Suche nach Beiträgen von Madeleine

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 39 Ergebnisse:

Madeleine

26, Weiblich

Werwolf Mugglestämmig Gut Gryffindor

Re: Steinbrücke

von Madeleine am 03.09.2014 21:05

Als ich Darren hörte, war ich unglaublich erleichtert. Ich schluchzte leise "Ich weiß nicht...ich wollte nur ein bisschen in Hogsmeade spazieren gehen und bin irgendwann in einem Zimmer im Eberkopf aufgewacht und fühl mich einfach schrecklich..."
Ich lehnte mich erschöpft an ihn. Das Ganze war einfach zu viel, da konnte ich Darrens Trost wirklich gut gebrauchen.
Immerhin war er Vertrauensschüler und ich fand unsere Schulleiterin hat dabei eine gute Wahl getroffen. Man konnte sich ihim wirklich anvertrauen, ohne Gefahr zu laufen, dass er es jemandem erzählte, der es nicht wissen sollte.

oie_37dqJnY1DN0g.gifoie_2QeidpY2pYlt.gif
dff

Antworten

Madeleine

26, Weiblich

Re: Steinbrücke

von Madeleine am 03.09.2014 20:50

Langsam kam ich dem Schloss näher. Auch nach dem Weg zurück ging es mir nicht wirklich besser und so ließ ich die Tränen einfach laufen, teilweise wegen der Situation und teilweise wegen den Schmerzen. Ich nahm mir vor, nicht mehr alleine nach Hogsmeade zu gehen, wenn ich danach Erinnerungslücken hatte...das war es was mir am meisten Angst machte, da ich das Problem kannte. Einmal hatte ich den Wolfsbanntrank vergessen und bereute diesen Fehler bis jetzt.
Endlich war ich an der Brücke und machte eine kurze Pause.

dff

Antworten

Madeleine

26, Weiblich

Re: Eberkopf

von Madeleine am 03.09.2014 20:35

Langsam kam ich zu mir. Mein Kopf tat höllisch weh, als würde zehn Trolle darin rumtanzen. Sehr langsam öffnete ich meine Augen und sah mich um. Nichts in diesem Zimmer kam mir bekannt vor, was mir überhaupt nicht gefiel, nein, es machte mir Angst. Vorsichtig setzte ich mich auf und spürte einen stechenden Schmerz in meinem Unterleib. So langsam bekam ich Panik. Wie war ich hier her gekommen? Und wo war "hier" überhaupt? Genauso vorsichtig, wie ich mich aufgesetzt hatte, stand ich auf und ging zur Tür. Irgendwann kam ich unten im Eberkopf an und ging schnell raus auf die Straße. Es war schon fast dunkel...ich wusste, dass ich nachmittags nach Hogsmead gegangen war, konnte mich aber nicht erinnern zum Eberkopf gegangen zu sein. So normal wie möglich ging ich wieder zur Hauptstraße, wobei ich ein paar Tränen nicht aufhalten konnte. Ich musste wieder zum Schloss...irgendetwas war passiert, aber ich hatte einen totalen Black-Out...

//Ja gerne :) Dann wieder auf den Straßen oder in Hogwarts?

dff

Antworten

Madeleine

26, Weiblich

von Madeleine am 03.09.2014 19:58

"Oh, okay." Ich beobachtete ihn, wie er um mich herum ging und mir dann über den Arm strich. Mein Herz hämmerte wie wild. Diese ganze Situation war so ungewöhnlich für mich. Eigentlich war ich nicht so ein Mädchen, das einfach mit irgendeinem fremden Jungen alleine auf ein Zimmer geht. Als er mir die Hand küsst fing ich leicht an zu zittern vor Aufregung. Doch die Aufregung wurde plötzlich zu purer Angst, als er seine Zähne in meine Hand rammte und anfing zu saugen. Ein Schrei verließ meine Kehle, doch dieser wurde von seiner anderen Hand verstummt. Ich versuchte mich zu wehren, doch sein Griff war eisern. Er war viel zu stark und somit gab ich letztendlich auf, kniff die Augen zusammen und hoffte, dass es bald vorbei war. Wie konnte ich nur so dumm gewesen sein? Und niemand wusste, dass ich hier war...
Ich zitterte am ganzen Körper und wartete.

dff

Antworten

Madeleine

26, Weiblich

von Madeleine am 03.09.2014 19:24

"O-okay" stotterte ich und stolperte beim Aufstehen fast. Zum Glück konnte ich mich noch am Tisch festhalten, sonst wäre das ziemlich peinlich geworden. Trotzdem stieg mir eine leichte Röte ins Gesicht und ich folgte Samrai mit gesenktem Blick. Oben angekommen sah ich mich erstmal im Zimmer um. Es war recht klein, mit einem Sofa und ein paar Sesseln, aber es sah gemütlich aus. Ich setzte mich verlegen auf das Sofa. "Hätte nicht gedacht, dass es hier so ein Zimmer gibt."

dff

Antworten

Madeleine

26, Weiblich

von Madeleine am 03.09.2014 19:14

Ich biss leicht auf meine Unterlippe und strich mir verlegen eine Strähne hinters Ohr. Jetzt wurde ich wirklich nervös. Es lag eine Spannung in der Luft, die ich nicht wirklich einschätzen konnte. Wie auch, wenn ich noch keine wirklichen Erfahrungen hatte, was Jungs angeht...
Gespannt wartete ich darauf, dass er den ersten Schritt machte

dff

Antworten

Madeleine

26, Weiblich

von Madeleine am 03.09.2014 19:04

"Oh cool", lächelte ich, "Ich komm eigentlich auch nicht aus England. Bis ich 7 war hab ich in Frankreich gewohnt." Samrais Seitenblick bekam ich nicht mit während ich von mir erzählte. Als er mich direkt anlächelte, war ich wie gebannt. Es war, als würden seine Augen direkt in mich hineinsehen. Selbst wenn ich gewollt hätte, hätte ich nicht wegsehen können.

dff

Antworten

Madeleine

26, Weiblich

von Madeleine am 03.09.2014 18:29

"Gut", ich lächelte leicht und nippte an meinem Kaffee, als der gebracht wurde. Das Ambiente hier drückte ziemlich auf die Stimmung, also versuchte ich diese etwas aufzulockern. "Bist du öfters hier?" Auch wenn er mir ein bisschen Angst machte, fand ich ihn schon interessant...wobei mein Onkel ihn wohl sofort auf die Darf-nie-etwas-mit-mir-zu-tun-haben-Liste schreiben würde.

dff

Antworten

Madeleine

26, Weiblich

von Madeleine am 03.09.2014 17:44

Ich nickte und ging durch die Tür in den Eberkopf. Hier war es wie immer etwas staubig und düster, doch ich faste mir ein Herz und setzte mich an einen kleinen Tisch am Rand. Ich konnte es mir nicht verkneifen etwas Staub vom Tisch zu pusten, auch wenn das wohl ziemlich unhöflich war, doch danach fühlte ich mich wohler.
Ich sah zu Samrai. "Kann man hier überhaupt Kaffee trinken?"

dff

Antworten

Madeleine

26, Weiblich

Re: Straßen durch Hogsmeade

von Madeleine am 03.09.2014 17:24

"Naja, find ich schon...ich bin übrigens Maddie." Etwas verwirrt über seine Antwort ging ich ihm nach. Ich wunderte mich, dass er zum Eberkopf ging und nicht zu Die drei Besen. Vielleicht wollte er es einfach etwas ruhiger haben...
Doch irgendwie machte ich mir langsam Sorgen. Zögernd schaute ich zurück zur relativ vollen Straße und überlegte, ob ich die Einladung nicht doch noch ablehnen sollte.
"Bist du auch auf Hogwarts? Ich hab dich da noch nie gesehen..."

dff

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite