Suche nach Beiträgen von Marina

1  |  2  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 18 Ergebnisse:

Marina

29, Weiblich

Veela Reinblut Neutral Angehender Todesser Slytherin

Re: Mehrfachcharaktere

von Marina am 12.08.2014 15:31

#Ginny 
#Marina 

i am not a robot

can you teach me how to feel real? can you turn my power off and let the drum beat drop?

Antworten

Marina

29, Weiblich

Re: Ritas neuster Klatsch #1

von Marina am 12.08.2014 15:28

Ich sehe auch vieles nicht. °-°

i am not a robot

can you teach me how to feel real? can you turn my power off and let the drum beat drop?

Antworten Zuletzt bearbeitet am 12.08.2014 15:28.

Marina

29, Weiblich

Re: Großer See

von Marina am 08.08.2014 18:03

Sie sah ihn wieder an und grinste. "Wenn du mal meine Hilfe brauchst sie fertig zu machen dann weißt du ja wo du mich findest.", sagte sie und schaute wieder in den Sternenhimmel. Als er ihr dann sagte dass er nicht mehr viel Zeit habe, nickte sie nur und schaute ihn wieder von der Seite an. "Bekommst du Ärger oder wieso will er dich sprechen? Ist ja selten dass er Schüler in seiner Freizeit sprechen will außer es ist wichtig."

i am not a robot

Antworten

Marina

29, Weiblich

Re: Großer See

von Marina am 06.08.2014 21:40

Etwas später kamen Marina und Draco am See an. Die Sonne war gerade dabei unterzugehen also war es gott sei dank nicht mehr so unerträglich warm. Marina setzte sich vor den See auf dem Boden und blickte dem Sonnenuntergang entgegen. "Ich verstehe nicht was Leute an einem Sonnenuntergang so romantisch finden. Ich finde es zwar schön anzusehen aber nicht romantisch. Ich mag ihn aber auch weil danach endlich die Nacht kommt die ich so sehr liebe. Wie Lady Gaga schon sagte : 'I'm gonna marry the night.'", sagte sie nur und grinste. "Gerade in der  Halle..da..hast du doch über was nachgedacht, oder? Und es hat was mit Granger zu tun, nicht wahr? ", fragte sie zaghaft und sah ihn an. "Was ging in deinem Kopf vor.?"

i am not a robot

Antworten Zuletzt bearbeitet am 10.08.2014 19:46.

Marina

29, Weiblich

Re: Große Halle

von Marina am 06.08.2014 21:02

Sie sah ihm dann das er etwas im Schilde führte, sagte aber erstmal nichts weiter dazu. 
"Ich würde gerne mal etwas an die frische Luft. Kommst du mit?", fragte sie ihn und grinste ihn an. So schlimm war er ja  doch nicht aber das war vielleicht auch nur eine Momentaufnahme. Langsam stand sie auf und wartete darauf dass Draco es ihr gleich tat. Vielleicht würde es ja noch ein schöner Abend mit ihm werden aber man sollte sich ja nicht zu früh freuen. 

i am not a robot

Antworten

Marina

29, Weiblich

von Marina am 06.08.2014 20:33

Marina folgte Dracos Blick und konnte nicht fassen was sie sah ; Hermine war schwanger! Das war unfassbar.  "Wie kann man sich in so einem Alter schwängern lassen? Hermine hat ihr ganzes noch vor sich und das will sie sich mit einem Kind versauen? Naja..das ist ihr Problem nur tut mir das Kind leid. Erst muss es bei so einer Familie aufwachsen wie die Wesleys es sind und dann hat sie Granger als Mutter. Schlimmer geht es nicht, oder? ", sagte Marina und seufzte nur leise ehe sie sich wieder Draco zuwand. 
"Ja, Zaubertränke ist schon was besonderes und es beherscht nicht jeder. Nur die Besten. So wie wir es nunmal sind.", meinte sie grinsend und musste wieder rüber zu Hermine schauen. Sie konnte es noch immer nicht fassen.  

i am not a robot

Antworten

Marina

29, Weiblich

von Marina am 06.08.2014 19:44

"Hm.." Marina überlegte kurz, drehte sich dann auch komplett zu ihm und grinste etwas. "Ich liebe Zaubertränke , sowohl als Fach als auch als Beschäftigung.  Außerdem schleiche ich mich gerne in die Verbotene Abteilung in der Bibliothek. Das ist ein echt guter Zeitvertreib. ", sagte sie und zwinkerte. "Aber ich habe auch Mädchentypische Hobbies wie Mode oder Kosmetik. Vor allem mit meinen Haaren experimentier ich gerne. Und mit meiner Kleidung. Du müsstest mal meinen Kleiderschrank sehen.", meinte sie lachend und warf ihre Haare zurück. "Und was ist mit dir?"

i am not a robot

Antworten

Marina

29, Weiblich

von Marina am 06.08.2014 19:21

Marina schwieg nur und sah in ihre leere Tasse. Am liebsten würde sie einen Rückzieher machen so wie immer wenn ihr etwas nicht passte. Dabei mussste sie lernen dass man sich auch den unangenehmen Dingen stellen musste. Sie hatte sich nunmal, sogar gegen den Willen ihrer Eltern, dazu entschieden ein Todesser zu werden und das würde sie auch durchziehen. Etwas Farbe könnte ihr leben dennoch vertragen.
" Ja,du hast Recht. Ich lasse es auf mich zukommen und...ich habe ja jetzt so oder so keine Wahl mehr. Beschweren hilft mir jetzt auch nicht weiter, ich habe es ja so gewollt.", sagte sie und sah ihn dann wieder an.
"Ich hoffe nur das Zane die richtigen Entscheidungen trifft...Entscheidungen bei denen wir nicht leiden müssen. Das kann ich nicht gebrauchen! Aber ich...vertraue ihm da." 

i am not a robot

Antworten

Marina

29, Weiblich

von Marina am 06.08.2014 19:03

Der letzte Satz den er Aussprach bescherte ihr einen kalten Schauer. "Und genau das...das will ich einfach nicht. Ich will kein eintöniges Leben. Ich bin jung, möchte noch so viel erleben aber..habe ich noch eine Chance dazu? Wenn ich erstmal ein Todesser bin dann...dann war es das doch, oder..?" Sie sah ihn etwas traurig an und senkte dann den Kopf. Ein Leben lang immer das Gleiche tun, das wäre nichts für sie. Sie brauchte Abwechslung und jeden Tag neue Erlebnisse. 

i am not a robot

Antworten

Marina

29, Weiblich

von Marina am 06.08.2014 18:36

"Das kenne ich nur zu gut. Jeden Tag der gleiche Ablauf, das gleiche langweilige Leben. Irgendwann lebt man nur noch vor sich hin. Und ich bin es leid, ich bin es wirklich leid. ",gab sie zu und seufzte. Nichts aufregendes ist in ihrem Leben bis jetzt passiert seit sie denken kann. Sogar das abhängen mit ihren Mädels wird von Tag zu Tag eintöniger und es sind immer die selben Themen über die sie sich unterhalten; Jungs, Mode, Jungs. Und sie hatte die Schauze voll. "Manchmal würde ich am liebsten von hier abhauen und einfach mal einen Tag außerhalb dieser Mauern verbringen. Mit jemanden den ich nicht jeden Tag zu Gesicht bekomme ob freiwillig oder unfreiwillig. All diese Gesichter hier...sie sind zum kotzen vertraut. ."

i am not a robot

Antworten
1  |  2  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite