Slytherin Gemeinschaftsraum
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | 4 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Slytherin Gemeinschaftsraum
von Cassiopaia am 18.08.2014 17:38Ich lauschte seinen Worten und lächelte ihn immer wieder leicht an, er war also auch ein Reinblüter und mit Sicherheit war er auch einer der ,der sich dem Dunklem Lord angeschlossen hätte, aber das war mir egal.
„ Klingt doch gar nicht so schlecht und das mit den UTZ´s bekommst du 100%tig schon hin , und solltest du Probleme in einem Fach haben kann ich dir auch gerne weiterhelfen" Schlug ich ihm vor und lächelte ihn leicht an.
„ und was denkst du, bekommt ihr den Pokal dieses Jahr?" Sie meinte natürlich den Quidditchpokal.
von Damian am 18.08.2014 18:16Ich grinste. "Ich komm darauf zurück, wenn ich ein wenig Nachhilfe brauche." Mir gefiehl ihr kleines Lächeln sehr.
"Auf jeden Fall bekommen wir den Pokal, alles andere wäre doch ziemlich peinlich." erwiderte ich selbstbewusst. "Hast du dich auch schon in irgendeinen Club eingetragen?"
von Cassiopaia am 18.08.2014 18:31„ nein bislang noch nicht , ich muss mal sehen in welchen ich mich eintrage, es gab glaube ich Koboldstein, Quidditch und irgendwas noch, aber ich bin mir da noch nicht wirklich Sicher" Lächelnd strich ich ihm das Haar nach hinten und grinste ihn an „ ich muss schon sagen dein Haar ist wirklich Weich, erstaunlich"
von Damian am 18.08.2014 18:46"Irgendwas findest du schon", sagte ich lächelnd. Als sie durch mein Haar strich musste ich schmunzeln. "Das war schon immer so. Aber an dein Haar kommt es sicher nicht ran. Deins glänzt wirklich wie Seide."
von Cassiopaia am 18.08.2014 19:06„ ich danke dir sehr für dein Kompliment" ich lehnte mich weiterhin an ihn und schaute mich gleichzeitig etwas im Raum um, ich musste schon sagen es war sehr groß hier und auch sehr mit Luxus versehen. Na ja bei den Schülern die dieses Haus besuchten war das auch kein Wunder. „ Wollen wir noch was machen? Oder möchtest du hier bleiben ? Mir ist es egal, aber eins würde ich noch gerne wissen und zwar, gibt es hier auch geheime Ecken?"
von Damian am 18.08.2014 19:18"Immer gerne doch" grinste ich und ließ sie kurz ihren Gedanken nachschweifen. Währenddessen genoss ich die Wärme vom Feuer und von ihr natürlich. "Ein paar geheime Ecken gibt es hier, zum Beispiel den verbotenen Korridor im dritten Stock. Da geht so gut wie nie jemand hin...wenn du möchtest können wir dorthin gehen, oder bis morgen warten?"
von Cassiopaia am 20.08.2014 19:44Ich überlegte eine ganze weile bis ich schließlich nickte „ klar warum nicht, stürzen wir uns in ein kleines Abenteuer , mal sehen ob es eins wird" gab ich schmunzelnd wieder und hoffte nur das wir wirklich was erleben würden und das ganze kein Flopp werden würde.
Langsam stand ich auf und hielt ihm meine Hand hin,
„ dann lass uns mal los ziehen"
von Damian am 20.08.2014 20:10Ich grinste "Ja auf ein kleines Abenteuer hab ich auch Lust." Kurz nach ihr stand ich auch auf und nahm ihre Hand. "Und wenn das Abenteuer uns nicht findet, dann finden wir es." Ich zwinkerte ihr zu und ging mit ihr die Treppen hoch zum dritten Stock. "In meinem ersten Jahr, war der Korridor vollkommen gesperrt. Bis jetzt weiß keiner warum, aber seitdem meiden die meisten diesen Korridor trotzdem."
---> Verbotener Korridor
von Damian am 22.08.2014 17:17Ein paar Tage nach Cassiopaias und meinem kleinen Abenteuer, saß ich im Geimeinschaftsraum und versuchte einen Aufsatz für Zaubertränke zu schreiben. Eine Zeit lang versuchte ich wirklich daran zu arbeiten, doch dann schweiften meine Gedanken ab. Ich dachte an Cassiopaia und natürlich an unseren Kuss. Seitdem hatten wir uns nur beiläufig gesehen und ich fragte mich, was wir jetzt waren. Sie war wirklich toll, sah gut aus und wir hatten irgendwie einen Draht zueinander. Mal sehen ob mehr daraus wird. Irgendwie hoffte ich es schon.