Suche nach Beiträgen von Ginny

1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  9  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 82 Ergebnisse:


Ginny

26, Weiblich

Quidditchteam Reinblut Gut Gryffindor

Beiträge: 82

Re: Diego Fineman

von Ginny am 11.08.2014 22:36

Ich auch Sie ist mein Idol.♥
Nehmen wir doch Oberflächliche Freunde (; 


          we are all in the same game just different levels, dealing with the same hell just different devils

Antworten

Ginny

26, Weiblich

Quidditchteam Reinblut Gut Gryffindor

Beiträge: 82

Re: Gryffindor Gemeinschaftsraum

von Ginny am 11.08.2014 19:07

Auch ich musste kichern und setzte mich normal hin denn Schneidersitz konnte ich noch nie lange durchhalten. Ich musste kurz nachdenken doch dann fiel mir ein Song ein. "Wie wäre es mit 'Baby, It's cold outside'?", schlug ich vor und grinste ihn an.


          we are all in the same game just different levels, dealing with the same hell just different devils

Antworten

Ginny

26, Weiblich

Quidditchteam Reinblut Gut Gryffindor

Beiträge: 82

Re: Diego Fineman

von Ginny am 11.08.2014 19:05

Was ist für mich & Marina drin? (:


          we are all in the same game just different levels, dealing with the same hell just different devils

Antworten

Ginny

26, Weiblich

Quidditchteam Reinblut Gut Gryffindor

Beiträge: 82

Re: Gryffindor Gemeinschaftsraum

von Ginny am 11.08.2014 18:58

"Ich würde noch etwas...abwarten und es ihm noch nicht sagen.", rat ich ihm und nahm seine Hand. Mit der anderen hob ich seinen Kopf wieder an und lächelte. "Und jetzt denken wir an was anderes, ja?", sagte ich und überlegte kurz. "Hm...worauf hättest du denn jetzt am meisten Lust , außer Trübsal zu blasen?", fragte ich und kniff ihm kurz in die Seite da ich wusste wie kitzelig er war.


          we are all in the same game just different levels, dealing with the same hell just different devils

Antworten

Ginny

26, Weiblich

Quidditchteam Reinblut Gut Gryffindor

Beiträge: 82

Re: Gryffindor Gemeinschaftsraum

von Ginny am 11.08.2014 18:49

Ich schluckte. Draco..."Das ist...doch toll wenn du dich mit ihm verstehst.", sagte ich schließlich und konnte sogar ein ehrliches Grinsen hervorbringen. Da war nur ein Hacken ; Draco hatte ich, so glaubte ich zumindest, total in Hermine verschossen. Erst hörte ich von ihr wie es in ihrer Beziehung mit Ron krieselte und dann von Ron selbst.


          we are all in the same game just different levels, dealing with the same hell just different devils

Antworten

Ginny

26, Weiblich

Quidditchteam Reinblut Gut Gryffindor

Beiträge: 82

Re: Gryffindor Gemeinschaftsraum

von Ginny am 11.08.2014 18:38

"Darren, Süßer, ich könnte dir nie böse sein egal wer es ist! ", sagte ich zuversichtlich und wartete gespannt auf seine Antwort. Ich stellte mich schonmal auf das Schlimmste ein aber egal was kommen würde ich würde immer für ihn da sein, schließlich ist er mein bester Freund und der tollste noch dazu.


          we are all in the same game just different levels, dealing with the same hell just different devils

Antworten

Ginny

26, Weiblich

Quidditchteam Reinblut Gut Gryffindor

Beiträge: 82

Re: Gryffindor Gemeinschaftsraum

von Ginny am 11.08.2014 15:42

Ich konnte mir ein Lächeln nicht verkneifen und nahm ihn einfach wortlos in den Arm. "Das ist wundervoll, Darren!", sagte ich leise und drückte ihn. Momentan war die Luft von Liebe erfüllt, nur teilweise auch von Hass. Aber die Liebe siegte, immer! Ich ließ ihn wieder los und schaute mich um. Uns durfte niemand hören. Dann beugte ich mich zu ihm, nahm seine Hände und grinste. "Wenn du mir sagen willst wer es ist, dann sag' es mir. Wenn du  noch nicht bereit bist, ist es auch okay.", schlug ich flüsternd vor und zwinkerte ihm zu. Ich wollte ihn nicht direkt überfallen auch wenn ich vor Neugierde platzte.


          we are all in the same game just different levels, dealing with the same hell just different devils

Antworten

Ginny

26, Weiblich

Quidditchteam Reinblut Gut Gryffindor

Beiträge: 82

Re: Gryffindor Gemeinschaftsraum

von Ginny am 10.08.2014 22:16

Ich beugte mich zu Ron rüber und flüsterte ihm ins Ohr ; "Du bist kein Versager! Jeder andere, aber du nicht, ehrlich!!!", sagte ich und ich glaube dass er mein ehrliches Lächeln hörte. Ich gewann wieder Abstand und mein Lächeln hielt an. Meine Hände hielten wieder sein. "Kopf hoch, das wird." Ich zwinkerte und sah zu Darren. Man, er sah echt schlecht aus. "Ich bin gleich wieder da.", sagte ich zu Ron, stand auf und ging dann rüber zu Darren. Ron war eh' so in Gedanken dass er nichts von unserem Gespräch mitbekommen würde. Das sagte ich Darren auch. "Was ist los? Du kannst es mir sagen, Ron ist in Gedanken ganz woanders, der bekommt nichts mit.", flüsterte ich und setzte mich dann im Scheidersitz ihm Gegenüber.


          we are all in the same game just different levels, dealing with the same hell just different devils

Antworten

Ginny

26, Weiblich

Quidditchteam Reinblut Gut Gryffindor

Beiträge: 82

Re: Gryffindor Gemeinschaftsraum

von Ginny am 10.08.2014 21:12

"Oh Ron..." Ich nahm in in die Arme und drückte ihn wieder feste an sich. "Hermine ist momentan halt etwas durch einander und ehrlich gesagt denke ich auch dass sie noch etwas überfordert mit ihrer Schwangerschaft ist. Das vergeht. Außerdem spielen ihre Hormone verrückt, da wäre ich wahrscheinlich auch unerträglich. Mach' dir nichts draus. Sie liebt dich , das weiß ich einfach, und daran wird sich auch nichts ändern. " Hoffe ich, fügte ich in Gedanken noch hinzu, lächelte ihn an und sah dann wie Darren den Raum betrat. Auch er sah ziemlich aufgelöst aus. Ich befreite Ron aus der Umarmung und sah dann zu Darren. "Hey Darren. Alles in Ordnung?" Wie gesagt ; Fluch und Segen zugleich. Aber ich hörte mir gerne  ihre Beschwerden an, ich war eine gute Zuhörerin und ich konnte andere gut aufmuntern. Ich lächelte auf ihn an während ich auf seine Antwort wartete.


          we are all in the same game just different levels, dealing with the same hell just different devils

Antworten

Ginny

26, Weiblich

Quidditchteam Reinblut Gut Gryffindor

Beiträge: 82

Re: Gryffindor Gemeinschaftsraum

von Ginny am 10.08.2014 20:38

Das war eben typisch Ron ; konnte sich nichtmal mir gegenüber öffnen. Ich seufzte und nahm seine Hände in meine. "Hör' genau zu; ich weiß dass es schwer ist über Dinge die einen bedrücken zu reden aber es tut gut es ausgesprochen zu haben. Geteiltes Leid ist halbes Leid, das weißt du ja. Ich habe immer ein offenes Ohr für dich, also vertrau' dich mir an." Ich redete ganz sanft auf ihn ein und lächelte aufmunternd. Er war noch nie ein Mensch der großen Worte gewesen aber ein Mensch der großen Gefühle. Er hatte ein großes Herz, so wie jeder aus unserer Familie und deswegen war ich so froh eine Weasley zu sein.

// Von mir auch gerne (; Bin nur mal kurz afk ;-* 


          we are all in the same game just different levels, dealing with the same hell just different devils

Antworten
1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  9  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite