Suche nach Beiträgen von Draco

1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  18  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 177 Ergebnisse:


Draco

27, Männlich

Vertrauensschüler S Todesser Quidditchteam Reinblut Slytherin

Beiträge: 177

Re: Slytherin Jungenschlafsaal

von Draco am 13.09.2014 14:59

<----- Gemeinschaftsraum

 „ Du bist wie immer recht Stürmisch mein Lieber" grinsend zwinkerte ich ihm , doch recht unverschämt, zu. „ Lass uns gehen" So machte ich mich auf den Weg mit ihm in den Schlafsaal. Dort angekommen verschloss ich die Tür gleich per Zauber, schließlich konnte man ja nie wissen wer alles Spionieren kommen würde und das war etwas was ich nicht gebrauchen konnte.
„ Lass uns setzten" mit diesen Worten warf ich mich auf mein Bett „ Ach ich hab auch keine Ahnung, ich dachte ich wäre in Hermine verliebt, aber alles ist anders, ich müsste mein Komplettes Leben für sie aufgeben, all meine Standpunkte über Muggel, Magische Wesen und und und.....wären alles für die Katz und das ist etwas was ich einfach nicht kann, verstehst du was ich meine?"
Ich strich mir das Haar aus dem Gesicht „ Was mach ich den nur?"

feknwrjw.gif
x2rfoe8k.png

Antworten

Draco

27, Männlich

Vertrauensschüler S Todesser Quidditchteam Reinblut Slytherin

Beiträge: 177

Re: Slytherin Gemeinschaftsraum

von Draco am 09.09.2014 17:04

„ Ich kann mich demnach Glücklich schätzen das ich dich für den Rest meines Lebens an meiner Backe kleben habe, aber ich bin sehr froh darüber" gab ich dann doch zu und lächelte ihn leicht verschmilzt an „ Ach keine Ahnung mein Leben läuft nicht so wie ich es mir Vorgestellt habe, wenn du verstehst was ich meine" Ich lehnte mich nach hinten und schloss meine Augen. „ Können wir ins Zimmer? Ich würde gerne in aller ruhe mit dir Sprechen nicht das Pansy noch kommt und meinte uns belauschen zu müssen" Ja Pansy war schon eine Klasse für sich.

feknwrjw.gif
x2rfoe8k.png

Antworten

Draco

27, Männlich

Vertrauensschüler S Todesser Quidditchteam Reinblut Slytherin

Beiträge: 177

Re: Slytherin Gemeinschaftsraum

von Draco am 06.09.2014 15:41

Völlig Konzentriert blickte ich in den Kamin meine Gedanken kreisten immer wieder nur um die eine Sache, aber als jemand kam und mir meine Augen verdeckte schreckte ich leicht hoch // Wer wagt es mich hier zu betatschen?// War das erste was mir durch den Kopf schoss, bis ich Blaise seine Stimme erkannte, ein leichtes Schmunzeln huschte mir über die Lippen. „ Ach Blaise, wie schön das du auch mal kommen konntest, ich hab schon gedacht ich hätte dich in der ganzen Meute von Schülern verloren"
Ich war ehrlich froh das er Endlich hier war , lange hatte ich ihn Gesucht und suchen lassen, schließlich hatte ich für alles meine Sklaven!
„ Komm setz dich" Forderte ich ihn auf.

feknwrjw.gif
x2rfoe8k.png

Antworten

Draco

27, Männlich

Vertrauensschüler S Todesser Quidditchteam Reinblut Slytherin

Beiträge: 177

Re: Slytherin Gemeinschaftsraum

von Draco am 27.08.2014 15:47

Ich blickte zu ihr rüber und schüttelte nur mit dem Kopf , er hatte sich Hermine etwas anders Vorgestellte, aber so?! Nein! Ich Fragte mich was ich noch alles an meiner Lebensweise ändern musste damit sie zufrieden wäre , wahrscheinlich mein Komplettes Leben!
Ich sah sie nachdenklich an und nickte einfach nur , das war jetzt in den Moment das beste was ich machen konnte, da meine Lust auf eine Diskussion einfach bei Null lag.
Ich Wusch meinen Körper, dann meine Haare bis ich aus der Dusche stieg und mich abtrocknete „ Wir sollten nach Hogwarts zurück" War alles was ich sagte bevor ich mich Ankleidete und mir meine Haare Stylte.
„ ich geh in den Slytherin Bereich ich muss noch einiges klären und zu gleich erledigen" Ich nickte ihr kurz zu bis ich Vor die Grenzen Hogwarts Apparierte, schnellen schrittens ging ich n den Slytherin´s Gemeinschaftsraum.
Ich sah mich etwas um, auf der suche nach Blaise // er wird schon noch kommen// dachte ich und setzte mich vor den Kamin.

feknwrjw.gif
x2rfoe8k.png

Antworten Zuletzt bearbeitet am 27.08.2014 15:48.

Draco

27, Männlich

Vertrauensschüler S Todesser Quidditchteam Reinblut Slytherin

Beiträge: 177

Re: Schlafzimmer

von Draco am 25.08.2014 18:27

Ich wusste ja das wir wieder nach Hogwarts zurück mussten, aber erst einmal war Duschen angesagt „ nach der Dusche können wir gerne nach Hogwarts zurück gehen, ich muss eh noch Blaise aufsuchen um ihm alles zu berichten von daher" ich zuckte etwas mit den Schultern und ging zur Dusche hinüber , als sie mich in den Hintern kniff lachte ich Leise auf „ ja ich danke dir für dein Kompliment" ich drehte die Dusche auf und stellte mich unter diese , ich genoss die Wärme die meinen Körper hinab lief, es war mehr als ich erwartet hatte. Ich machte etwas Platz damit Hermine sich auch Bequem mit unter Stellen konnte.
„ Wir können ja die Wochenenden hier verbringen ich nehme mal stark an das da nichts gegen spricht und in der Zeit wo wir dann hier sind können wir es uns gemütlich einrichten"
Schlug ich vor weil alles auf einmal würden wir eh nicht schaffen dafür waren es einfach zu viele Dinge.

feknwrjw.gif
x2rfoe8k.png

Antworten

Draco

27, Männlich

Vertrauensschüler S Todesser Quidditchteam Reinblut Slytherin

Beiträge: 177

Re: Schlafzimmer

von Draco am 25.08.2014 18:10

Schweißgebadet lag ich neben ihr und wusste nicht so recht was ich sagen sollte, weswegen ich einfach erst einmal vor mich hin schwieg, ich zog sie einfach in meine Arme und genoss ihre Nähe, nach gefühlten Zwei Stunden stand ich dann langsam auf „ Ich muss dringend Duschen willst du mit?"
Ich blickte zu ihr rüber und hoffte das sie mir Folgen würde. Ich ging zum Schrank und sammelte langsam meine Kleidung zusammen , grinsend wackelte ich mit meinem Hintern und sah zwinkert zu ihr hinüber.

feknwrjw.gif
x2rfoe8k.png

Antworten

Draco

27, Männlich

Vertrauensschüler S Todesser Quidditchteam Reinblut Slytherin

Beiträge: 177

Re: Schlafzimmer

von Draco am 24.08.2014 11:44

Hermine war wohl eine von der ganz Wilden so kam sie mir jedenfalls rüber, was mich doch schon sehr verwirrte, auf der einen Seite tat sie so als habe sie Schmerzen und nun verlangte sie immer wieder nach mehr. Das passte in meinen Augen nicht so ganz zusammen, aber nun gut wie sie es haben wollte.
Ich griff mit meinen Händen an ihre Hüfte nur um sie Festzuhalten damit ich immer wieder hart und Kraftvoll in sie eindringen konnte, ganz so wie sie es wollte.
Ich spürte wie sie ein Unbändiger druck in mir sammelte und hinaus wollte, mein Stöhnen wurde immer lauter unsere Küsse immer Wilder , bis ich Letztendlich mit einem Lautem Schrei hart in ihr kam.

feknwrjw.gif
x2rfoe8k.png

Antworten

Draco

27, Männlich

Vertrauensschüler S Todesser Quidditchteam Reinblut Slytherin

Beiträge: 177

Re: Schlafzimmer

von Draco am 23.08.2014 18:22

„ Nein Schätzchen die Rache für den Schlag ist das hier..." Kaum hatte ich die Worte ausgesprochen stieß ich hart und Fest in sie , ich konnte es kaum glauben , ich lag wirklich hier mit Hermine Granger und wir Trieben es miteinander, man konnte es nicht Zärtliches miteinander schlafen nennen, dafür war ich viel zu Wild und zu voll mit Energie beladen. Und zum ersten mal bereute ich es solange gewartet zu haben, Sex war der Hammer!
„ und das mit dem Verhüten geht mir am Arsch vorbei" Gab ich nur keuchend wieder, mir war es wirklich egal , das einzigste was gerade für mich zählte war , das wir hier waren , zusammen waren, endlich Sex hatten, wonach ich mich all die Jahre gesehnt hatte.
Ich bewegte mich immer schneller,härter und Kraftvoller in ihr.

feknwrjw.gif
x2rfoe8k.png

Antworten

Draco

27, Männlich

Vertrauensschüler S Todesser Quidditchteam Reinblut Slytherin

Beiträge: 177

Re: Schlafzimmer

von Draco am 23.08.2014 17:59

Ich spürte wie sie Wachs unter meinen Berührungen wurde, aber das sie gleich schon fertig sein sollte fand ich alles andere als gut schließlich sollten der Spaß noch eine ganze weile gehen. Na ja Heute schien sie etwas vorschnell zu sein oder ich einfach zu gut.
„ Wir wollen es doch nicht jetzt schon Beenden meine Liebe" gab ich keuchend wieder und legte mich zwischen ihre Beine, ich brachte mein Glied vor ihrem Eingang in Position und Drang langsam in sie ein, ein lautes Stöhnen entwich meinen Lippen, die Enge war so berauschend ich musste mich wirklich zusammen nehmen.
Ich sah ihr in die Augen und fing an mich in ihr zu bewegen „ Fuck ...ja" Gab ich genüßlich von mir während ich immer wieder in sie stieß.

feknwrjw.gif
x2rfoe8k.png

Antworten

Draco

27, Männlich

Vertrauensschüler S Todesser Quidditchteam Reinblut Slytherin

Beiträge: 177

Re: Schlafzimmer

von Draco am 23.08.2014 17:27

Ich merkte nicht einmal das sie wegging zu sehr war ich damit beschäftigt sie mir nackt vorzustellen, oder besser gesagt wie sie Nackt unter mir lag und nach mehr schrie, das machte mich so sehr an das ich mir ein leises Stöhnen nicht verkneifen konnte. Erst als ich ein Stöhnen neben mir wahr nahm drehte ich mein Kopf zu ihr, ich sah sie geschockt und lüsternd zu gleich an, Bei Merlin diese Frau machte mich verrückt und nun wollte ich sie endlich schmecken , sie Lieben und sie zu meiner Machen.
Mit einem schnellen kniete ich mich neben ihr und nahm ihre Nippel in meinen Mund, ich biss zärtlich hinein nur um danach wieder an ihnen zu saugen, ich liebte es jetzt schon dies zu tun.
Meine Hand wanderte zu ihrer Feuchten mitte , mit Flinken Fingern rieb ich ihren Kitzler und spürte das sie schon mehr als nur Feucht war, das hier war Himmel und Hölle aufeinmal.

feknwrjw.gif
x2rfoe8k.png

Antworten
1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  18  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite