Große Halle

Erste Seite  |  «  |  1  ...  5  |  6  |  7  |  8 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Damian

27, Männlich

Quidditchteam Reinblut Böse Angehender Todesser Slytherin

Re: Große Halle

von Damian am 17.08.2014 22:09

Ich hörte ihr interessiert zu. Als sie geendet hatte musste ich schmunzeln. "ich wusste nicht mal, dass es in Dubai eine Zaubererschule gibt, also muss sie ja wirklich schlecht sein. Und klar ich zeig dir gerne das Schloss" ,sagte ich grinsend,"zumindest die wichtigen Räume." Ich zwinkerte ihr zu und stand auf.

eh53h2lg.gif

Antworten

Cassiopaia

27, Weiblich

Animagus Halbblut Neutral Slytherin

von Cassiopaia am 17.08.2014 22:12

„ Glaub mir, da hast du wirklich nichts verpasst" ich stand ebenfalls auf und ging zu ihm rüber ich hackte mich leicht bei ihm ein „ Damit ich dich nicht verliere" ich wurde leicht rot um meine Wangen schließlich war es auch Peinlich, ich kannte ihn nicht einmal wirklich und rückte ihm so auf die Pelle nicht jeder mochte das, aber ich hatte wirklich Angst mich hier zu verlaufen und auf Feinde wollte ich erst einmal nicht treffen wer wusste schon wo die mich hinschicken würden, wenn ich sie nach den Rückweg fragte.

miranda_kerr_signature_by_litlemusa.png

Antworten

Damian

27, Männlich

von Damian am 17.08.2014 22:24

"Wenn du das sagst glaube ich dir einfach mal" erwiderte ich schmunzelnd. Als sie zu mir rüber kam und sich bei mir einhakte musste ich grinsen. Anscheinend war sie eine von der mutigen Sorte und das gefiel mir. "Ich hätte schon einen Ort, den ich dir zeigen könnte. Warst du schonmal auf der Aussichtsplattform im 7. Stock?"

eh53h2lg.gif

Antworten

Cassiopaia

27, Weiblich

Animagus Halbblut Neutral Slytherin

von Cassiopaia am 17.08.2014 22:28

„ Nein war ich bislang nicht ,aber ich würde ihn gerne sehen , sofern du ihn mir zeigst" Grinsend ging ich mit ihm zusammen nach oben, vorbei an den ganzen Gemälden, die Große Treppe hinauf, die sich immer wieder in andere Richtungen bewegte bis wir nun letztendlich oben angekommen waren. „ Wow die Aussicht ist der Hammer" Hauchte ich leise und schaute über die Ländereien „ Du sag mal wie sind die anderen Slytherins so?"

-------------> Aussichtsplattform 

miranda_kerr_signature_by_litlemusa.png

Antworten Zuletzt bearbeitet am 17.08.2014 22:34.

Damian

27, Männlich

von Damian am 17.08.2014 22:37

"Dann wird es ja Zeit" ich lächelte und führte sie durchs Schloss nach oben. Oben angekommen ging er mit ihr zum Rand, um den Ausblick zu genießen. "Die meisten Slytherins sind ok. Es aber ein oder zwei, die vielleicht Probleme mit deinem Vater haben könnten" 

--> Aussichtsplattform 

eh53h2lg.gif

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  5  |  6  |  7  |  8

« zurück zum Forum