Große Halle

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  8  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Marina

29, Weiblich

Veela Reinblut Neutral Angehender Todesser Slytherin

Re: Große Halle

von Marina am 06.08.2014 18:21

Sie nickte zustimmend und musste kurz überlegen. "Naja, wenn man sie den ganzen Tag an der Backe kleben hat dann kann man sie irgendwann einfach nicht mehr sehen . So ungerne ich es auch zugebe aber zur Abwechslung mal dein Gesicht zu sehen kommt mir gerade sehr gelegen.", erklärte sie und grinste vor sich hin. "kannst du das verstehen dass man manchmal aus diesem Trott raus muss? Einfach..ausbrechen?" Ihr Blick wanderte durch die ganze Halle und ihre Gedanken kreisten um so viele Sachen. Bald würde sie ein Todesser sein und sie freute sich auch darauf aber...war es wirklich die richtige Entscheidung? Auch auf Dauer? Könnte man so überhaupt irgendwann ein halbwegs ruhiges Leben führen wenn es einem zu viel wird? Fragen über Fragen . Am liebsten würde sie ihren Kopf einfach mal abstellen.

i am not a robot

can you teach me how to feel real? can you turn my power off and let the drum beat drop?

Antworten

Draco

28, Männlich

Vertrauensschüler S Todesser Quidditchteam Reinblut Slytherin

von Draco am 06.08.2014 18:27

„Ich kann dich besser verstehen als du vielleicht glauben magst, aber ja ich bin immer wieder aufs neue Erleichtert darüber einmal andere Gesichter zu sehen oder einfach mal etwas zu machen was ich sonst nie tun würde" Gestand ich offen, warum ich es ihr erzählte wusste ich selber nicht, aber ich musste auch zugeben es tat gut mal mit jemand anderem zu Kommunizieren.
Grabbe konnte man zum Reden nicht gebrauchen, Blaise war immer unterwegs gewesen Zane ist nicht gerade eine Person mit der ich über Private dinge reden muss und auch gar nicht erst will. Ja Pansy konnte man gegen die Wand klatschen Daphne wäre noch eine Person gewesen mit der ich gut konnte, aber das war es dann auch schon wieder.
Ich war fast immer ein Einzelgänger gewesen keiner, nicht mal meine Eltern wussten wie es wirklich in mir aussah. Immer trug ich meine Eiskalte Maske mit mir, ich fragte mich ob ich diese beim Tode auch tragen würde, oder aber ob ich dann mal ehrlich lächelnd konnte.

feknwrjw.gif
x2rfoe8k.png

Antworten

Marina

29, Weiblich

von Marina am 06.08.2014 18:36

"Das kenne ich nur zu gut. Jeden Tag der gleiche Ablauf, das gleiche langweilige Leben. Irgendwann lebt man nur noch vor sich hin. Und ich bin es leid, ich bin es wirklich leid. ",gab sie zu und seufzte. Nichts aufregendes ist in ihrem Leben bis jetzt passiert seit sie denken kann. Sogar das abhängen mit ihren Mädels wird von Tag zu Tag eintöniger und es sind immer die selben Themen über die sie sich unterhalten; Jungs, Mode, Jungs. Und sie hatte die Schauze voll. "Manchmal würde ich am liebsten von hier abhauen und einfach mal einen Tag außerhalb dieser Mauern verbringen. Mit jemanden den ich nicht jeden Tag zu Gesicht bekomme ob freiwillig oder unfreiwillig. All diese Gesichter hier...sie sind zum kotzen vertraut. ."

i am not a robot

can you teach me how to feel real? can you turn my power off and let the drum beat drop?

Antworten

Draco

28, Männlich

von Draco am 06.08.2014 18:47

Lachend stimmte ich ihr zu „ Ja genauso sehe ich das ebenfalls aber leider sind uns die Hände gebunden wir können dem hier nicht entfliehen gerade wir nicht" Ich hoffe sie verstand was ich damit meinte, schließlich war sie ja auch eine Anhängerin und würden wir einfach Fliehen musste unsere Familie darunter Leiden und wir würden gesucht werden und wären zum Tode verurteilt wegen verrat am Neuem Lord.
Hatte ich schon erwähnt wie scheiße das Leben ist? Ich glaube ja!
„ Aber sei gewiss bald hast du einen Mann an deiner Seite bekommst kleine Kinder und wirst eh bis zum Ende deiner Tage immer das gleiche erleben" Ich zuckte was mit den Schultern, das war eben das leben einer Frau.

feknwrjw.gif
x2rfoe8k.png

Antworten

Marina

29, Weiblich

von Marina am 06.08.2014 19:03

Der letzte Satz den er Aussprach bescherte ihr einen kalten Schauer. "Und genau das...das will ich einfach nicht. Ich will kein eintöniges Leben. Ich bin jung, möchte noch so viel erleben aber..habe ich noch eine Chance dazu? Wenn ich erstmal ein Todesser bin dann...dann war es das doch, oder..?" Sie sah ihn etwas traurig an und senkte dann den Kopf. Ein Leben lang immer das Gleiche tun, das wäre nichts für sie. Sie brauchte Abwechslung und jeden Tag neue Erlebnisse. 

i am not a robot

Antworten

Draco

28, Männlich

von Draco am 06.08.2014 19:07

„Genau einmal Todesser immer Todesser, immer das Selber Tag ein Tag aus, und immer auf der Gut das man nicht selber dran sein könnte weil IHM etwas nicht passt, tja das ist das Leben , finde dich damit ab das müssen wir alle"
Mir selber war es auch zu Blöd ich wollte auch mein leben leben, aber das würde ich ihr jetzt nicht auf die Nase binden, und schließlich vertrat ich auch einige dinge die Zane anspricht, aber ih wollte eben nicht das es genauso wird wie damals bei seinem Vater, da mussten wir alle schon genug mitmachen, aber ich glaube das sah dieser gar nicht.
Ich trank meinen Tee in aller ruhe aus. „ Mal sehen wie es werden wird, wenn nicht gibt es noch Gift" Gab ich trocken wieder und zuckte mit den Schultern.

feknwrjw.gif
x2rfoe8k.png

Antworten

Marina

29, Weiblich

von Marina am 06.08.2014 19:21

Marina schwieg nur und sah in ihre leere Tasse. Am liebsten würde sie einen Rückzieher machen so wie immer wenn ihr etwas nicht passte. Dabei mussste sie lernen dass man sich auch den unangenehmen Dingen stellen musste. Sie hatte sich nunmal, sogar gegen den Willen ihrer Eltern, dazu entschieden ein Todesser zu werden und das würde sie auch durchziehen. Etwas Farbe könnte ihr leben dennoch vertragen.
" Ja,du hast Recht. Ich lasse es auf mich zukommen und...ich habe ja jetzt so oder so keine Wahl mehr. Beschweren hilft mir jetzt auch nicht weiter, ich habe es ja so gewollt.", sagte sie und sah ihn dann wieder an.
"Ich hoffe nur das Zane die richtigen Entscheidungen trifft...Entscheidungen bei denen wir nicht leiden müssen. Das kann ich nicht gebrauchen! Aber ich...vertraue ihm da." 

i am not a robot

Antworten

Draco

28, Männlich

von Draco am 06.08.2014 19:28

„ wir werden sehen was die Zeit bringt, es bringt uns nichts zu Spekulieren" ich trank meinen Tee aus und versuchte mal das Gespräch in eine andere Richtung zu lenken „ was ist dein Lieblingsfach hier in Hogwarts? Was machst du in deiner Freizeit?" Ich drehte mich auf der Bank in ihre Richtung, es war unhöflich sie nicht anzusehen während ich mich mit ihr unterhielt. Schließlich hatte ich eine Etikette zu waren, auch wenn diese eh schon dahin war.

feknwrjw.gif
x2rfoe8k.png

Antworten

Marina

29, Weiblich

von Marina am 06.08.2014 19:44

"Hm.." Marina überlegte kurz, drehte sich dann auch komplett zu ihm und grinste etwas. "Ich liebe Zaubertränke , sowohl als Fach als auch als Beschäftigung.  Außerdem schleiche ich mich gerne in die Verbotene Abteilung in der Bibliothek. Das ist ein echt guter Zeitvertreib. ", sagte sie und zwinkerte. "Aber ich habe auch Mädchentypische Hobbies wie Mode oder Kosmetik. Vor allem mit meinen Haaren experimentier ich gerne. Und mit meiner Kleidung. Du müsstest mal meinen Kleiderschrank sehen.", meinte sie lachend und warf ihre Haare zurück. "Und was ist mit dir?"

i am not a robot

Antworten

Hermine

28, Weiblich

Vertrauensschüler G Phoenixorden Mugglestämmig Gut Gryffindor

von Hermine am 06.08.2014 20:01

Hermine war betrat bereits die große Halle. Ron musste noch das Gepäck verstauen. Sie sah sich nu flüchtig um. Es waren bereits schon einige Schüler aus den Ferien angereist. Hermine fühlte sich sofort wohl hier. Immerhin war Hogwarts  für viele zum zweiten Zuhause geworden. Sie setzte sich an den Gryffindortisch, nahm sich erst mal nur ein Apfel zum Essen. So großen Hunger hatte sie nicht wie Ron. Ron hatte sowieso ständig Hunger. Bei Merlins Bart, er war einfach unstillbar. Bei den Gedanken verdrehte sie ihre Augen und biss genüsslich in den Apfel, der süß schmeckte. Draco und Marina waren ihr gar nicht aufgefallen, erst als sie ihren Blick schweifen ließ. Doch Hermine ignorierte beide gekonnt. Einmal Feigling immer Feigling. Das er sich überhaupt noch hier her traute .. 

I'm not a stranger. No I am yours. With crippled anger. And tears that still drip sore. A fragile frame aged. With misery.
And when our eyes meet. I know you'll see. I do not wanna be afraid. I do not wanna die inside just to breathe in.
I'm tired of feeling so numb. Relief exists I find it when. I am cut.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  8  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum