Eberkopf

1  |  2  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

admin
Administrator

28, Männlich

Vertrauensschüler S Todesser Halbblut Böse Slytherin

Eberkopf

von admin am 19.07.2014 15:45

Antworten

Madeleine

26, Weiblich

Werwolf Mugglestämmig Gut Gryffindor

Re: Eberkopf

von Madeleine am 03.09.2014 17:44

Ich nickte und ging durch die Tür in den Eberkopf. Hier war es wie immer etwas staubig und düster, doch ich faste mir ein Herz und setzte mich an einen kleinen Tisch am Rand. Ich konnte es mir nicht verkneifen etwas Staub vom Tisch zu pusten, auch wenn das wohl ziemlich unhöflich war, doch danach fühlte ich mich wohler.
Ich sah zu Samrai. "Kann man hier überhaupt Kaffee trinken?"

oie_37dqJnY1DN0g.gifoie_2QeidpY2pYlt.gif
dff

Antworten

Samrai

30, Männlich

Todesser Vampir Durmstrang Halbblut Böse Abschluss

von Samrai am 03.09.2014 18:15

" Sicher  kann  man das ",  meinte  ich  zu ihr  und  bestellte ihr  einen  Kaffee.  Ich  sah  sie  mir  an  und spürte ihr pulsierendes Blut,  nach  dem  sie  ihren Kaffee  getrunken  haben wird locke  ich sie  in  einen  abgelegenen Raum  eine Etage über uns  und werde etwas  von  ihr  trinken.  Was  dann  noch  folgen  würde überlegte  ich  mir  schon.

samrai.png

Antworten

Madeleine

26, Weiblich

von Madeleine am 03.09.2014 18:29

"Gut", ich lächelte leicht und nippte an meinem Kaffee, als der gebracht wurde. Das Ambiente hier drückte ziemlich auf die Stimmung, also versuchte ich diese etwas aufzulockern. "Bist du öfters hier?" Auch wenn er mir ein bisschen Angst machte, fand ich ihn schon interessant...wobei mein Onkel ihn wohl sofort auf die Darf-nie-etwas-mit-mir-zu-tun-haben-Liste schreiben würde.

dff

Antworten

Samrai

30, Männlich

von Samrai am 03.09.2014 18:52

"Nein  eher  selten,  ich  bin  meistens  in Russland, meinem Geburtsland  und Wohnort", erklärte  ich  und  beobachtete  sie  beim  Kaffee trinken.  Mit einem  Seiten blick sah  ich zu  Wirt  der  mirden  SChlüssel  auf den  Thresen  gelegt hatte.Ich  nickte  ihm  unauffällig  zu  und sah  Maddie  dann  direkt an und  lächelte.

samrai.png

Antworten

Madeleine

26, Weiblich

von Madeleine am 03.09.2014 19:04

"Oh cool", lächelte ich, "Ich komm eigentlich auch nicht aus England. Bis ich 7 war hab ich in Frankreich gewohnt." Samrais Seitenblick bekam ich nicht mit während ich von mir erzählte. Als er mich direkt anlächelte, war ich wie gebannt. Es war, als würden seine Augen direkt in mich hineinsehen. Selbst wenn ich gewollt hätte, hätte ich nicht wegsehen können.

dff

Antworten

Samrai

30, Männlich

von Samrai am 03.09.2014 19:10

Ich  wartete  das sie  endlich  aus getrunken  hatte  und  bemerkte wie  sie  mich  an sah.  Ich  hatte es wieder  einmal geschafft. Ich  lächelte leicht.

samrai.png

Antworten

Madeleine

26, Weiblich

von Madeleine am 03.09.2014 19:14

Ich biss leicht auf meine Unterlippe und strich mir verlegen eine Strähne hinters Ohr. Jetzt wurde ich wirklich nervös. Es lag eine Spannung in der Luft, die ich nicht wirklich einschätzen konnte. Wie auch, wenn ich noch keine wirklichen Erfahrungen hatte, was Jungs angeht...
Gespannt wartete ich darauf, dass er den ersten Schritt machte

dff

Antworten

Samrai

30, Männlich

von Samrai am 03.09.2014 19:19

"Wollen  wir  nach  oben  ?  Dort  ist es  gemütlicher", meinte  ich  zu  ihr.  Im  obrigen Raum  befand sich  ein Zimmer  mit  einem  Sofa  Sesseln und  einem  Kamin.  Ich stand auf  ging  zum  Thresen  nahm den  Schlüssel  unauffällig  bezahlte  und  führte   Maddie  dann  nach oben.

samrai.png

Antworten

Madeleine

26, Weiblich

von Madeleine am 03.09.2014 19:24

"O-okay" stotterte ich und stolperte beim Aufstehen fast. Zum Glück konnte ich mich noch am Tisch festhalten, sonst wäre das ziemlich peinlich geworden. Trotzdem stieg mir eine leichte Röte ins Gesicht und ich folgte Samrai mit gesenktem Blick. Oben angekommen sah ich mich erstmal im Zimmer um. Es war recht klein, mit einem Sofa und ein paar Sesseln, aber es sah gemütlich aus. Ich setzte mich verlegen auf das Sofa. "Hätte nicht gedacht, dass es hier so ein Zimmer gibt."

dff

Antworten
1  |  2  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum