Steinbrücke
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Steinbrücke
von Ginny am 07.08.2014 00:41"Da stimme ich dir zu. Ich bevorzuge die Nacht wirklich.", meinte ich schließlich und musste kurz überlegen. "Eigentlich nicht...nein..aber ich wollte mal etwas frische Luft scnappen, raus aus dem stickigen Schloss. Verstehst du das?", fragte ich und sah ihn von der Seite an. Irgendwie hatte ich das Gefühl er spielte mir nur etwas vor, er verstellte sich. Ich spürte das wenn Menschen es taten. Ich hatte sowas wie einen sechsten Sinn. "Nathaniel? Ich will nicht unhöflich sein aber kann es sein dass du...dich gerade etwas verstellst..?" Ich rutsche etwas näher an ihn heran, aber nur um sein Gesicht bei seiner Antwort zu sehen und zu sehen ob ich recht hatte.
we are all in the same game just different levels, dealing with the same hell just different devils
von Nate am 07.08.2014 00:49Ich rutschte etwas von ihr weg. " Auch wenn ich es täte hätte dich das einen Scheißdreck zu interessieren", antwortete ich nun leicht arrogant und sah ihr in die Augen. Ich wusste nicht wie sie es merken konnte, doch jetzt entwickelte ich ein Interesse an ihr. Ich schaute nach einiger Zeit wieder in den Himmel und mein Unterkiefer spannte sich leicht an weil ich überlegte was sie an sich hatte , was mich nervös werden ließ.
After all that you put me through, You think I'd despise you, But in the end I wanna thank you, 'Cause you've made me that much stronger Well I thought I knew you, thinkin' that you were true Guess I, I couldn't trust called your bluff time is up 'Cause I've had enough You were there by my side, always down for the ride But your joy ride just came down in flames 'cause your greed sold me out in shame After all of the stealing and cheating you probably think that I hold resentment for you But uh uh, oh no, you're wrong 'Cause if it wasn't for all that you tried to do, I wouldn't know Just how capable I am to pull through So I wanna say thank you 'Cause it Makes me that much strongerMakes me work a little bit harder It makes me that much wiser So thanks for making me a fighter Made me learn a little bit faster Made my skin a little bit thicker Makes me that much smarter So thanks for making me a fighter
von Ginny am 07.08.2014 00:59Oh ja, er spielte mir etwas vor. Alleine seine patzige Antwort verriet ihn. "Weißt du , es geht mich sehrwohl etwas an schließlich spielst du ja MIR etwas vor. ", sagte ich dann etwas forsch und folgte kurz seinem Blick in den Himmel. "Ich frage mich nur wieso du das tust? Was hast du zu verstecken?", fragte ich so in die Nacht hinein und grinste. Sein Unterkiefer fing an zu knirschen, anscheind weil er ihn anspannte. Was ging denn nun in seinem Kopf vor? "Hey, entspann dich. Und das Knirschen ist nicht besonders sexy." Ich grinste und zwinkerte ihn an.
we are all in the same game just different levels, dealing with the same hell just different devils
von Nate am 07.08.2014 01:08Ich schaute weiterhin in den Himmel , jedoch entspannte ich meinen Kiefer etwas. Was hatte sie an sich? Ich antwotete ihr. " Ich verstecke meine Gefühle, weil ich sonst mit den meisten Leuten nicht sprechen würde ",sagte ich und es war noch nicht einmal gelogen. Denn nur wenige bekamen meine wirkliche Persönlichkeit zu Gesicht. Ich stand auf und sah sie an. "Und höre auf mir Fragen zu stellen, die nächste werde ich nicht beantworten", meinte ich und wandte mich dann zum gehen blieb jedoch noch an Ort und stelle und wartete ihre Antwort ab.
