauerte auch nicht lange lächelnd blickt ich ihn an und wollte auf seine Worte hinweg was sagen aber da lagen seine Lippen schon auf den Meinigen.
Ich konnte es erst nicht glauben bis ich es spürte diese warmen Lippen auf den Meinigen, Liebevoll erwiderte ich den Kuss sofort ohne groß zu zögern.
Leider musste ich denn Kuss unterbrechen da mir die Luft knapp wurde „ Immer wieder gerne" Flüsterte ich ihm sachte ins Ohr.

miranda_kerr_signature_by_litlemusa.png

Antworten

Cassiopaia

26, Weiblich

Animagus Halbblut Neutral Slytherin

Beiträge: 69

Re: Slytherin Gemeinschaftsraum

von Cassiopaia am 24.08.2014 12:23

„ ja ich verspreche dir wirklich das ich kommen werde wenn ich Hilfe brauche und sei dir sicher der Tag wird kommen" ich gab ihm meine Aufzeichnungen und wartete ab bis er damit fertig sein Würde, dabei kuschelte ich mich an ihn heran. Er hatte was ansich was mich wirklich aus dem Konzept brachte , er war Liebevoll hatte ein Total anziehendes lächeln auf seinen Lippen und war Total der Coole Typ.
Ich Hoffte wirklich sehr das aus uns mehr werden würde als nur eine Simple Freundschaft. Ich strich ihm immer wieder über den Rücken während er damit beschäftigt war Abzuschreiben.

miranda_kerr_signature_by_litlemusa.png

Antworten

Cassiopaia

26, Weiblich

Animagus Halbblut Neutral Slytherin

Beiträge: 69

Re: Slytherin Gemeinschaftsraum

von Cassiopaia am 23.08.2014 11:44

Ich hätte nie gedacht das er schon so weit dachte und ich musste zugeben es erleichterte mich etwas, auch wenn ich keine Angst zeigte, so hatte ich doch Angst vor Zurückweisung „ Ich hoffe das mehr als nur Freundschaft aus uns wird" Gestand ich ihm offen und Blickte ihm dabei fest in die Augen. Ich schenkte ihm ein liebevolles lächeln bevor ich mir seine Unterlagen zur Hand nahm „ Ah Zaubertränke , wenn du willst gebe ich dir meinen Aufsatz und du schreibst ihn einfach um, das würde das ganze beschleunigen"
Ich legte meinen Kopf leicht schief und blickte ihn Fragend an.

miranda_kerr_signature_by_litlemusa.png

Antworten

Cassiopaia

26, Weiblich

Animagus Halbblut Neutral Slytherin

Beiträge: 69

Re: Slytherin Gemeinschaftsraum

von Cassiopaia am 23.08.2014 11:31

„ bei mir?" ich sah ihn leicht erstaunt an ,damit hatte ich nun gar nicht gerechnet „ und was genau waren deine Gedanken an mich?" nun wollte ich es auch wissen. Als er mich Fragte was ich Heute machen würde zuckte ich leicht mit den Schultern „ ich habe für heute nichts geplant , also heißt es Langeweile schieben, den meine Hausaufgaben habe ich bereits alle erledigt" Dabei deutete ich auf meine ganzen Bücher die voller Pergamente waren.

miranda_kerr_signature_by_litlemusa.png

Antworten

Cassiopaia

26, Weiblich

Animagus Halbblut Neutral Slytherin

Beiträge: 69

Re: Slytherin Gemeinschaftsraum

von Cassiopaia am 23.08.2014 10:53

„ Oh wo bist du den mit deinen Gedanken gewesen?" Fragte ich ihn neugierig und lehnte mich dabei etwas an ihn „ Mir geht es soweit recht gut,ich konnte mich doch recht schnell hier einleben und ich verlaufe mich auch nicht mehr" Gab ich lachend von mir, ja die ersten Tage waren wirklich schlimm gewesen, aber nun hatte ich es endlich hinbekommen „ und du willst Heute lernen?"dabei deutete ich auf das Pergament welches vor ihm lag.

miranda_kerr_signature_by_litlemusa.png

Antworten

Cassiopaia

26, Weiblich

Animagus Halbblut Neutral Slytherin

Beiträge: 69

Re: Slytherin Gemeinschaftsraum

von Cassiopaia am 22.08.2014 17:27

Nachdenklich ging ich den Korridore entlang, bis hin zum Gemeinschaftsraum, meine Gedanken lagen beim Geschichtsunterricht, der war komischerweise mehr als zum einschlafen , wie konnte sie ein Professor nur hier Unterrichten? Ich schüttelte kaum merklich meinen Kopf, bis ich Pergament hörte schnell blickte ich auf und sah zu Damian rüber.
Seit unserem kleinem Abenteuer hatten wir uns leider nicht mehr gesehen, was ich wirklich Schade fand, aber die Schule und der Unterricht erlaubten es einfach nicht.
Er sah ziemlich nachdenklich aus, was wohl gerade in ihm vor sich ging?
Ich setzte mich leise neben ihn, ich legte ihm eine Hand auf die Schulter „ Brauchst du vielleicht Hilfe?" Ich schenkte ihm ein kleines lächeln und hoffte das ich ihm wirklich helfen konnte.

miranda_kerr_signature_by_litlemusa.png

Antworten

Cassiopaia

26, Weiblich

Animagus Halbblut Neutral Slytherin

Beiträge: 69

Re: Verbotener Korridor

von Cassiopaia am 21.08.2014 21:09

Ich nickte ihm zu und ließ mich abstellen , langsam nahm ich wieder seine Hand in die Meinige „ Ja wir sollten zurück in den Gemeinschaftrsaum" Ich ging die Treppe hinauf , durch einen kleinen Gang und wie ich schon sagte, es führte zum Schloss, um genau zu sein vor dem Schulleiterturm, na das erklärte so vieles. Ich ging weiter mit ihn bis in den Gemeinschaftssaum nur um mich da aufs Sofa zu setzten „ Was für ein Tag"

------------> Gemeinschaftsraum

( dir eine Gute Nacht bis Morgen) 

miranda_kerr_signature_by_litlemusa.png

Antworten
1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  7  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite