Gryffindor Gemeinschaftsraum

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Madeleine

26, Weiblich

Werwolf Mugglestämmig Gut Gryffindor

Re: Gryffindor Gemeinschaftsraum

von Madeleine am 04.09.2014 18:07

"Das stimmt" kicherte ich und machte meinen ersten Zug. Ich musterte Darren ab und zu unauffällig. Er sah ja schon gut aus...ein bisschen feminin, aber das musste ja nichts heißen. Und ich war eh nicht jemand, die andere nach ihrem Aussehen beurteilt....ich runzelte leicht die Stirn. Irgendwie hatte ich gerade ein Déjà vu. Vielleicht hatte ich sowas ja schonmal geträumt...

oie_37dqJnY1DN0g.gifoie_2QeidpY2pYlt.gif
dff

Antworten

Darren

27, Männlich

Vertrauensschüler G Halbblut Gut Gryffindor

von Darren am 04.09.2014 18:38

Ich überlegte  kurz  und machte dann  einen Zug  und  behielt das Spiel im Auge. Ich schaute  zu  ihr lächelte  und fuhr  mir  wieder durch  die  Haare.

darren.png
Be who you are and say what you feel, because those who mind don't matter and those who matter don't mind.

Antworten

Madeleine

26, Weiblich

von Madeleine am 04.09.2014 19:04

Ich fragte mich, wie er es hinbekam, dass seine Haare so seidig aussahen. Oder er musste gar ncihts dafür machen...manche hatten einfach Glück und Darren hatte wohl das meiste abbekommen, was seine Haare anging. Moment...träumte ich gerade wirklich von Darrens Haaren? Das war doch...naja verrückt nicht, aber zumindest nicht normal.
Ich versuchte mich wieder aufs Spiel zu konzentrieren und machte meinen nächsten Zug.
"Und wie läuft es bei dir im Moment so?", fragte ich und strich mir eine Locke hinters Ohr.

dff

Antworten

Darren

27, Männlich

von Darren am 04.09.2014 19:14

"Die  Schule  läuft gut,  meine Leistungen  sind  zufriedenstellend  und  die  Hausaufgaben  sind machbar und bei dir  ",  fragte  ich  sie und  lächelte sie lieb  an  und  mache  nach einem  kurzen  stirnrunzelnd  meinen  nächsten  Zug.

darren.png
Be who you are and say what you feel, because those who mind don't matter and those who matter don't mind.

Antworten

Madeleine

26, Weiblich

von Madeleine am 04.09.2014 19:27

"Schön" ich lächelte "Eigentlich das gleiche. Ich geh eventuell nächstes Wochenende mal nach Hause." Immerhin ist Vollmond, fügte ich in Gedanken an. Ich konnte zwar auch hierbleiben, aber mir war es lieber, wenn ich das  ganze zuhause im Wald überstehen konnte und nicht hier in Hogwarts.

dff

Antworten

Darren

27, Männlich

von Darren am 04.09.2014 19:34

" Dann  bestelle  deinen  Eltern schne  Grüße  von mir ",sagteich  undlächelte sie  an." Du  musst  noch  einen Zug  machen ", meinte  ich  lächelnd  zu ihr.

darren.png

Antworten

Madeleine

26, Weiblich

von Madeleine am 04.09.2014 19:43

Ich zuckte leicht zusammen bei dem Wort Eltern, überspielte das aber und lächelte auch. "Klar mach ich...oh tut mir leid, hab ich ganz vergessen" Schnell machte ich meinen Zug und sah zu ihm.

dff

Antworten

Darren

27, Männlich

von Darren am 04.09.2014 19:46

Bemerke dann was  ich  gesagt  habe undsehe  sie  entschuldigend an. " Tut  mir Leid   ich  meinte  deine  Erziehungsberechtigen", sagte ich  zu ihr  und mache dann  auch  meinen  Zug. 

darren.png

Antworten

Madeleine

26, Weiblich

von Madeleine am 04.09.2014 19:50

"Nicht schlimm. Wobei mein Onkel es wohl nicht so toll fände Erziehungsberechtigter genannt zu werden", sagte ich grinsend, "Er findet, das klingt als wäre er schon 50 oder so."
Ich überlegte kurz und machte dann meinen nächsten Zug. "Sag mal...wie läuft es bei dir so bei der Liebe? Du musst auch nicht antworten, wenn du nicht möchtest."

dff

Antworten

Darren

27, Männlich

von Darren am 04.09.2014 19:58

"Ich  bin  single und wie läuftes  bei  dir  ?", fragte  ich  sie  undmache meinen nächsten  Zug.

darren.png

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum