Verbotener Korridor

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Cassiopaia

27, Weiblich

Animagus Halbblut Neutral Slytherin

Re: Verbotener Korridor

von Cassiopaia am 21.08.2014 12:51

Ich schaute zu ihm rüber und grinste etwas vor mich hin, er hatte echt, wenn das Abenteuer uns nicht findet dann wir es. „ perfekte Einstellung" war alles was ich sagte bevor ich mit ihm Hand in Hand nach oben ging , aber als er erwähnt hatte das in seinem Ersten Jahr alles gesperrt war, sah ich ihn neugierig und Fragend zu gleich an „ und niemand konnte euch sagen warum er gesperrt war?" das fand ich schon sehr Mysteriös und zu gleich anziehend.

miranda_kerr_signature_by_litlemusa.png

Antworten

Damian

27, Männlich

Quidditchteam Reinblut Böse Angehender Todesser Slytherin

von Damian am 21.08.2014 14:19

Auf ihre Frage hin schüttelte ich den Kopf. "Der alte Dumbledore fand es wohl nicht für nötig empfunden uns einen Grund zu nennen. Wahrscheinlich hatte er irgendeine strenggeheime Lotion für seinen dummen Bart hier versteckt." sagte ich grinsend. Damals war mir die ganze Sache relativ egal gewesen, aber wenn man jetzt so drüber nachdachte, war es schon etwas verdächtig. "Wir können ja einfach mal schauen, was wir hier so finden. Vielleicht entdecken wir Dumbledores dunkelstes Geheimnis oder so." Ich grinste sie an und war mir sicher, dass sie mitkommt. Sie war wirklich das Gegenteil von ängstlich.

eh53h2lg.gif

Antworten

Cassiopaia

27, Weiblich

von Cassiopaia am 21.08.2014 14:37

Lachend sah ich ihn an „ kann ich mir gut vorstellen, ob es wohl lange gedauert hat solch einen Bart richtig zu Pflegen" Ich musste mich schon zusammen nehmen um nicht laut los zu Lachen, das wäre doch schon mehr als Peinlich gewesen „ Ich würde sagen wir schauen uns den gang Stück für Stück an, und ich bin mir sicher das wir bestimmt etwas Interessantes finden werden" Voller Motivation ging ich schritt für schritt den gang mit ihm entlang.

Antworten

Damian

27, Männlich

von Damian am 21.08.2014 15:06

"Irgendwas wird da sicher sein" erwiderte ich immer noch grinsend und ging mit ihr den Gang entlang, bis wir zu einer Holztür kamen. Ich versuchte sie zu öffnen, was nicht klappte. Schnell zückte ich meinen Zauberstab und flüsterte "Alohomora". Mit einem Klicken ging die Tür nun doch auf und ich sah vorsichtig hinein. Der Raum war leer, also ging ich mit Cassiopaia hinein und schaute mich um. "Ziemlich staubig hier."

eh53h2lg.gif

Antworten

Cassiopaia

27, Weiblich

von Cassiopaia am 21.08.2014 15:15

Gespannt standen wir vor einer Holztür, Als Damian sie auch noch Öffnete hatte ich schon etwas schiss , aber ich ließ es mir nicht anmerken. Langsam ging ich mit ihm hinein und würde von einer Staubwolke umfangen „ Ohman hier haben wohl Schweine ein zuhause gefunden was" Ich sah mich etwas um und ersuchte den Staub weg zu bekommen bis mir eine Falltür auffiel „ Sieh mal hier ist ein Durchgang" Ich deutete auf die Tür und blickte zu Damian.

Antworten

Damian

27, Männlich

von Damian am 21.08.2014 16:02

Als Cassiopaia auf eine Falltür deutete tog ich eine Augenbraue hoch. "Hier wollte wohl wirklich jemand was verstecken." Ich ging zu ihr und näherte mich der Falltür. Einen Moment lang begutachtete ich sie nur und dann versuchte ich sie zu öffnen. Erst tat sich nichts und ich dachte ich müsste nochmal meinen Zauberstab benutzen, doch dann spürte ich, wie sie sich langsam nach oben bewegte und ich sie schließlich ganz aufklappen konnte. "Na, wenigstens hat das direkt geklappt." ,sagte ich und sah zu Cassiopaia. "Aber da geht's ganz schön weit runter, soweit ich das von hier aus sehen kann."

eh53h2lg.gif

Antworten

Cassiopaia

27, Weiblich

von Cassiopaia am 21.08.2014 16:15

Ich schaute ebenfalls hinunter und nickte ihm zu. „ Na dann auf ins Abenteuer" Kaum hatte ich das ausgesprochen sprang ich auch schon hinunter nur um Weich auf Pflanzen zu landen „ Ich habe mir nichts gebrochen und auch keine Kratzer, hier liegen nur komische Pflanzen" rief ich nach oben, es war schon sehr leichtsinnig einfach hinein zu springen, aber wir wollten ein Abenteuer nun hatten wir auch eins.
„ Komm rein"

Antworten

Damian

27, Männlich

von Damian am 21.08.2014 16:36

Eine Sekunde lang schaute ich nur auf das Loch, in das Cassiopaia gerade einfach reingesprungen war, bis ich wieder zu mir kam. "Cassiopaia! Ist alles ok?!" ,rief ich hinunter und versuchte verzweifelt etwas zu sehen. Als sie antwortete fiel mir ein tonnenschwerer Stein vom Herzen. "Okay, ich komm dann jetzt auch." , warnte ich sie und sprang ebenfalls hinein. Unten angekommen sah ich mich um. Es waren wirklich irgendwelche Pflanzen, die hier rumlagen...aber wieso?
Ich sah zu Cassiopaia hinüber. "Wirklich alles ok mit dir?" fragte ich besorgt, auch wenn sie vorher schon gesagt hatte, dass es ihr gut ging.

eh53h2lg.gif

Antworten

Cassiopaia

27, Weiblich

von Cassiopaia am 21.08.2014 17:02

Was sollte ich sagen , ich musste leicht lachen als er dann neben mir saß „ na hast dich ja doch getraut" ich nickte ihm entgegen „ ja ich bin mehr als nur weich gelandet , also mach dir da mal keine Gedanken" versicherte ich ihm und zwinkerte ihm kurz zu „ Also wenn du willst können wir gerne weiter sofern wir hier rauskommen" die Pflanzen hatten sich schon um beide herum geschlängelt.
„ Teufelsschlinge, nicht gerade förderlich" murmelte ich nur und versuchte an meinen Zauberstab zu gelangen.

Antworten

Damian

27, Männlich

von Damian am 21.08.2014 17:30

"Natürlich hab ich mich getraut. Ein Glück, dass uns nichts passiert ist." Ich sah, wie sich die Pflanzen um ihre Beine wickelten und sie sie identifizierte. "Ja das hat uns gerade noch gefehlt." Angestrengt überlegte ich, was man nochmal bei einer Teufelsschlinge beachten musste. "Ich glaube...wir müssen einfach nur stillhalten oder irgendwie Feuer machen." Ich deutete zu ihrem Zauberstab. "Wenn du so frei wärst.." grinste ich. Es war nicht gerade ein angenehmes Gefühl von der Pflanze umschlungen zu sein.

eh53h2lg.gif

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum