Suche nach Beiträgen von Blaise

1  |  2  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 15 Ergebnisse:

Blaise

28, Männlich

Reinblut Neutral Slytherin

Re: Slytherin Jungenschlafsaal

von Blaise am 17.09.2014 19:11

Mit immer größer werdenden Augen hörte ich ihm zu. "Warte, warte. Immer schön langsam mit den jungen Hüpfern. WAS? HERMINE? Wie in Hermine GRANGER? Ich dachte du hasst die Frau wie kommst du denn auf einmal auf die Idee sie zu lieben? Und deinen Charakter umbiegen nur für eine einzige Person? Ich halte dich für besser Draco, aber tu was du nicht lassen kannst.", meinte ich mit gehobener Augenbraue und legte meinen Kopf auf seinen Beinen ab. Mein Kissen.

Antworten

Blaise

28, Männlich

Re: Slytherin Gemeinschaftsraum

von Blaise am 13.09.2014 14:49

"Okay.", meinte ich und lächelte, bevor ich dann aufstand und ihm meine Hand hochhielt. Nachdem er sie ergriffen hatte zog ich ihn hoch, wobei ich zuviel Kraft in die Aktion legte und er somit in mich krachte. Zum Glück war ich doch muskulös genug um ihn zu halten und mein Gleichgewicht reichte aus, dass wir nicht beide umfielen. "Hoppala. Geht's?"

Antworten

Blaise

28, Männlich

von Blaise am 07.09.2014 13:58

Ohne Widerrede kam ich Draco's Aufforderung nach und pflanzte mich neben ihn hin. "Worüber zermaterst du dir schon wieder dein hübsches Köpfchen?", fragte ich und piekste ihn mit dem Finger in die Wange. Ich konnte echt von Glück reden dass ich sein bester Freund war, sonst hätte er mich wohl schon vor Jahren einen Kopf kürzer gemacht. "Und außerdem weißt du doch dass du mich so leicht nicht los wirst.", meinte ich grinsend.

Antworten

Blaise

28, Männlich

von Blaise am 31.08.2014 14:54

Fröhlich summend und mit einem Apfel in der Hand, in den ich ab und zu hinein biss, kam ich in den Gemeinschaftsraum meines Hauses. Wie gewohnt ließ ich meinen Blick einmal durch den kompletten Raum streifen, doch diesmal blieb er an einer blonden Person hängen, die vor dem Kamin saß. Ein Grinsen breitete sich auf meinen Lippen aus als ich mich an meinen besten Freund heranschlich und ihm dann mit einer Hand beide Augen verdeckte. "Rate wer ich bin.", forderte ich mit verstellter Stimme und grinste.

Antworten

Blaise

28, Männlich

Re: Blaise Zabini

von Blaise am 30.08.2014 15:50

Jau passt auch. Trag dich dann mal ein, Tweedle Dee

Antworten

Blaise

28, Männlich

von Blaise am 26.08.2014 00:36

Abgelehnt.
In meinem Kopf hat Blaise ein eher freundliches Verhältnis zu den Twins, also würde ich Georgie am Liebsten bei Neutral oder sogar Freunde eintragen. Ich kann mir gut vorstellen dass die beiden Scheiße zusammen unternehmen XD 

Antworten

Blaise

28, Männlich

von Blaise am 25.08.2014 13:21

Ich werd dich unter Familie als "Like A Father (mein Papa Bär)" eintragen einfach weil ich finde Luc is ein Papa Bär für Blaise I don't even know wtf. xD

Antworten

Blaise

28, Männlich

Re: Verbesserungsvorschläge

von Blaise am 15.08.2014 17:17

Falls es das schon gibt und ich einfach zu blöd bin es zu sehen -> ignorieren!

Aber mir feht ein Thema wo man hinschreiben kann wenn man abwesend ist, zB in Urlaub fährt oder so.
Bei mir wäre das nämlich vom 17.08. - 24.08. der Fall. 

Antworten

Blaise

28, Männlich

von Blaise am 15.08.2014 17:15

Überfallt mich doch mal O.o XD

Aber klar, Moment... 

Nate: ehemalige Affäre oder One-Night-Stand und/oder Enge Freunde?
Cassi: Gute Freunde? 
Runa: Such dir was aus =3=
Lucius: Natürlich hab ich was für dich. Irgendwie will ich so ne extra Rubrik aufmachen, so "Freunde der Familie" oder "Zweitfamilie". Ansonsten natürlich Freunde würde ich sagen.  (Ich will Luc grad irgendwie unbedingt Papa Bär nennen Oo) 

Antworten

Blaise

28, Männlich

von Blaise am 11.08.2014 15:28

Freunde/Gute Freunde?

Antworten
1  |  2  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite