Gryffindor Gemeinschaftsraum
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Gryffindor Gemeinschaftsraum
von Madeleine am 04.09.2014 18:07"Das stimmt" kicherte ich und machte meinen ersten Zug. Ich musterte Darren ab und zu unauffällig. Er sah ja schon gut aus...ein bisschen feminin, aber das musste ja nichts heißen. Und ich war eh nicht jemand, die andere nach ihrem Aussehen beurteilt....ich runzelte leicht die Stirn. Irgendwie hatte ich gerade ein Déjà vu. Vielleicht hatte ich sowas ja schonmal geträumt...
dff
von Darren am 04.09.2014 18:38Ich überlegte kurz und machte dann einen Zug und behielt das Spiel im Auge. Ich schaute zu ihr lächelte und fuhr mir wieder durch die Haare.
Be who you are and say what you feel, because those who mind don't matter and those who matter don't mind.
von Madeleine am 04.09.2014 19:04Ich fragte mich, wie er es hinbekam, dass seine Haare so seidig aussahen. Oder er musste gar ncihts dafür machen...manche hatten einfach Glück und Darren hatte wohl das meiste abbekommen, was seine Haare anging. Moment...träumte ich gerade wirklich von Darrens Haaren? Das war doch...naja verrückt nicht, aber zumindest nicht normal.
Ich versuchte mich wieder aufs Spiel zu konzentrieren und machte meinen nächsten Zug.
"Und wie läuft es bei dir im Moment so?", fragte ich und strich mir eine Locke hinters Ohr.
dff
von Darren am 04.09.2014 19:14"Die Schule läuft gut, meine Leistungen sind zufriedenstellend und die Hausaufgaben sind machbar und bei dir ", fragte ich sie und lächelte sie lieb an und mache nach einem kurzen stirnrunzelnd meinen nächsten Zug.
Be who you are and say what you feel, because those who mind don't matter and those who matter don't mind.
von Madeleine am 04.09.2014 19:27"Schön" ich lächelte "Eigentlich das gleiche. Ich geh eventuell nächstes Wochenende mal nach Hause." Immerhin ist Vollmond, fügte ich in Gedanken an. Ich konnte zwar auch hierbleiben, aber mir war es lieber, wenn ich das ganze zuhause im Wald überstehen konnte und nicht hier in Hogwarts.
dff
von Darren am 04.09.2014 19:34" Dann bestelle deinen Eltern schne Grüße von mir ",sagteich undlächelte sie an." Du musst noch einen Zug machen ", meinte ich lächelnd zu ihr.
von Madeleine am 04.09.2014 19:43Ich zuckte leicht zusammen bei dem Wort Eltern, überspielte das aber und lächelte auch. "Klar mach ich...oh tut mir leid, hab ich ganz vergessen" Schnell machte ich meinen Zug und sah zu ihm.
dff
von Darren am 04.09.2014 19:46Bemerke dann was ich gesagt habe undsehe sie entschuldigend an. " Tut mir Leid ich meinte deine Erziehungsberechtigen", sagte ich zu ihr und mache dann auch meinen Zug.
von Madeleine am 04.09.2014 19:50"Nicht schlimm. Wobei mein Onkel es wohl nicht so toll fände Erziehungsberechtigter genannt zu werden", sagte ich grinsend, "Er findet, das klingt als wäre er schon 50 oder so."
Ich überlegte kurz und machte dann meinen nächsten Zug. "Sag mal...wie läuft es bei dir so bei der Liebe? Du musst auch nicht antworten, wenn du nicht möchtest."
dff
von Darren am 04.09.2014 19:58"Ich bin single und wie läuftes bei dir ?", fragte ich sie undmache meinen nächsten Zug.