Gryffindor Gemeinschaftsraum

Erste Seite  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Madeleine

26, Weiblich

Werwolf Mugglestämmig Gut Gryffindor

Re: Gryffindor Gemeinschaftsraum

von Madeleine am 04.09.2014 20:04

"Ich auch" ich zuckte mit den Schultern und machte schnell den nächsten Zug, während meine Gedanken abschweiften. Er war single und ich auch, er sah gut aus und war einer der wenigen Jungs in Hogwarts, die wirklich nett zu mir waren...und naja er roch auch wirklich gut...Bei dem Gedanken wurde ich ein bisschen rot. Ich glaubte immer noch, dass ich alle Anzeichen falsch deutete und alles überinterpretierte. Ich konnte wohl einfach nur abwarten.

oie_37dqJnY1DN0g.gifoie_2QeidpY2pYlt.gif
dff

Antworten

Darren

27, Männlich

Vertrauensschüler G Halbblut Gut Gryffindor

von Darren am 04.09.2014 20:29

Ich  lächelte sie  an ,  überlegte  kurz  und  machte dann  meinen Zug.  Ich  strich  durch  mein  Haar  und  sah sie  lächelnd an.

darren.png
Be who you are and say what you feel, because those who mind don't matter and those who matter don't mind.

Antworten

Madeleine

26, Weiblich

von Madeleine am 04.09.2014 20:40

Ich lächelte auch und machte meinen nächsten Zug. Danach nahm ich all meinen Mut zusammen und rutschte etwas näher zu ihm und lehnte mich leicht an ihn an. Hoffentlich war das nicht zu viel...aber irgendwie brauchte ich das gerade einfach. Ein bisschen kuscheln konnte ja nicht schaden.

dff

Antworten

Darren

27, Männlich

von Darren am 04.09.2014 20:55

Ich  sah  zu  ihr und seufzte  innerlich, wandte  mich  dann dem  Spiel  zu  und  machte meinen  nächsten Zug. Ich  legte meinen  Arm  nicht  um  sie  um  ihr  keine  falschen Hoffnungen zu  machen.

darren.png
Be who you are and say what you feel, because those who mind don't matter and those who matter don't mind.

Antworten

Madeleine

26, Weiblich

von Madeleine am 04.09.2014 21:04

Ich wartete auf eine Reaktion, doch als diese nicht kam, nahm ich wieder etwas Abstand. Natürlich wollte er nichts außer Freundschaft. Immerhin hatte ich mich eben erst bei ihm ausgeheult...und ich sehe nicht gerade gut aus, wenn ich heule.
Nach meinem Zug viel mir auf, dass das Spiel vorbei war. "Oh ich glaube das ist Schachmatt"

dff

Antworten

Darren

27, Männlich

von Darren am 04.09.2014 21:16

Ich  lächelte.  " Wow du  hast mich  abgezockt",sagte ich  und verschwieg ihr  mal das  ich  sie  gewinnen  lassen  hatte. "Maddie sag mal fühlstdu was für  mich ?",fragte  ich vorsichtig.

darren.png

Antworten

Madeleine

26, Weiblich

von Madeleine am 05.09.2014 14:14

Bei Darrens Frage wurde ich etwas rot. Ich fummelte nervös am Saum meiner Bluse und bis mir auf die Unterlippe. "Also ich...ehm...naja du...siehst gut aus finde ich und ich mag auch deinen Charakter..." ich wurde immer leiser "vielleicht ein bisschen, ja..." Am Ende war mein Gesicht knallrot und ich wäre am liebsten im Erdboden versunken.

//Bin gleich arbeiten und erst spät wieder zuhause...also wahrscheinlich erst morgen wieder online :)

dff

Antworten

Darren

27, Männlich

von Darren am 05.09.2014 17:31

"Ohh tut mir  Leid, aber ich stehe  nicht auf  Mädchen",sagte ich  und  beobachtete  ihre  Reaktion. Es war schon irgendwie süß,aber ich war  zu  101% schwul, dass wusste  ich.  Ich  sah  sie  an.  hoffentlich  würde sie  nicht wieder  in Tränen ausbrechen, dass wollte  ich nun  wirklich  nicht.

darren.png

Antworten Zuletzt bearbeitet am 05.09.2014 17:33.

Madeleine

26, Weiblich

von Madeleine am 06.09.2014 10:02

Ich sah ihn perplex an. "Achso...das ändert die Situation natürlich...." Das ich überrascht war, war untertrieben. Aber als ich drüber nachdachte, kam es mir plausibel vor. Immerhin hatte ich noch nie gesehen, dass Darren eine Freundin hatte. "Das braucht dir nicht leid tun." Ich lächelte leicht. Ich wollte nicht wieder rumheulen und es war nicht so schlimm, wie es hätte sein können. "Aber Freunde bleiben wir, oder?"

dff

Antworten

Darren

27, Männlich

von Darren am 06.09.2014 10:07

"Aufjedenfalll  Maddie, ich mag dich",sagte  ich lächelnd  zu  ihr und lehnte mich  zurück.

darren.png

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum