Slytherin Jungenschlafsaal
1 | 2 | 3 | 4 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Slytherin Jungenschlafsaal
von Shadow am 10.08.2014 19:29Ich war als Animagi hier hereingekommen. Ich genoss es , tun und lassen zu können was ich wollte. Den Brief mit dem Bericht meines Vaters hate ich auf Zanes Nachttisch gelegt und jetzt räkelte ich mich auf seinem Bett. Ich sollte den Brief "sicher" überbringen so mein Vater. Also wartete ich halt auf ihn. Zane war eine crasse Persönlichkeit, man hatte er Ausstrahlung, irgendwie mochte ich ihn gerne. Des öffteren hatte ich schon mit ihm geschlafen, heute war ich allerdings nicht auf Sex aus. Allerdings würde ich gerne mal wieder ein bisschen Spaß haben und das hier gestaltete sich jetzt schon langweilig. Ich hatte den großen und schwarzen Mantel ans Fenter gehängt und ließ mir den Wind durch die offenen Haare und über die freie Bauchfläche wehen. Ich fand Bauchfreie Tops ungemein praktisch, sie machten ein sehr schönes gefülltes Dekoltee und mit dem schwarzen Minni fand iches eine äußerst gelungene Kombi. Ich spielte ein bisschen mit meinem Zaubertab herum und überlegte ob ich nicht doch irgendwohin apparieren sollte und ein paar Muggel erschrecken vielleicht sogar foltern gehen konnte.
I saw a star fade in the evening sky.The dark was too deep and so light died...Softly pining
it all ends
.... in Death!!
Re: Slytherin Jungenschlafsaal
von Zane am 10.08.2014 19:55Zane war nun platt. Er freute sich schon auf sein Bett. Daher ging er auch durch dem Slytherin Gemeinschaftsraum in den Jungenschlafsaal. Er öffnete die Tür und erblickte sofort jemanden. Sofort wusste er wer das war. Darauf hatte er nun wirklich keine Lust. Er konnte sich schon denke, was Shadow wollte. "Was .. bei Merlins Bart machst du hier?", fragte er und zog sich einfach aus. Er war platt, kaputt und wollte einfach nur schlafen. In Boxershort stand nun da und sah seine Anhängerin an. "Kann ich dir helfen ..?", hakte er dann nach und legte seinen Kopf fragend schief," wenn ja, dann mach schnell .. ich habs einlig!" Er musterte Shadow. Gut, sie war hübsch. Aber Zane war nun mal nicht auf mehr aus als auf eine Bettgeschichte.
Re: Slytherin Jungenschlafsaal
von Shadow am 10.08.2014 20:27Als Zane endlich durch die Tür kam, schloss sie die AUgen. "Das wurde aber auch Zeit." meinte ich unglücklich und schnippte mit dem Finger ungeduldig in Richtung NAchricht. "mein Dad meinte du solltest das wissen. Und ich solle ja dafür sorgen, dass du es bekommst." Ich öffnete die Augen und sah ihn an. Er war gerade dabei sich auszuziehen. Er war attraktiv ja, aber Gefühle nein! Gefühle machen angreiflich und schon gar nicht Zane, so eine Anführer Untergebenen Beziehung war im Bett mal ganz geil, aber nicht in einer wirklichen Beziehung. Blitzschnell sprang ich auf und machte sein Bett frei. Allerdings nicht ohne von hinten einmal über seinen Oberkörper zu fahren. Ich genoss das Gefühl von Muskeln unter der Haut. Als er lag quetschte ich mich neben ihn und schlang ein Bein um seine Hüfte um nicht herauzufallen. "Eilig wo mit?" schnurrte ich leise in sein Ohr. Er schien ziemlich müde, aber ich war ja nicht auf Sex aus insofern konnte ich ja bleiben.
I saw a star fade in the evening sky.The dark was too deep and so light died...Softly pining
it all ends
.... in Death!!
Re: Slytherin Jungenschlafsaal
von Zane am 10.08.2014 20:50Zane schaute auf die Nachricht und gähnte. "Das hat Zeit ..", murmelte er. Zane hatte keine Ahnung, was Dolohv wieder mal hatte. Er hielt sich oft für jemanden wichtigen, was er aber mit Sicherheit nicht war. "Wie schaffst du es immer wieder dich hier rein zu schleichen?", meinte Zane dann," irgendwann erwischen sie dich, warts nur ab!" Ab und an war das ja ganz amüsant, aber nicht selten auch eher lästig, wie jetzt! Dann nahm sie sich auch noch die Frechheit und legte sich zu ihm. "He!", meinte er dann und schubste sie vom Bett," du .. hast dein eigenes Bett!" Ihre Berührung an seinem Rücken war Zane natürlich nicht entgangen. "Was willst du? Ich denke du hast die Nachricht nun übermittelt, oder?", bemerkte er," schlafen Shadow .. ich habe nachts gerne meinen Schlaf .. alleine!" Zane hatte keine Lust auf diese Spielchen. Morgen war ein neuer Tag und Zane musste weiter an seinem Plan tüfteln. "Belästige jemand anderen. Malfoy oder so .. der springt sicher auf dich an! Vielleicht ist er sogar froh, wenn du plötzlich in seinem Bett liegst ..", riet er ihr und gähnte wieder.
Re: Slytherin Jungenschlafsaal
von Shadow am 10.08.2014 21:05"Hmm wenn du meinst." antwortete sie ohne viel Reue. Ihr Dad meinte immer wie schrecklich sie aufpasssen musste und dass nur Zane sie lesen soltle. Blablabla. Sie übergng seine Frage wie sie hier herinkam und strich einfach ein bisschen über seinen Oberkörper. Als er sie dann aus dem Bett stieß, verwandelte sie sich kreischend in eine Schwalbe bevor sie auf dem Boden aufschlug und flatterte wieder auf. Wieder als Mensch zog sie einen Schmollmund. "Das war nicht fair." protestierte sie. Dann ieß sie sich an seine Bettkante sinken und musterte ihn. "Nicht das was du denkstwas ich will." Er hielt sie für ein Flittchen, ein mordendes Flittchen. Sie seufzte leise und erhob sich. "Nun gut. Ich will dir nicht deinen wohlverdienten Schlaf nehmen großer Herr und Meister." grummelte sie und richtete ihr Oberteil. Bei seinem Vorschlagzuckten meine Augenbrauen in die Höhe. "Weißt du, dass ist gar keine so üble Idee." sie ließ den Mantel hängen und machte sich auf in Richtung Malfoys Bett. Dann griff sie in ihr Dekoltée und warf Zane ein Fläschchen zu. "Verschafft tiefen, traumlosen, erholsamnSchlaf." zwinkerte sie. "It manchmal ganz praktisch, ein zwei Tropfen reichen, behalt es ruhig." damit ließ sie sichauf Dracos Bett fallen und lümmelte sich bis sie fand sie sei richtig positioniert.
I saw a star fade in the evening sky.The dark was too deep and so light died...Softly pining
it all ends
.... in Death!!
Re: Slytherin Jungenschlafsaal
von Zane am 10.08.2014 21:23Zane beobachtete Shadow und ihr Schauspiel. "Der wrid sich freuen!", meinte er und schmunzelte," meine Idee war das nicht!" Er streckte sich und gähnte. Dann betrachtete er das Fläschchen. Er vertraute nur wenigen Leuten und Shadow war da eher unberechenbar. Zane traute ihr so einiges zu. "Lass mal ..", murmelte er und warf ihr das Fläschchen wieder zurück," hast du eher nötig. Ich habe keine Probleme einzuschlafen, eher du wies scheint, wenn du schon in fremden Betten dein Unwesen treibst." Das sie nichts tieferes im Sinn hatte als nur reden, glaubte Zane ihr nicht. "Ach und deshalb schmachtest du mich auch so an oder was? .. Sicher, klar .. sag das jemanden, der dir glauben würde, aber nicht mir Shadow ..", sagte Zane und deckte sich dann zu. Was glaubte sie nur, wer sie war? Als ob sie nun nein sagen würde, wenn er über sie herfallen würde. Zane schüttelte seinen Kopf. Wie konnte eine Person nur so nervend sein? Sie hatte wohl kein Stück Empathie in sich .. "Gute Nacht und .. erschreck den alten Draco nicht so .. ich brauch ihn noch!", meinte er dann und drehte sich mit dem Rücken zu ihr.
Re: Slytherin Jungenschlafsaal
von Shadow am 10.08.2014 21:38Sie zuckte mit den Schultern. Was sollte es, nun solle er denken wie er wollte. Sie hatte ihm nie irgendetwas über sich erzählen wollen. Sie fing das Fläschchen wieder auf. Er traute ihr nicht. Vielleicht war das auch besser so. Sie serstaute das Fläschlein diesmal im Mantel. "Pfft." machte sie zu seiner Bemerung zu den fremden Betten. Wenn er schlafen wollte, sollte er das und nicht nerven. SIe hatte sich zurückgezogen, warum pöbelte er jetzt? Sie richtete sich wieder gemütlich auf Dracos Bett ein. "Zane, es wäre ja nicht so, dass du nicht abgeneigt bist mich zu begaffen, warum darf ich dann nicht gaffen? Was ist so falsch daran?" Sie war wütend, zeigte das allerdings nicht soviel wie sie fühlte. Sie funkelte ihn böse an. Dann schmiss sie die Haare über die Schulter und ignorierte ihn. Sie wusste, dass es gefährlich war sich mit Zane zu streiten oder ihn zu provozieren, aber sie konnte sich immer wieder über solche Jungs aufregen, die meinten sie dürften mehr als Frauen bloß weil sie Männer waren. Draco nein tun würde sie ihm nichts, nichts böses, auch nichts was er nicht wollte.
I saw a star fade in the evening sky.The dark was too deep and so light died...Softly pining
it all ends
.... in Death!!
Re: Slytherin Jungenschlafsaal
von Zane am 10.08.2014 21:56Zane unterdrückte ein lautes Lachen. Irgenwann jedoch konnte er es nicht mehr halten und er prustete laut los. "Was .. wie bitte? Ich .. dich angaffen?", meinte er und lachte laut. Er setzte sich auf und wurde schon ganz rot, was bei seiner blassen Haut schnell auffiel. "Ist das dein Ernst?", fragte er und sah sie an," ich meine hier rennen genug Frauen herum, denen ich zugerne nachgaffe, wie du das so gerne sagst, aber du .. du nein danke .. das Abbild eines Todessers, der aussieht wie .. mh ein zerquetschter Kürbis .." Nur langsam konnte der Slytherin sich wieder beruhigen. Dann fuhr er sich durchs Haar. "Naja .. außerdem .. ab und an werde ich gerne mein Druck los. Egal wer.", meinte er dann und zwinkerte," wobei ich schon wählerisch bin muss ich gestehen." Er musterte sie dann wieder, eindringlich. "Aber, man nimmt oft, was man bekommt ehe man es sich selbst besorgen muss ..", sagte Zane und zwinkerte. Sie hielt sich wohl für etwas ganz besonderes und schönes. "Einbildung ist ja bekanntlich auch eine Bildung, aber leider auch die einzige, die du hast ..", bemerkte Zane.
Re: Slytherin Jungenschlafsaal
von Shadow am 10.08.2014 22:04Genau das hatte sie erwartet. genau diese Reaktion. Seufzend fuhr ie sih durch die Haare ehe sie sich wieder Zane zuwandte. Sie stand komplett ruhig auf und marschierte zu seinem Bett. "Zerqeutschter Kürbis? Du warst schon mal besser im Beleidigen." diese Kälte die sich in ihr Ausbreitet war gar nicht gut, nicht ihm gegenüber. Sie kannte ihn einigermaßen um zu wissen, dass er nie wirklich was gegen große Busen oder eigen Iniziative hatte. Diese Bildung hast du leider auch, dachte sie, sprach es aber nicht aus. Er war Höhergestellt, sollte er sie doch beleidigen. Sie störte es nicht, ihn würde gleich etwas stören. Blitzschnell saß sie breitbeinig auf ihm un beugte sich zu ihm hinunter, so dass er sich nicht entscheiden konnte was er fühlte, entweder sah er ihren Ausschnitt oder fühlte sie auf seiner Körpermitte. Sie kam ihm bedenklich Nahe, kaschierte aber im letzten Moment und hauchte ihm ins Ohr "Tu nicht so, als würde dir nicht gefalen was du siehst." ein kalter Unterton hatte sich in ihre Worte geschlichen und mit einem starken Ruck der Hüfte, welcher ihn aufkeuchen ließ erhob sie sich blitzschnell und wandte sich wieder Dracos Bett zu. Seine Reaktion interessierte sie, aber sie wusste, wenn sie ihn jetzt fürs erste kalt ließ würde sie interessanter werden, zumindest hormonell. Aber eigentlich war dass auch egal. Sie lümmele sich wieder auf Dracos Bett. SOllte er doch schlafen, Draco ka, nie viel später als Zane und diese Zeit konnte sie warten.
I saw a star fade in the evening sky.The dark was too deep and so light died...Softly pining
it all ends
.... in Death!!