After all that you put me through, You think I'd despise you, But in the end I wanna thank you, 'Cause you've made me that much stronger Well I thought I knew you, thinkin' that you were true Guess I, I couldn't trust called your bluff time is up 'Cause I've had enough You were there by my side, always down for the ride But your joy ride just came down in flames 'cause your greed sold me out in shame After all of the stealing and cheating you probably think that I hold resentment for you But uh uh, oh no, you're wrong 'Cause if it wasn't for all that you tried to do, I wouldn't know Just how capable I am to pull through So I wanna say thank you 'Cause it Makes me that much strongerMakes me work a little bit harder It makes me that much wiser So thanks for making me a fighter Made me learn a little bit faster Made my skin a little bit thicker Makes me that much smarter So thanks for making me a fighter
von Ginny am 07.08.2014 01:29Ich blickte ihn an, blieb sitzen und grinste noch immer. "Brauchst du auch nicht, ich zwinge dich schließlich nicht dazu. Wenn du meine Fragen nicht beantworten willst ist das okay, aber deswegen gleich abhauen zu wollen ist etwas übertrieben , findest du nicht auch?" Ich wusste dass ich ihn damit provozieren konnte und irgendwie machte das sogar Spaß. Ich schaute wieder in den Himmel, lächelte und erblickte bald eine Sternschnuppe. Ich schloss meine Augen, wünschte mir etwas und öffnete sie wieder. Eine Sternschnuppe hatte ich das erste mal mit 4 Jahren gesehen und das gleiche getan wie jetzt eben. Irgendwie glaube ich an sowas. Schließlich bin ich eine Hexe. Wenn es Magie gibt dann auch die Kraft der Sterne.
von Nate am 07.08.2014 01:44"Ich sehe keinen Grund noch länger hier zu bleiben und eine Strafe zu kassieren ", sagte ich mit kühler Stimme und ging dann los. "Ach ja bevor ich es vergessen es hat mich natürlich gefreut dich kennen zu lernen und mit dir zu sprechen ",sagte ich genauso kühl und entfernte mich immer weiter bis ich letztendlich das Schloss erreicht hatte und herunter in den Kerker ging.
//Ich gehe jetzt schlafen und da ich morgen ja schon mit der nächsten schreibe beendeich das hier Gute Nacht Ginny :*
von Ginny am 07.08.2014 01:49"Die Freude war ganz meinerseits.", meinte ich ebenfalls und sah ihm noch nach bis er im Schloss verschwand. Ich beschloss noch etwas die Seele baumeln zu lassen und mich dann nachher unauffällig ins Schloss zu schleichen. Die Begegung mit ihm würde ich jedoch so schnell nicht vergessen denn er war etwas Besonderes , doch er versteckte es.
-CUT-
// Ich wünsche dir auch eine Gute Nacht &' viel Spaß morgen beim Play. ;* Hat Spaß gemacht mit dir zu schreiben. (;
von Darren am 03.09.2014 20:43Ich saß auf der Brüstung der Brücke und sah mir die untergehende Sonne an. Es sah schön aus und alles wirkte so idyllisch, da die meisten Schüler wohl gerade so Abend aßen. Ich hörte wie die Vögel ihr letztesLied des Tages sangen und schloss die Augen.
Be who you are and say what you feel, because those who mind don't matter and those who matter don't mind.
von Madeleine am 03.09.2014 20:50Langsam kam ich dem Schloss näher. Auch nach dem Weg zurück ging es mir nicht wirklich besser und so ließ ich die Tränen einfach laufen, teilweise wegen der Situation und teilweise wegen den Schmerzen. Ich nahm mir vor, nicht mehr alleine nach Hogsmeade zu gehen, wenn ich danach Erinnerungslücken hatte...das war es was mir am meisten Angst machte, da ich das Problem kannte. Einmal hatte ich den Wolfsbanntrank vergessen und bereute diesen Fehler bis jetzt.
Endlich war ich an der Brücke und machte eine kurze Pause.
dff
von Darren am 03.09.2014 20:58Ich bemerkte Maddie und erschrak. " Was ist denn mit dir assiert, du siehst ja schrecklich aus", sagte ich erschrocken zu ihr. Ich ging auf sie zu und sah das sie weinte. Sie sah schrecklich aus und ich legte vorsichtig meine Arme um sie, um sie zu trsten.
Be who you are and say what you feel, because those who mind don't matter and those who matter don't mind.