Große Halle

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  8  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Draco

28, Männlich

Vertrauensschüler S Todesser Quidditchteam Reinblut Slytherin

Re: Große Halle

von Draco am 06.08.2014 20:21

Und wir kamen zum Thema Mode ich musste schon leise lachen , aber ich hörte ihr geduldig zu, bis ich jemanden im Augenwinkel wahrnahm, Hermine Granger das Schlammblut des Hauses Gryffindor. Ich blickte sie eine Ganze weile prüfend an bis mir auffiel das ihr Bauch eine kleine Wölbung zeigte „ Ich fasse es nicht kaum ist der Krieg zu ende lässt sich das Schlammblut Schwängern, die endet doch genauso wie alle anderen Weasley´s wie bitter ist das den Bitte, nicht mal nen Abschluss in der Tasche"
So was war für mich unvorstellbar, ich konnte es nicht fassen wie sich so eine , Eigentlich Talentierte Hexe, nur so gehen lassen konnte.
Ich schaute wieder zu meiner eigentlichen Gesprächspartnerin „ Mhmm Zaubertränke gehört auch bei mir an die Erste Stelle"

feknwrjw.gif
x2rfoe8k.png

Antworten

Marina

29, Weiblich

Veela Reinblut Neutral Angehender Todesser Slytherin

von Marina am 06.08.2014 20:33

Marina folgte Dracos Blick und konnte nicht fassen was sie sah ; Hermine war schwanger! Das war unfassbar.  "Wie kann man sich in so einem Alter schwängern lassen? Hermine hat ihr ganzes noch vor sich und das will sie sich mit einem Kind versauen? Naja..das ist ihr Problem nur tut mir das Kind leid. Erst muss es bei so einer Familie aufwachsen wie die Wesleys es sind und dann hat sie Granger als Mutter. Schlimmer geht es nicht, oder? ", sagte Marina und seufzte nur leise ehe sie sich wieder Draco zuwand. 
"Ja, Zaubertränke ist schon was besonderes und es beherscht nicht jeder. Nur die Besten. So wie wir es nunmal sind.", meinte sie grinsend und musste wieder rüber zu Hermine schauen. Sie konnte es noch immer nicht fassen.  

i am not a robot

can you teach me how to feel real? can you turn my power off and let the drum beat drop?

Antworten

Hermine

28, Weiblich

Vertrauensschüler G Phoenixorden Mugglestämmig Gut Gryffindor

von Hermine am 06.08.2014 20:40

Natürlich hatte Hermine die Blicke der beiden bemerkt. Sie senkte ihren Blick und versuchte sich auf ihren Apfen zu konzentrieren. Sie verstand es nicht. Sie hatte die Hoffnung, dass Draco bemerkt hatte, dass sein Weg, den er da einschlug, falsch war! Aber nein. Er machte so weiter wie zuvor, was erbärmlich war. Was sie nun von Hermines Zustand hielten, war ihr egal. Es war ihr Leben und nicht deren. Sie hielt immerhin auch nichts von der Lebensweise, wie beispielsweise die Malfoys es lebten. Sie schmunzelte leicht und biss nochmal in den Apfel. Die andere Hand legte sie auf ihren Bauch. Was für eine Schande und Verschwendung es doch war. Draco wäre sicher ein netter Kerl, wenn er nicht solche verkorkste Eltern hätte, die ihn in alles mit reinzogen. Nocheinmal blickte sie zu ihm und runzelte nachdenklich ihre Stirn. 

I'm not a stranger. No I am yours. With crippled anger. And tears that still drip sore. A fragile frame aged. With misery.
And when our eyes meet. I know you'll see. I do not wanna be afraid. I do not wanna die inside just to breathe in.
I'm tired of feeling so numb. Relief exists I find it when. I am cut.

Antworten

Draco

28, Männlich

von Draco am 06.08.2014 20:47

„Nein das ist nicht unser Ding sie muss damit Leben wenn das Kind es überhaupt shafft" gab ich leise von mir. Das Granger mich für einen feigling hielt war mir klar, aber sollte sie mal bedenken was sie Ohne Potter wäre, ein Nichts und wahrsheinlich Tod, aber das sah dieses Streberweib nicht, aber ich würde ihr schon zeigen wie feige ich war.
In meinem Kopf spann ich kleinen Plan , wer wusste schon wozu das Shlammblut noch alles gut sein konnte.
„ Willst du hier bleiben oder noch etwas herum gehen?"

( Das wars mit dem Pair Hermine x Draco *schnief*) 

feknwrjw.gif
x2rfoe8k.png

Antworten Zuletzt bearbeitet am 06.08.2014 20:56.

Marina

29, Weiblich

Veela Reinblut Neutral Angehender Todesser Slytherin

von Marina am 06.08.2014 21:02

Sie sah ihm dann das er etwas im Schilde führte, sagte aber erstmal nichts weiter dazu. 
"Ich würde gerne mal etwas an die frische Luft. Kommst du mit?", fragte sie ihn und grinste ihn an. So schlimm war er ja  doch nicht aber das war vielleicht auch nur eine Momentaufnahme. Langsam stand sie auf und wartete darauf dass Draco es ihr gleich tat. Vielleicht würde es ja noch ein schöner Abend mit ihm werden aber man sollte sich ja nicht zu früh freuen. 

i am not a robot

can you teach me how to feel real? can you turn my power off and let the drum beat drop?

Antworten

Hermine

28, Weiblich

von Hermine am 06.08.2014 21:09

[Ah. Ich bin totaler Dramione Fan!] 

Die Blicke der beiden sprachen für sich. Hermine legte den Apfel,der nun nur noch aus dem Gehäuse bestand, weg. Wieso hatte sie nur die Hoffnung, dass Draco nun anders war, nach seinem Abgang während der Schlacht? Sie fuhr sich durch ihre Haare und seufzte leise. Eigentlich konnte es ihr doch egal sein, was mit diesem blondem Frettchen war. Ohnehin würde ihr nun Aufregung nicht gut tun. Das Schlimme daran war, dass sie sich selbst aufregte. "Schade um ihn ..", murmelte sie und hörte nur Bruchstücke aus dem, was Draco und Marina miteinander sprachen. Wohl war nun die Luft durch sie verpestet oder sonst was .. denn sie schienen das  Weite zu suchen. Sicher wollte dieses Frettchen Marina aufreisen .. ja, da war die Gryffindor sich sicher. Sie blinselte nervös und trank rasch etwas. Dabei knallte sie den Becher etwas laut auf den Tisch. Den Abgang konnten die beiden auch von ihr haben! "Einmal Arschloch, immer Arschloch!", meinte sie dann eher zu sich selbst. Dann stand sie auf und ging Richtung Ausgang der Halle

I'm not a stranger. No I am yours. With crippled anger. And tears that still drip sore. A fragile frame aged. With misery.
And when our eyes meet. I know you'll see. I do not wanna be afraid. I do not wanna die inside just to breathe in.

Antworten

Draco

28, Männlich

von Draco am 06.08.2014 21:14

( Na ja kann man jetzt nichts mehr machen.... Wir Avadern Ron xD)

ich nickte ihr zu uns stand ebenfalls auf „ Dann lass uns hinaus gehen" Grinsend sah ich das Hermine ebenfalls aufstand , ich ging extra langsam , um sie noch zu erwischen, ich wartete bis Marina hinaus ging und zog Hermine zu mir „ Du hast dich vom Falschen Schwängern lassen" War alles was ich zischte bevor ich sie Grob in die Ecke schubste.
Schnell richtete ich meine Kleidung und Folgte Marina nach Draußen auf die Ländereien.

-------------> See

feknwrjw.gif
x2rfoe8k.png

Antworten

Hermine

28, Weiblich

von Hermine am 06.08.2014 21:44

Damit rechnete die junge Hexe nun nicht. Ohne, dass sie etwas darauf erwidern konnte, ging Draco und Hermine blieb zurück. Sie sah sich verdattert um und brauchte einen Moment um sich zu fassen. Was sollte das denn nun? Besser diese kurze Begegnung behielt sie für sich! Ron würde nur .. Langsam raffte Hermine sich auf und räusperte sich. Ihr erster Gedanke war ihr Kind, welches unter ihrem Herzen wuchs. Sie tastete ihren Bauch ab. "Dieses .. Schwein!", fluchte sie dann und hoffte, dass alles in Ordnung war. Zumindest hatte sie keine Schmerzen. Sie seufzte und versuchte Draco nun aus ihren Gedanken zu verdrängen, was sichtlich schwer fiel. Dann verließ sie die große Halle und beschloss etwas frische Luft zu schnappen. 

Antworten

Hermine

28, Weiblich

von Hermine am 10.08.2014 23:19

Die Nacht war alles andere als gut gewesen. Hermine hatte kaum geschlafen. Sie war viel zu sehr aufgewühlt gewesen. Sie hatte sich die ganze Zeit nur hin und her gewälzt. Nun aber hatte sie hunger. Der Hunger hatte sie nun auch in die große Halle gezogen. Sie schnappte sich einen Teller und tat so viel auf, wie der Teller nur trug. Dann setzte sie sich an den Gryffindortisch und fing an zu essen. Kaum einer war schon wach. Eigentlich saß sie am Gryffindortisch alleine, aber so hatte sie alles für sich, was ja nun auch nicht schlecht war. Dracos Worte hatten sie heute Nacht verfolgt, was mit ein Grund war, weshalb sie schlaflos war. Doch nun widmete die Gryffindor sich ganz dem wunderbaren Essen, das sich vor ihr bot. Sie aß alles durcheinander und es schmeckte ihr auch noch. Alles um sie herum vergaß sie einfach, was ihr nicht schwer fiel, da die Halle beinahe leer war.

Antworten

Draco

28, Männlich

von Draco am 11.08.2014 12:29

Kaum in der Halle angekommen machte ich mich auf den Weg zu meinem Haustisch wie ich feststellen musste war kein anderer, Außer mir an diesem,was darauf schließen ließ das sie anderweitig beschäftigt waren. Mir sollte es nur recht sein, so ersparte ich mir das dumme Gerede der Anderen.
Ich nahm mir etwas zu Essen und legte es auf meinen Teller, genüsslich ließ ich es mir schmecken ich hatte wirklich Hunger gehabt schließlich hatte ich auch alles recht dazu, das Abendessen gestern hatte ich leider verpasst.

feknwrjw.gif
x2rfoe8k.png

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  8  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum