Suche nach Beiträgen von Hermine

1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  15  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 144 Ergebnisse:


Hermine

27, Weiblich

Vertrauensschüler G Phoenixorden Mugglestämmig Gut Gryffindor

Beiträge: 144

Re: Badezimmer

von Hermine am 25.08.2014 18:42

Sie nickte. Sicher, so viel Zeit musste sein. Hermine begutachtete erstmal das Badezimmer, während Draco schon in die Dusche stieg. Sie legte ihre Kleider ab und tat es ihm gleich. "Ich hätte da eine kleine Bitte..", fiel ihr dann ein und ließ nun auch über ihren Körper Wasser laufen," ich hätte gerne ein Hauselfenfreies Haus." Das sollte wohl kein Problem sein. Immerhin war es nicht all zu groß und Hermine konnte sich selbst um den Haushalt kümmern, auch wenn Hauselfen einiges erleichtern würden. Sie hoffte, dass Draco das respektierte. Schnell seifte Hermine sich ein, shampoonierte ihre Haare und ließ das Wasser aus der Dusche den Rest erledigen. "Das ist doch in Ordnung für dich, oder?", fragte sie vorsichtig. Immerhin hatten die Malfoys Hauselfen in ihrem Anwesen, was Hermine nie gut geheißen hatte. 

  
I'm not a stranger. No I am yours. With crippled anger. And tears that still drip sore. A fragile frame aged. With misery.
And when our eyes meet. I know you'll see. I do not wanna be afraid. I do not wanna die inside just to breathe in.
I'm tired of feeling so numb. Relief exists I find it when. I am cut.
 

Antworten

Hermine

27, Weiblich

Vertrauensschüler G Phoenixorden Mugglestämmig Gut Gryffindor

Beiträge: 144

Re: Schlafzimmer

von Hermine am 25.08.2014 18:21

Hermine beobachtete Draco, wie er seine Kleider einsammelt, stand dann selbst auf und fing an, frische Kleidung aus ihrem Koffer zu suchen. "Wenn du es so wünschst.", meinte sie und grinste. Zu gern würde sie mit ihm duschen gehen. "Wir dürfen jedoch nicht vergessen, dass wir zurück nach Hogwarts müsen..", sagte sie und fuhr sich durch ihre wirren Haare. Auch, wenn das hier nun ihr zu Hause war, mussten sie zur Schule gehen und dort auch wohnen. "Na, wenn ich schon mal hier bin, dann muss ich auch alles ausprobieren und selbstverständlich einweihen!", meinte sie und ging ihm dann nach. Sie versuchte sich an den Weg ins Bad zu erinnern, auch wenn das Haus nicht groß war, war es neu für die Gryffindor. Mit frischen Kleidern ging sie nun Draco hinterher, wobei sie auf seinen Hintern schaute. Sie lächelte verlegen und schmunzelte. "Mir ist nie aufgefallen, wie heiß dein Hintern ist!", komplimentierte sie nun und kniff ihm dann frech grinsend in den Hintern.

  
I'm not a stranger. No I am yours. With crippled anger. And tears that still drip sore. A fragile frame aged. With misery.
And when our eyes meet. I know you'll see. I do not wanna be afraid. I do not wanna die inside just to breathe in.
I'm tired of feeling so numb. Relief exists I find it when. I am cut.
 

Antworten

Hermine

27, Weiblich

Vertrauensschüler G Phoenixorden Mugglestämmig Gut Gryffindor

Beiträge: 144

Re: Schlafzimmer

von Hermine am 24.08.2014 12:28

Hermine genoss es, seine nackte Haut auf ihrer zu spüren. Es war, wie Himmel und Hölle zugleich. Hermine keuchte, wälzte sich hin und her. Sie versuchte lockter zu bleiben, was jedoch nicht leicht war bei Dracos ahrten stößen. Wenige Augenblicke später, spürte sie ein wohliges Gefühl in ihrem Unterleib, das sie zugleich zu ihren Höhepunkt führte. Sie zog alles zusammen in dem Moment und hielt den Atem an, während sie laut stöhnte. Sie stand auf diesen Schmerz, warum auch immer. Es gefiel ihr einfach und Draco schien damit keine Probleme zu haben, Hermine das zu geben, was sie verlangte. Kurze Zeit später spürte sie seinen Saft in sich, und sein lautes Stöhnen, was Hermine glücklich machte. Immernoch keuchte sie und bekam nur schwer Luft. Plötzlich war es stickig, kein Wunder bei diesem Akt. Sie strich sich ihre mittlerweile ziemlich nassen Haare aus ihrem Gesicht. Nur langsam normalisierte sich ihr Atem wieder. Wie sehr hatte sie das Gefühl der Erleichterung und Befriedigung vermisst. 

  
I'm not a stranger. No I am yours. With crippled anger. And tears that still drip sore. A fragile frame aged. With misery.
And when our eyes meet. I know you'll see. I do not wanna be afraid. I do not wanna die inside just to breathe in.
I'm tired of feeling so numb. Relief exists I find it when. I am cut.
 

Antworten

Hermine

27, Weiblich

Vertrauensschüler G Phoenixorden Mugglestämmig Gut Gryffindor

Beiträge: 144

Re: Schlafzimmer

von Hermine am 23.08.2014 18:37

Schön, dass ihm das so egal war. Hermine jedoch war es, die Höllenschmerzen erleiden musste. Auch, wenn er wild war, es war immerhin sein erstes Mal, würde Hermine ihn zügeln müssen. Das jedoch war schwer, da sie selbst ausgehungert war. Ihr Stöhnen wurde immer lauter, ein Glück war das Bett stabil genug. Dann schob sie Draco sacht von sich nur um dann über ihn zu kommen und ihn nun zu reiten. Immerhin wollte auch Hermine sich verausgaben und aktiv werden. Wild ritt sie den Slytherin nun und drückte seine Hände aufs Bett, damit er nicht viel machen konnte. Er hatte eine prachtvolle Länge, was Hermine durchaus gefiel und umso mehr anheizte. Erregt presste sie ihre Lippen auf seine, etwas Zärtlichkeit sollte schon dabei sein, wobei sie ihn hart küsste. "War das alles, was du drauf hast?", neckte sie ihn nun, wobei sie gerade die Oberhand hatte," oder soll dein erstes Mal so zärtlich bleiben?"

  
I'm not a stranger. No I am yours. With crippled anger. And tears that still drip sore. A fragile frame aged. With misery.
And when our eyes meet. I know you'll see. I do not wanna be afraid. I do not wanna die inside just to breathe in.
I'm tired of feeling so numb. Relief exists I find it when. I am cut.
 

Antworten

Hermine

27, Weiblich

Vertrauensschüler G Phoenixorden Mugglestämmig Gut Gryffindor

Beiträge: 144

Re: Schlafzimmer

von Hermine am 23.08.2014 18:11

Sie schüttelte hastig ihren Kopf. "Nein .. wir wollen es genießen!", meinte sie. Ehe sie noch etwas sagen konnte, füllte Draco sie auch schon komplett aus. Sie krallte sich in seinen Rücken und kratzte ihn erregt. Ob ihm das gefiel, war ihr egal, sie musste ihre Energie irgendwo herauslassen. "Dray .."; hauchte sie, auch wenn sie voller Lust und Verlangen war, war es nicht einfach nur Sex für sie," wir verhüten nicht .. ist dir das bewusst?" Immerhin hatte sie nun zwei Monate die Pille nicht mehr genommen, für was auch? Und er kannte ihre Zweifel, überhaupt ihr Körper war nicht bereit, noch nicht. Dennoch schlang sie ihre Beine fest um Dracos Mitte. Dieser Mann war perfekt.... zu perfekt für die Gryffindor. Sie keuchte leise, woraufhin ein Stöhnen folgte. Ihr war so heiß, was Dracos Schuld war. Sie liebkostete seinen Oberkörper und biss ihn sanft und neckend. "Du weißt gar nicht, was du mit mir anstellst .. Malfoy!", meinte sie dann und sah ihn provokant an," ist das die Rache für meine eisener Faust damals?!" Natürlich tat er ihr gut, mehr als nur gut sogar. Andererseits war es eine Qual für sie. 

  
I'm not a stranger. No I am yours. With crippled anger. And tears that still drip sore. A fragile frame aged. With misery.
And when our eyes meet. I know you'll see. I do not wanna be afraid. I do not wanna die inside just to breathe in.
I'm tired of feeling so numb. Relief exists I find it when. I am cut.
 

Antworten

Hermine

27, Weiblich

Vertrauensschüler G Phoenixorden Mugglestämmig Gut Gryffindor

Beiträge: 144

Re: Schlafzimmer

von Hermine am 23.08.2014 17:47

Hermine schmunzelte und hatte erreicht, was sie wollte. Es war leicht, Draco den Kopf zu verdrehen, leichter als sie gedacht hatte. Sie krallte ihr Nägel in das Bettlaken unter ihr und seufzte wohlig auf. Er wusste, wie er Hermine verwöhnen konnte. "Scheint als hättest du Übung darin. Oder bist du einfach nur darin ein Talent..!", murmelte sie beeindruckt. Ein Glück war das Bett schön groß, so konnten sie ales nutzen. Lustvoll vergrub Hermine ihre Hand in seinen Haaren. Er war jetzt schon gut, konnte es überhaupt noch besser werden? "Wenn du so weiter machst .. hast du .. nichts mehr von mir ..", warnte sie ihn, denn lange würde sie es nicht mehr aufhalten können. Sie liebte dieses Raum jetzt schon, wobei man ja nicht nur das Bett nutzen konnte um sich auszutoben. Sie zog ihren eigentlichen Feind zu sich hoch, um ihn dann gierig und verlangend zu küssen. Sanft biss sie ihm auf seine Unterlippen und zog leicht daran. Hier waren sie unter sich und konnten treiben,was sie wollten. Ein eigenes Haus hatte schon seine Vorteile und Hermine fand immer mehr Gefallen daran. 

  
I'm not a stranger. No I am yours. With crippled anger. And tears that still drip sore. A fragile frame aged. With misery.
And when our eyes meet. I know you'll see. I do not wanna be afraid. I do not wanna die inside just to breathe in.
I'm tired of feeling so numb. Relief exists I find it when. I am cut.
 

Antworten

Hermine

27, Weiblich

Vertrauensschüler G Phoenixorden Mugglestämmig Gut Gryffindor

Beiträge: 144

Re: Schlafzimmer

von Hermine am 23.08.2014 17:10

FSK 18! Weiterlesen auf eigene Gefahr & Verantwortung!

Etwas benommen beobachtete Draco nun. Sie schüttelte ihren Kopf. Immerhin war es nicht ihr erstes Mal, wobei sie das gerade bei Draco in frage stellte. Oder hatte er einfach seine genaue Vorstellung, wie das abläuft. Wenn er wollte, musste Hermine auch wollen. "Na, wenn du es so nötig hast..", meinte Hermine und zwinkerte," dagegen habe ich nichts. Immerhin stille auch ich meine Lust, schließlich hab auch ich bestimmte Bedürfnisse .." Hermine zuckte mit ihren Schultern. Allem voran hatte er sie letzte Nacht auch 'liegen lassen'. Erst hatte er sie angeheizt und dann .. "5 Minuten, nicht länger. Mal sehen, ob dus schaffst ..", meinte sie und sah ihn herausfordernd an," sicher hast du ja Übung darin .." Sie grinste frech. Was er konnte, konnte sie auch! "Bis gleich! Und viel Spaß!", sagte sie ehe sie dann in ihr Elternhaus verschwand. Dort packte sie rasch zwei Koffer, was ihr genügen würde. Der Rest befand sich in Hogwarts. Natürlich war das Haus leer, also hinterließ sie ihren Eltern einen Brief mit Adresse des Hauses. Nann apparierte sie zurück, direkt vor das Bett mit den zwei Koffern, die schwer waren. Sie schob diese in eine Ecke und setzte sich dann auf die Bettkante zu Draco. "Na?", meinte sie und grinste breit,"ich habe nichts dagegen, wenn du das tust. Warum auch. Es ist natürlich." Und Hermine würde es auch tun, wenn ihr danach war und Draco keien Zeit oder Lust hatte. "So!", sagte sie und streckte sich,"eingeräumt wird irgendwann später. Meine Eltern wissen Bescheid, sobald sie zu Hause ankommen. Und nun.." Sie tat es ihm nun gleich und zog sich aus. Dann legte sie sich einfach neben ihn, als wäre das das normalste, und fing an sich selbst zu stimmulieren. Leise stöhnte sie immer wieder auf und räkelte sich leicht. 

  
I'm not a stranger. No I am yours. With crippled anger. And tears that still drip sore. A fragile frame aged. With misery.
And when our eyes meet. I know you'll see. I do not wanna be afraid. I do not wanna die inside just to breathe in.
I'm tired of feeling so numb. Relief exists I find it when. I am cut.
 

Antworten

Hermine

27, Weiblich

Vertrauensschüler G Phoenixorden Mugglestämmig Gut Gryffindor

Beiträge: 144

Re: Schlafzimmer

von Hermine am 23.08.2014 16:28

"Ron meinte, auf meine Bitte hin, dass er dich akzeptiert und sein bestes gibt um mit dir klar zu kommen. Was du machst und von ihm hälst ist deine Sache, an Ron liegt e dann aber nicht..", meinte Hermine mit ernsten Blick. Hermine schätzte Ron wirklich, jedoch als ihren besten Freund. Wie so oft, hatte Draco es eilig. Hermine schaute sich schnell alles an, was ihr doch gefiel. Von außen wirkte es hell, doch innen war es etwas dunkler eingerichtet, was jedoch Stil hatte. "Ist perfekt, wie du.", meinte sie dann und zwinkerte, ehe sie auch schon im Bett landete," he.. mh." Forsch ging Draco vor. "Möchtest du dasBett gleich einweihen?", scherzte sie dann," du weißt, dass ich es nicht eilig habe .. im Gegensatz zu dir. Ich kann warten." Dennoch genoss sie, was er da mit ihr anstellte. "Ich liebe dich Draco.", hauchte sie dann in sein Ohr und küsste sanft seinen Hals,"so sehr, wie ich nie jemanden geliebt habe .." Nichtmal für Ron, siche liebte sie ihn, jedoch empfand sie für Draco einfach mehr und intensiver. "Sollten wir nicht erst die Arbeit erledigen und dann das Vergnügen?", wies sie auf ihre Kleider hin, die hier her gebracht werden mussten," ich will mich hier imerhin einnisten und es mein zu Hause nennen können..!"

  
I'm not a stranger. No I am yours. With crippled anger. And tears that still drip sore. A fragile frame aged. With misery.
And when our eyes meet. I know you'll see. I do not wanna be afraid. I do not wanna die inside just to breathe in.
I'm tired of feeling so numb. Relief exists I find it when. I am cut.
 

Antworten

Hermine

27, Weiblich

Vertrauensschüler G Phoenixorden Mugglestämmig Gut Gryffindor

Beiträge: 144

Re: Auffahrt

von Hermine am 23.08.2014 15:56

Hermine nickte schwach. Sie verstand ihn irgendwie. Er gab sich so viel Mühe und war nun der, der er wirklich ist. Und nicht der, den seine Eltern oder Voldemort - wer auch immer - so hingezogen hat. Hermine genoss den kurzen Kuss von ihm. Ihre Lippen fühlten sich prickelnd an. "Du hättest dich einfach früher an mich ranschmeißen sollen. Ich schätze ich wäre deinem bad boy Image schon verfallen ..", sagte Hermine," und.. naja so hättest du dir vielleicht auch einiges ersparen können, wer weiß." Aber nun war es eben so gekommen. Besser spät als nie, dachte die Gryffindor sich. "Ich habe mit Ron gesprochen.", erzählte sie nun," auch er war über unsere Eile überrascht und war enttäuscht, keine Ahnung." Sie zog ihre Schultern hoch und ließ sie wieder locker. Aber worauf wollte sie denn noch warten? Den Abschluss würde sie schaffen und das sehr bald sogar. Danach kam das Berufsleben. Wobei sie bereits jetzt schon auf eigenen Beinen stand. "Schätze das Haus ist schon fertig um Einziehen. Dann brauch ich als nur meine Klamotten, oder?", sagte sie mit fragenden Blick," die sollten mit Magie in 10 Minuten gepackt sein .." Sie schmunzelte und küsste seinen Handrücken, ehe sie seine Hand wieder los ließ. "Vielleicht auch in 5 Minuten!", verbesserte sie sich und grinste breit. Ihre Eltern würden sie nicht aufhalten, wenn Hermine sich so sicher war. Immerhin kannten sie ihre Tochter und sie würde ihre Eltern besuchen, so oft es ging, schließlich hing sie an ihnen. "Dann möchten dich meine Eltern kennen lernen .. tut mir leid, da müssen wir durch..", meinte sie dann," in den Ferien vielleicht.Wir laden sie ein in.. in .. unser .. Haus.." Es war kmisch für Hermine, irgendwie war es ja Dracos Haus. Sie wusste aber, dass sie jederzeit zu ihren Eltern zurück kehren konnte, falls etwas schief laufen sollte .. wovon sie jedoch nicht ausging.

  
I'm not a stranger. No I am yours. With crippled anger. And tears that still drip sore. A fragile frame aged. With misery.
And when our eyes meet. I know you'll see. I do not wanna be afraid. I do not wanna die inside just to breathe in.
I'm tired of feeling so numb. Relief exists I find it when. I am cut.
 

Antworten

Hermine

27, Weiblich

Vertrauensschüler G Phoenixorden Mugglestämmig Gut Gryffindor

Beiträge: 144

Re: Auffahrt

von Hermine am 23.08.2014 15:09

Endlich ließ ser Slytherin sich blicken. "Da bist du ja ..", stellte sie fest und hörte ihm dann zu, was sie doch sprachlos machte. Das Haus? Das war nicht sein Ernst, oder? Hermines Augenbrauen verengten sich leicht und ihr Blick wurde nachdenklich. "Ich ging eher davon aus, dass wir jemanden hier beuschen werden..", gab sie zu," ich meine .. naja. Es ist eine und deine Sache, wenn du .. von zu Hause weg ziehen willst. Das hat gewiss seine Gründe und ja, ich verstehe dich. Aber .. wir sind jung Draco. Und .. wir verdienen nichts." Natürlich dachte Hermine so, sie war ja nicht naiv, sondern hatte einen Verstand ,der sich immer meldete. "Sowas muss gut überlegt sein.", warf sie ein während sie das Haus genauer musterte," es ist wunderschön, keine Frage. Es ist so überhaupt nicht Draco .. also .. ich meine .. eher Malfoy.. Es ist hell, einladend und freundlich." Warum hatte er es so eilig? Wie, wenn er keine 6 Monate mehr zu leben hatte. "Zumal .. meine Eltern wohl ausflippen würden .. und es mir ausreden werden..", murmelte sie. Hermine war froh, dass sie mit Hilfe einiger Leute aus  dem Ministerium es wieder hinbekommen hatten, dass Hermines Muggleeltern sich wieder na ihre einzige Tochter erinnern konnten. Und nun sollte sie wegziehen, weil Dracos Eltern bescheuert waren. Sie lebte gerne zu Hause, wenn es auch ab und an anstrengend war, zumal die Grangerse so gut wie nie zu Hause waren. Hermine ließ sich auf einer Mauer nieder. "Draco.. sag mir, warum du .. es so eilig hast mit allem?", hakte Hermine nach," du könntest auch zu uns. Du bist willkommen. Versprochen. Unser Häusschen ist nicht groß, dennoch würde es reichen. Etwas Eigenes ist .. ein großer Schritt. Und ich stehe gern auf eigenen Beinen, ohne abhängig zu sein von .. meinem .. Mann." Natürlich schätze sie Draco, das  er gesparrt, ads er soviel auf sich nahm und eingie aufgab. Sie wollte ihn doch auch gar nicht vor den Kopf stoßen oder dergleichen. "Ich habe keine Ahnung, was richtig und falsch ist.", murmelte sie," was ich weiß, ist, dass ich dich liebe, was absurt ist .. aber spannend und.. aufregend und .. es fühlt sich gut an, mehr als gut .." Hermine dachte laut nach, damit Draco wusste, was in ihr vorging.

  
I'm not a stranger. No I am yours. With crippled anger. And tears that still drip sore. A fragile frame aged. With misery.
And when our eyes meet. I know you'll see. I do not wanna be afraid. I do not wanna die inside just to breathe in.
I'm tired of feeling so numb. Relief exists I find it when. I am cut.
 

Antworten
1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  15  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite