Großer See

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

admin
Administrator

28, Männlich

Vertrauensschüler S Todesser Halbblut Böse Slytherin

Großer See

von admin am 19.07.2014 15:36

Antworten

Marina

29, Weiblich

Veela Reinblut Neutral Angehender Todesser Slytherin

Re: Großer See

von Marina am 06.08.2014 21:40

Etwas später kamen Marina und Draco am See an. Die Sonne war gerade dabei unterzugehen also war es gott sei dank nicht mehr so unerträglich warm. Marina setzte sich vor den See auf dem Boden und blickte dem Sonnenuntergang entgegen. "Ich verstehe nicht was Leute an einem Sonnenuntergang so romantisch finden. Ich finde es zwar schön anzusehen aber nicht romantisch. Ich mag ihn aber auch weil danach endlich die Nacht kommt die ich so sehr liebe. Wie Lady Gaga schon sagte : 'I'm gonna marry the night.'", sagte sie nur und grinste. "Gerade in der  Halle..da..hast du doch über was nachgedacht, oder? Und es hat was mit Granger zu tun, nicht wahr? ", fragte sie zaghaft und sah ihn an. "Was ging in deinem Kopf vor.?"

i am not a robot

can you teach me how to feel real? can you turn my power off and let the drum beat drop?

Antworten Zuletzt bearbeitet am 10.08.2014 19:46.

Draco

28, Männlich

Vertrauensschüler S Todesser Quidditchteam Reinblut Slytherin

von Draco am 08.08.2014 15:36

Langsam Folgte ich ihr zum See hinunter, meine Gedanken hingen noch kurz bei Granger, aber ich schüttelte sie ab als Marina mich ansprach „ Ja ich habe kurzweilig an sie denken müssen, aber nicht im Positivem Sinne" Erklärte ich ihr und setzte mich ans Ufer „ Ich werde mich noch an ihr Rächen für das was sie mir angetan hat, mit ihrem Schlag damals und mit ihrem Großkotzigem verhalten" // und weil sie mir das Herz gebrochen hat// Fügte ich gedanklich mit an „ Aber das sollte nicht unser Gesprächsthema sein, ach ja bevor ich es vergesse..." Ich schaute kurz auf die Uhr „ ... Ich habe leider nicht mehr all zu viel Zeit ich habe noch ein Gespräch mit Professor Snape" // und ich muss Granger auflauern//

feknwrjw.gif
x2rfoe8k.png

Antworten

Marina

29, Weiblich

Veela Reinblut Neutral Angehender Todesser Slytherin

von Marina am 08.08.2014 18:03

Sie sah ihn wieder an und grinste. "Wenn du mal meine Hilfe brauchst sie fertig zu machen dann weißt du ja wo du mich findest.", sagte sie und schaute wieder in den Sternenhimmel. Als er ihr dann sagte dass er nicht mehr viel Zeit habe, nickte sie nur und schaute ihn wieder von der Seite an. "Bekommst du Ärger oder wieso will er dich sprechen? Ist ja selten dass er Schüler in seiner Freizeit sprechen will außer es ist wichtig."

i am not a robot

can you teach me how to feel real? can you turn my power off and let the drum beat drop?

Antworten

Draco

28, Männlich

Vertrauensschüler S Todesser Quidditchteam Reinblut Slytherin

von Draco am 08.08.2014 18:21

Ich schaute zu ihr rüber und musste leicht grinsen „ vielleicht komme ich mal darauf zu sprechen wie gesagt man wird sehen was die Zeit so bringt" Gab ich nur von mir, als sie mich Fragte warum ich zu Snape sollte musste ich leicht lachen „ ich besuche hin und wieder seine Grabstätte, es ist beruhigend" Gab ich nur von mir mehr musste sie ja nicht wissen.
Ich blickte hinauf in den Himmel und seufzte etwas auf. Es war schade das dieser verstorben war.

( Ich hatte gaz vergessen das dieser ja Tod ist...) 

feknwrjw.gif
x2rfoe8k.png

Antworten

Cassiopaia

27, Weiblich

Animagus Halbblut Neutral Slytherin

von Cassiopaia am 09.09.2014 17:04

„ Ja lass uns zum See gehen die Beiden Jungs scheinen Heute nicht sehr Gesprächig zu sein, Jedenfalls nicht auf uns" Ich fand es schon etwas verwirrend aber die Körperhaltung von Draco sprach für sich. Grinsend nahm ich mir Damian seine Hand und legte sie in meine Eigene, schmunzelnd verflochten sich unsere Finger mit einander „ Also von mir aus können wir auch gerne schwimmen gehen" Das Wetter war ja nicht gerade das schlechteste ganz im Gegenteil. Pfeifend ging ich neben ihn her in Richtung See.

miranda_kerr_signature_by_litlemusa.png

Antworten

Damian

27, Männlich

Quidditchteam Reinblut Böse Angehender Todesser Slytherin

von Damian am 09.09.2014 17:38

Als sich unsere Finger verflochten, war mir jeglicher Gedanken an Draco und Blaise sofort vergangen und ich lächelte Cassiopaia an. "Schwimmen hört sich super an." So gingen wir auch schon Hand in Hand zum See. Ich genoss die Zeit mit ihr. Leider hatten ein paar andere Schüler die gleiche Idee mit dem See gehabt, weshalb ich mit ihr zu einer ruhigeren Stelle schlenderte. "Hier sollte uns keiner stören." ,sagte ich während ich meine Schuhe und Hemd auszog. In dem Moment war ich wirklich froh, dass ich regelmäßig trainierte. Danach zögerte ich. Ich hatte kein Problem damit, mich vor ihr auszuziehen, aber Mädchen waren da meistens etwas schüchterner. "Wenn du möchtest, kann ich auch kurz dort hinter den Busch gehen." Abwartend sah ich sie an, während mein innerer Teufel sich verzweifelt wünschte, sie würde den Vorschlag ablehen...Ich war schließlich auch nur ein Mann.

eh53h2lg.gif

Antworten

Cassiopaia

27, Weiblich

Animagus Halbblut Neutral Slytherin

von Cassiopaia am 13.09.2014 15:06

Grinsend sah ich zu ihm hinüber, ich war mehr als Beeindruckt das er sich Gedanken darüber machte wie es mir ergehen würde wenn er sich vor mir auszog, das Zeugte sehr von einer guten Erziehung.
„ Ja, wenn es keine Umstände macht" Meine Wangen färbten sich in ein zartes Rot , aber es half ja nichts. Lächelnd wartete ich bis er hinter dem Baum verschwand und zog mich schnell um „ Ich bin fertig" rief ich ihm zu und wartete auf ihn.

miranda_kerr_signature_by_litlemusa.png

Antworten

Damian

27, Männlich

Quidditchteam Reinblut Böse Angehender Todesser Slytherin

von Damian am 14.09.2014 08:45

Schmunzelnd trat ich hinter den Baum und zog mich auch um. Als sie bescheid gab, dass sie fertig war, ging ich wieder zu ihr. Als ich sie sah, musste ich mich darauf konzentrieren sie nicht mit offenem Mund anzustarren. "Du siehst...wirklich gut aus." ,brachte ich hervor und grinste schief. Ich fasste mich wieder und nahm ihre Hand. "Ich hoffe das Wasser ist nicht zu kalt." ,sagte ich und ließ dann mit ihr ins Wasser. Meine Hoffnungen wurde schnell zerstört, denn das Wasser war wirklich kalt, aber nach einer Weile gewöhnte man sich daran.

eh53h2lg.gif

Antworten

« zurück zum Forum