Slytherin Jungenschlafsaal
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | 4
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Slytherin Jungenschlafsaal
von Draco am 13.09.2014 14:59<----- Gemeinschaftsraum
„ Du bist wie immer recht Stürmisch mein Lieber" grinsend zwinkerte ich ihm , doch recht unverschämt, zu. „ Lass uns gehen" So machte ich mich auf den Weg mit ihm in den Schlafsaal. Dort angekommen verschloss ich die Tür gleich per Zauber, schließlich konnte man ja nie wissen wer alles Spionieren kommen würde und das war etwas was ich nicht gebrauchen konnte.
„ Lass uns setzten" mit diesen Worten warf ich mich auf mein Bett „ Ach ich hab auch keine Ahnung, ich dachte ich wäre in Hermine verliebt, aber alles ist anders, ich müsste mein Komplettes Leben für sie aufgeben, all meine Standpunkte über Muggel, Magische Wesen und und und.....wären alles für die Katz und das ist etwas was ich einfach nicht kann, verstehst du was ich meine?"
Ich strich mir das Haar aus dem Gesicht „ Was mach ich den nur?"
Re: Slytherin Jungenschlafsaal
von Blaise am 17.09.2014 19:11Mit immer größer werdenden Augen hörte ich ihm zu. "Warte, warte. Immer schön langsam mit den jungen Hüpfern. WAS? HERMINE? Wie in Hermine GRANGER? Ich dachte du hasst die Frau wie kommst du denn auf einmal auf die Idee sie zu lieben? Und deinen Charakter umbiegen nur für eine einzige Person? Ich halte dich für besser Draco, aber tu was du nicht lassen kannst.", meinte ich mit gehobener Augenbraue und legte meinen Kopf auf seinen Beinen ab. Mein Kissen.