Slytherin Gemeinschaftsraum

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Cassiopaia

27, Weiblich

Animagus Halbblut Neutral Slytherin

Re: Slytherin Gemeinschaftsraum

von Cassiopaia am 25.08.2014 18:11

Ich sah ihm die ganze Zeit dabei zu wie er den Aufsatz zu ende schrieb , es dauerte auch nicht lange lächelnd blickt ich ihn an und wollte auf seine Worte hinweg was sagen aber da lagen seine Lippen schon auf den Meinigen.
Ich konnte es erst nicht glauben bis ich es spürte diese warmen Lippen auf den Meinigen, Liebevoll erwiderte ich den Kuss sofort ohne groß zu zögern.
Leider musste ich denn Kuss unterbrechen da mir die Luft knapp wurde „ Immer wieder gerne" Flüsterte ich ihm sachte ins Ohr.

miranda_kerr_signature_by_litlemusa.png

Antworten

Draco

28, Männlich

Vertrauensschüler S Todesser Quidditchteam Reinblut Slytherin

von Draco am 27.08.2014 15:47

Ich blickte zu ihr rüber und schüttelte nur mit dem Kopf , er hatte sich Hermine etwas anders Vorgestellte, aber so?! Nein! Ich Fragte mich was ich noch alles an meiner Lebensweise ändern musste damit sie zufrieden wäre , wahrscheinlich mein Komplettes Leben!
Ich sah sie nachdenklich an und nickte einfach nur , das war jetzt in den Moment das beste was ich machen konnte, da meine Lust auf eine Diskussion einfach bei Null lag.
Ich Wusch meinen Körper, dann meine Haare bis ich aus der Dusche stieg und mich abtrocknete „ Wir sollten nach Hogwarts zurück" War alles was ich sagte bevor ich mich Ankleidete und mir meine Haare Stylte.
„ ich geh in den Slytherin Bereich ich muss noch einiges klären und zu gleich erledigen" Ich nickte ihr kurz zu bis ich Vor die Grenzen Hogwarts Apparierte, schnellen schrittens ging ich n den Slytherin´s Gemeinschaftsraum.
Ich sah mich etwas um, auf der suche nach Blaise // er wird schon noch kommen// dachte ich und setzte mich vor den Kamin.

feknwrjw.gif
x2rfoe8k.png

Antworten Zuletzt bearbeitet am 27.08.2014 15:48.

Damian

27, Männlich

Quidditchteam Reinblut Böse Angehender Todesser Slytherin

von Damian am 30.08.2014 15:27

Ich war erleichtert, dass sie den Kuss direkt erwiderte. Als er schließlich endete und sie mir ins Ohr flüsterte musste ich grinsen. "Ich hoffe, wir wiederholen das auch ohne vorher Hausaufgaben gemacht zu haben."
Ich nahm ihre Hand und küsste diese, während ich ihr schelmisch in die Augen sah und anfing sie zu kitzeln. Es war einfach schön ihr Lachen zu hören. Ich kitzelte sie weiter, bis ich bemerkte, dass Draco am Kamin saß. Seitdem er vom Besen gefallen war hatte ich ihn nicht mehr gesehen, was mich jetzt etwas verwunderte.
"Hey Draco, wo warst du denn die letzten Tage?"

eh53h2lg.gif

Antworten

Blaise

28, Männlich

Reinblut Neutral Slytherin

von Blaise am 31.08.2014 14:54

Fröhlich summend und mit einem Apfel in der Hand, in den ich ab und zu hinein biss, kam ich in den Gemeinschaftsraum meines Hauses. Wie gewohnt ließ ich meinen Blick einmal durch den kompletten Raum streifen, doch diesmal blieb er an einer blonden Person hängen, die vor dem Kamin saß. Ein Grinsen breitete sich auf meinen Lippen aus als ich mich an meinen besten Freund heranschlich und ihm dann mit einer Hand beide Augen verdeckte. "Rate wer ich bin.", forderte ich mit verstellter Stimme und grinste.

Antworten

Draco

28, Männlich

von Draco am 06.09.2014 15:41

Völlig Konzentriert blickte ich in den Kamin meine Gedanken kreisten immer wieder nur um die eine Sache, aber als jemand kam und mir meine Augen verdeckte schreckte ich leicht hoch // Wer wagt es mich hier zu betatschen?// War das erste was mir durch den Kopf schoss, bis ich Blaise seine Stimme erkannte, ein leichtes Schmunzeln huschte mir über die Lippen. „ Ach Blaise, wie schön das du auch mal kommen konntest, ich hab schon gedacht ich hätte dich in der ganzen Meute von Schülern verloren"
Ich war ehrlich froh das er Endlich hier war , lange hatte ich ihn Gesucht und suchen lassen, schließlich hatte ich für alles meine Sklaven!
„ Komm setz dich" Forderte ich ihn auf.

feknwrjw.gif
x2rfoe8k.png

Antworten

Cassiopaia

27, Weiblich

Animagus Halbblut Neutral Slytherin

von Cassiopaia am 06.09.2014 15:49

Ich nickte ihm grinsend entgegen „ Natürlich" War alles was ich sagte bevor ich ihn noch einen kleinen Kuss auf die Lippen hauchte „ Ich Hoffe wir gehen gleich noch etwas Raus" ich hatte diese Worte kaum Aussprechen können da wurde ich auch schon durch gekitzelt , lachend wand ich mich unter ihm , nach Luft ringend bat ich ihn um Gnade , aber Heute schien er keine mit mir haben zu wollen.
Als er dann aufhörte sah ich ihn fragend an, dann wanderte mein Blick auch schon zu Draco rüber , dieser schien aber so in seinen Gedanken gefangen zu sein das er uns gar nicht wirklich wahrnahm.

miranda_kerr_signature_by_litlemusa.png

Antworten

Blaise

28, Männlich

von Blaise am 07.09.2014 13:58

Ohne Widerrede kam ich Draco's Aufforderung nach und pflanzte mich neben ihn hin. "Worüber zermaterst du dir schon wieder dein hübsches Köpfchen?", fragte ich und piekste ihn mit dem Finger in die Wange. Ich konnte echt von Glück reden dass ich sein bester Freund war, sonst hätte er mich wohl schon vor Jahren einen Kopf kürzer gemacht. "Und außerdem weißt du doch dass du mich so leicht nicht los wirst.", meinte ich grinsend.

Antworten

Damian

27, Männlich

Quidditchteam Reinblut Böse Angehender Todesser Slytherin

von Damian am 07.09.2014 16:54

Ich runzelte die Stirn, als Draco nicht antwortete. Anscheinend hatte er gerade andere Dinge im Kopf. Naja konnte mir egal sein, immerhin saß ich hier gerade mit einem wunderschönen Mädchen. Und ihr wand ich mich auch wieder zu. "Klar, wir können uns ja an den See setzen, wenn du darauf Lust hast." Ich lächelte. Ihre Wangen waren noch gerötet vom Lachen und ich konnte nicht widerstehen. Sanft strich ich ihr über eine Wange. Was stellte sie bloß mit mir an? Wir kannten uns noch nicht lange und ich würde ihr am liebsten jetzt schon die Welt zu füßen legen. Allerdings wäre das wohl keine so gute Idee. Die meisten Mädchen wollten es ja langsam angehen lassen.

eh53h2lg.gif

Antworten

Draco

28, Männlich

von Draco am 09.09.2014 17:04

„ Ich kann mich demnach Glücklich schätzen das ich dich für den Rest meines Lebens an meiner Backe kleben habe, aber ich bin sehr froh darüber" gab ich dann doch zu und lächelte ihn leicht verschmilzt an „ Ach keine Ahnung mein Leben läuft nicht so wie ich es mir Vorgestellt habe, wenn du verstehst was ich meine" Ich lehnte mich nach hinten und schloss meine Augen. „ Können wir ins Zimmer? Ich würde gerne in aller ruhe mit dir Sprechen nicht das Pansy noch kommt und meinte uns belauschen zu müssen" Ja Pansy war schon eine Klasse für sich.

feknwrjw.gif
x2rfoe8k.png

Antworten

Blaise

28, Männlich

von Blaise am 13.09.2014 14:49

"Okay.", meinte ich und lächelte, bevor ich dann aufstand und ihm meine Hand hochhielt. Nachdem er sie ergriffen hatte zog ich ihn hoch, wobei ich zuviel Kraft in die Aktion legte und er somit in mich krachte. Zum Glück war ich doch muskulös genug um ihn zu halten und mein Gleichgewicht reichte aus, dass wir nicht beide umfielen. "Hoppala. Geht's?"

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4

« zurück zum Forum