Suche nach Beiträgen von Zane

1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  18  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 177 Ergebnisse:


Zane
Administrator

28, Männlich

Vertrauensschüler S Todesser Halbblut Böse Slytherin

Beiträge: 177

Re: Zane Riddle

von Zane am 03.09.2014 20:11

Hast du denn einen Wunsch? ;)

 

Antworten

Zane
Administrator

28, Männlich

Vertrauensschüler S Todesser Halbblut Böse Slytherin

Beiträge: 177

Re: Bauamt

von Zane am 03.09.2014 15:44

Ist erledigt. :)

 

Antworten

Zane
Administrator

28, Männlich

Vertrauensschüler S Todesser Halbblut Böse Slytherin

Beiträge: 177

Re: Bauamt

von Zane am 03.09.2014 14:56

Tut mir leid, dass es solange gedauert hat. Hab nun Russland erstellt, mit einem Unterforum Moskau. Wenn du willst, kann ich gern  noch andere Unterforen erstellen.. ;) Sag einfach Bescheid, welche .. 

 

Antworten

Zane
Administrator

28, Männlich

Vertrauensschüler S Todesser Halbblut Böse Slytherin

Beiträge: 177

Re: Bauamt

von Zane am 28.08.2014 22:35

Erledigt und sorry für den Fehler. xD

 

Antworten

Zane
Administrator

28, Männlich

Vertrauensschüler S Todesser Halbblut Böse Slytherin

Beiträge: 177

Re: Bauamt

von Zane am 28.08.2014 22:18

Bitte eintreten.

 

Antworten

Zane
Administrator

28, Männlich

Vertrauensschüler S Todesser Halbblut Böse Slytherin

Beiträge: 177

Re: Blaise Zabini

von Zane am 25.08.2014 14:47

Gut, dann nehm ich das so und Runa untter Wird aus dem Weg gegangen. :)

 

Antworten

Zane
Administrator

28, Männlich

Vertrauensschüler S Todesser Halbblut Böse Slytherin

Beiträge: 177

Re: Ämteranfrage

von Zane am 23.08.2014 18:30

Gern. Ich trags ein ;)

 

Antworten

Zane
Administrator

28, Männlich

Vertrauensschüler S Todesser Halbblut Böse Slytherin

Beiträge: 177

Re: Bauamt

von Zane am 22.08.2014 19:07

Bauarbeiten erledigt. :)

 

Antworten

Zane
Administrator

28, Männlich

Vertrauensschüler S Todesser Halbblut Böse Slytherin

Beiträge: 177

Re: Draco Zimmer

von Zane am 22.08.2014 18:05

Gespannt sah er ihm zu, wie er die Briefe schrieb. "Schon ok.", meinte Zane dann," ich heiße zwar Riddle, doch bin lange noch nicht so, wie mein Vater es war." Zane machte es sich im Sessel gemütlich und sah Draco weiterhin zu. Natürlich hatte er in den Brief  für Hermine gespickt und es amüsierte ihn, wie Draco mit ihr schrieb. "Na dann. Wünsche ich euch alles Gute und Glück der Welt .. ", sagte er, stand uaf und herzte Draco," und mach keinen Unsinn, sonst setzt es was von mir. Steh zu dir selbst, bleib du selbst und .. denk an unsere Schweigepflicht.." Zane streckte und dehnte sich etwas. "Man sieht sich und danke. Wer weß, vielleicht werde ich darauf eher zurück kommen als du denkst..", meinte er und zwinkerte," bye bye Bruderherz!" Er zwinkerte und warf ihm noch ein gespieltes verführerisches Grinsen zu, eher er dann zurück nach Hogwarts apparierte. 

 

Antworten

Zane
Administrator

28, Männlich

Vertrauensschüler S Todesser Halbblut Böse Slytherin

Beiträge: 177

Re: Draco Zimmer

von Zane am 22.08.2014 17:28

"Das ist wahr. Helfen kann ich dir dabei nicht. Ich kann es dir nur leichter machen.", meinte Zane dann," was, wenn ich mit ihnen spreche? Oder .. naja .. vielleicht bekommen sie so auch  Einsehen. Vielleicht gibst du ihnen, durch deine Entscheidung ja einen Denkanstoß. Sie werden sicher nachdenklich .. Und vielleicht wendet sich dann alles zum Guten für dich, hast du schließlich verdient." Er zwinkerte. Als ob Alkohol eine Lösung wäre. Aber nun gut, das musste Draco selbst wissen. Zane trank nun auch sein erstes Glas leer und stellte es ab. "Draco .. bei aller Loyalität zu dir! Ich sehe dich als einen Blutsverwandten, irgendwie. Brüder eben, wenn wir auch verschieden Eltern haben. Wir denken oft gleich und du bist .. Draco eben.", erklärte Zane," ich habe nichts gegen Homosexuelle, dennoch selbst könnte ich einen Mann nicht lieben. Dafür sind mir Kinder viel zu wichtig. Immerhin muss meine Blutlinie weiter leben .." Sein Vater wäre stolz auf ihn, dabei war Zane sich sicher. "Du machst dir dein Leben aber auch nicht einfach. Bi .. verliebt in eine Mugglestämmige.. Wobei bi zu sein bereitet einem mehr Auswahl." Zane grinste frech. Natürlich zog er Draco auf, meinte es aber nicht böse. "Wie gesagt. Du bist mir wichtig und ich schätze dich. Daher gebe ich dir auch die Wahl. Oder du holst Granger auf unsere Seite, was eher unlogisch ist .. wobei bei einer Mugglestämmigen hat es bereits funktioniert.. Frauen tun einiges, wenn sie verliebt sind.. Das Beste wird sein, wenn du .. zu ihr stehst und das mit ihr machst, wonach dir ist. Deine Eltern werden das verkraften und du bist und bleibst ihr Sohn .. Andererseits. Bedenke, wie sie aufgewachsen sind. Sie hatten es selbst nicht leicht.. damals war ohnehin alles strenger .." Zane schenkte sich noch etwas nach und trank dies. "Du solltest nun mal aufhören Bruder. Ehe du noch naja .. was tust, was du bereuen wirst.", warnte Zane ihn mit strengem Blick," hol dir dein Mädchen, steh zu ihr .. zu deinen Worten ... zu dem, was du fühlst und was in dir vorgeht. Ich für meinen Teil würde es auch tun. Immerhin könnte ich eine neue, eine eigene Familie aufbauen und würde rebellieren .. scheiß auf die Meinung anderer!" 

 

Antworten
1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  18  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite