Gryffindor Gemeinschaftsraum
1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Gryffindor Gemeinschaftsraum
von Ginny am 10.08.2014 20:06Da ich genug Luft für heute geschnappt hatte, ging ich wieder rein und machte es mir dann im Gemeinschaftsraum mit einem guten Buch gemütlich und versuchte zu verdrängen was Hermine wohl mit Draco vorhatte. Ich saß da nun und war so in mein Buch vertieft dass ich alles andere nicht mitbekam. Nichtmal dass mein Bruder den Raum betrat.
we are all in the same game just different levels, dealing with the same hell just different devils
Re: Gryffindor Gemeinschaftsraum
von Ron am 10.08.2014 20:16Ron ging es mies, warum auch immer. Eigentlich kannte er den Grund doch er verdrängte ihn gewaltig, denn er wollte es einfach nicht wahrhaben, denn sie lag ihm am Herzen und trug sein Kind unter ihrem Herzen. Es krieslete stark zwischen Ron und Hermine und immer mehr bekam er das Gefühl alles falsch zu machen. Der letzte Streit steckte ihm noch stark in den Knochen und ihre Worte gingen ihm nicht aus dem Kopf und auch das er sie kaum zu Gesicht bekam, seit dem sie hier waren, tat verdammt weh. Er hatte Angst sie zu verlieren, wahrscheinlich verdrängte er es deswegen und wollte es nicht wahrhaben das sie Probleme hatten. Verträumt und in Gedanken versunken betrat er den Raum und entdeckte seine Schwester auf dem Sofa. Mit langsamen Schritten kam er auf sie zu und setzte sich neben sie, sagte jedoch einige Zeit nichts. Stur gerade aus blickte er ins Feuer und tat mal wieder etwas was Ron immer tat, er verdrängte es und versuchte sich nichts anmerken zu lassen. "Hey," sagte er dann nach einer Weile. "Wie geht es dir?"
Re: Gryffindor Gemeinschaftsraum
von Ginny am 10.08.2014 20:28Ich schreckte hoch und sah dann Ron an. Ron! "Oh Ron!" Ich legte das Buch weg und umarmte ihn heftig. Wie ich ihn doch vermisst hatte, wie lange ich ihn nicht mehr gesehen hatte. "Mir geht es gut aber wie geht es dir?", fragte ich als ich mich löste und ihn musterte. Irgendetwas bedrückte ihn, das spürte und sah ich. Und wie er war verdrängte er es anstatt sich den Problemen zu stellen. Ron eben. "Was ist denn los..?", fragte ich leise und sanft und sah in seine Augen. "Es stimmt was nicht,oder?" Hat es mit Hermine zu tun? Natürlich sprach ich es nicht aus, ich dachte es mir nur.
we are all in the same game just different levels, dealing with the same hell just different devils
Re: Gryffindor Gemeinschaftsraum
von Darren am 10.08.2014 20:31// Darf ich dazu ?
Be who you are and say what you feel, because those who mind don't matter and those who matter don't mind.
Re: Gryffindor Gemeinschaftsraum
von Ron am 10.08.2014 20:33Ron sah wie seine Schwester erschreckte und musste leise lachen. Ja so war Ginny eben gewesen und genau so liebte er seine Schwester. Sie war herzlich, eigentlich genau wie er nur eben weiblich und so wie seine Schwester nun mal war bemerkte sie gleich das etwas nicht stimmte. Doch eigentlich wollte er nicht darüber reden, wollte es einfach verdrängen.
"Was wie es mir geht? Gut danke ... ich meine wie sollte es mir schon gehen? Immer hin sind wir wieder hier ... das Haus ist bald fertig und .. ich werde Vater." Ja Ron freute sich darauf Vater zu werden doch ... Er wollte es nicht mal zu ende denken.
"Was los ist? Es ist alles okay Ginny mach dir keine Sorgen um mich." Ron konnte noch nie über das sprechen was ihn bedrückte, er war gut darin andere zum lachen zu bringen doch wenn es um ihn selbst ging, konnte er es nicht mal aussprechen.
Re: Gryffindor Gemeinschaftsraum
von Ginny am 10.08.2014 20:38Das war eben typisch Ron ; konnte sich nichtmal mir gegenüber öffnen. Ich seufzte und nahm seine Hände in meine. "Hör' genau zu; ich weiß dass es schwer ist über Dinge die einen bedrücken zu reden aber es tut gut es ausgesprochen zu haben. Geteiltes Leid ist halbes Leid, das weißt du ja. Ich habe immer ein offenes Ohr für dich, also vertrau' dich mir an." Ich redete ganz sanft auf ihn ein und lächelte aufmunternd. Er war noch nie ein Mensch der großen Worte gewesen aber ein Mensch der großen Gefühle. Er hatte ein großes Herz, so wie jeder aus unserer Familie und deswegen war ich so froh eine Weasley zu sein.
// Von mir auch gerne (; Bin nur mal kurz afk ;-*
we are all in the same game just different levels, dealing with the same hell just different devils
Re: Gryffindor Gemeinschaftsraum
von Ron am 10.08.2014 20:48Zerknirscht sah er seine Schwester an die gerade seine Hand in ihre Hände nahm und den Satz sagte den ihre Mutter schon immer gesagt hatte Geteiltes Leid ist halbes Leid. Seufzend atmete er durch und sah sie dann lange an ehe er seinen Mut zusammen nahm und ihr in die Augen sah. "Ich ... bin ein Versager. Ein .. verdammter Versager." Er fühlte sich Mies und machte sich Gedanken wie es weiter gehen sollte. "Zwischen Hermine und mir ... das ... es läuft einfach Mies und .. ich scheine es wohl nicht auf die Reihe zubekommen sie glücklich zu machen. Ich bekomme es ja nicht mal auf die Reihe das Haus fertg zu bekommen. Naja außer .. unser ZImmer und das Babyzimmer aber das wollte sie sich nicht mal ansehen." Wieder musste er daran denken, an den Streit und an die Worte die sie sagte. Gut sie schob es auf die Schwangerschaft, aber da musste auch etwas wahres dran sein wenn man so etwas sagte oder?
(okii :* )
Re: Gryffindor Gemeinschaftsraum
von Darren am 10.08.2014 20:55Ich kam in den Gemeinschaftsraum und ließ mich ineinen Sessel sinken. Ich war etwas kaputt und lehnte mich im Sessel zurück und schloss meine Augen. Das Treffen mit Draco war zwar sehr schön, jedoch hat esmich nachdenklich gemacht. Hatte ichmich etwa in Draco verliebt ? Ohh man das ging doch nicht. Er ist ein Freund, aber er würde niemals mit mir eine Beziehung eingehen. Oder etwa doch ? Ich saß also da mit gelossenen Augen und versank in meinen Gedanken.
Be who you are and say what you feel, because those who mind don't matter and those who matter don't mind.
Re: Gryffindor Gemeinschaftsraum
von Ginny am 10.08.2014 21:12"Oh Ron..." Ich nahm in in die Arme und drückte ihn wieder feste an sich. "Hermine ist momentan halt etwas durch einander und ehrlich gesagt denke ich auch dass sie noch etwas überfordert mit ihrer Schwangerschaft ist. Das vergeht. Außerdem spielen ihre Hormone verrückt, da wäre ich wahrscheinlich auch unerträglich. Mach' dir nichts draus. Sie liebt dich , das weiß ich einfach, und daran wird sich auch nichts ändern. " Hoffe ich, fügte ich in Gedanken noch hinzu, lächelte ihn an und sah dann wie Darren den Raum betrat. Auch er sah ziemlich aufgelöst aus. Ich befreite Ron aus der Umarmung und sah dann zu Darren. "Hey Darren. Alles in Ordnung?" Wie gesagt ; Fluch und Segen zugleich. Aber ich hörte mir gerne ihre Beschwerden an, ich war eine gute Zuhörerin und ich konnte andere gut aufmuntern. Ich lächelte auf ihn an während ich auf seine Antwort wartete.
we are all in the same game just different levels, dealing with the same hell just different devils