Suche nach Beiträgen von Damian
Erste Seite | « | 1 ... 5 | 6 | 7 | 8 | » | Letzte
Die Suche lieferte 76 Ergebnisse:
Re: Große Halle
von Damian am 17.08.2014 14:43Ich trank meinen Kürbissaft aus und ließ die beiden rumflirten. Grinsend stand ich auf und machte mich auf den Weg zu Gemeinschaftsraum.
-> Slytherin Gemeinschaftsraum
von Damian am 16.08.2014 22:22Lässig kam ich wieder in die große Halle und lief zielstrebig zum Slytherintisch. Auf dem Weg nickte ich Zane zu und setzte mich auf meinen alten Platz. Ich stellte mir vor, wie Granger zum Krankenflügel läuft um dort ein bisschen rumzuheulen. Schmunzelnd nahm ich mir wieder Kürbissaft und trank ihn genüsslich. "Jetzt schmeckt das doch gleich viel besser." , sagte ich grinsend zu Zane.
Re: Mädchentoiletten
von Damian am 16.08.2014 22:15"Wenn es Schlammblüter zu etwas gebracht haben, dann nur weil WIR es zugelassen haben!" ,knurrte ich, "Und sag noch einmal was gegen den dunklen Lord, dann wirst du es bereuen!" Dieses Schlammblut legte es wirklich darauf an, aber Zane hatte nur Krankenflügel gesagt und nicht Grab. Ziemlich schade. Ich atmete einmal tief durch und sah sie mit kalten Augen an. "Du wirst niemandem erzählen, was hier war. Du warst einfach nur zu dumm und bist auf ner Pfütze aus gerutscht. Und wenn du doch deinen Mund nicht halten können solltest, werde ich dich wieder finden." ,sagte ich nachdrücklich, ging rückwärts zur Tür, öffnete sie wieder und verschwand kurz darauf. Das war sicher nicht das letzte Mal, dachte ich mir beim gehen.
-> Große Halle
von Damian am 16.08.2014 21:50Ich fragte mich kurz, warum sie ihren Bauch beschützt hatte, anstatt ihr hässliches Gesicht, doch bei ihren Worten wurde ich nun wütend. "Wage es ja nicht seinen Namen in deinen dreckigen Mund zu nehmen! Ihr seid doch nur kleine Maden, die versuchen, sich an unserem System zu laben. Aber nicht mehr lange, das versprech ich dir!" , schrie ich sie an. Doch erst jetzt sah ich ihren Zauberstab und bei ihren Worten sprang ich so schnell wie möglich zur Seite und stand schnell wieder auf. Nun zielte ich wieder auf sie und dachte schnell Levicorpus.
von Damian am 16.08.2014 21:29Ich lachte verachtend und sah sie kalt lächelnd an. "Du könntest mir wirklich weiterhelfen, indem du und deine Muggelfreunde euch einfach eurem Schicksal hingebt und anfangt euch uns unterzuorden, wie es sich gehört." Meine Stimme nahm ein wenig an Lautstärke zu und ignoriere ihren mikrigen Versuch mich zu provozieren. "Aber da ihr das sicher nicht macht, müssen wir eben dafür sorgen!" Ich gehe noch näher auf sie zu und schwenke ausladend meinen Zauberstab, wodurch sie mit dem Gesicht voran auf die Fliesen fällt.
von Damian am 16.08.2014 21:09Nach kurzer Zeit fand ich Granger endlich in der Mädchentoilette. Perfekt. Hier kam nur selten jemand vorbei, also hatte ich genug Zeit ihr zu zeigen, wo ihr Platz ist. Ich schlich langsam durch die Tür und verschloss sie magisch hinter mir. Kaum zu glauben, dass sie mich noch nicht bemerkt hatte. Ich hielt meinen Zauberstab bereit und näherte mich ihr langsam. "Was haben wir denn hier? Versucht du etwa deinen Schlammblutgestank aus deinen Haaren zu bekommen?" ,sagte ich mit ruhiger, aber dennoch bedrohlicher Stimme.
von Damian am 16.08.2014 21:00Ich grinste selbstsicher. "Ich werde das schon alleine hinkriegen und später wirst du es sicherlich nicht bereuen, wenn ich zu euch gehöre. Wir sehen uns dann später." Voller Tatendrang machte ich mich nun auf die Suche nach der Schlammblüterin.
von Damian am 16.08.2014 20:47Ich nickte zustimmend. "Wir haben es ja zum Glück bald geschafft und dann wirds endlich ernst." Ich grinste, als ich daran dachte, dann endlich Todesser zu werden um meine Mutter zu rächen. Bei Zanes neuem Tonfall blickte ich auf. Ich hörte aufmerksam zu, nickte ernst und sprach auch mit gedämpfter Stimme: "Natürlich, dieses Schlammblut Granger geht mir schon das ganze Zeit auf die nerven. Nur weil sie mit diesem elenden Potter befreundet ist, meint sie, sie wäre irgendwas besseres. Keine Sorge, ich kümmer mich mal ein wenig um sie." Schnell kippte ich noch den letzten Rest Kürbissaft herunter und stand in Ruhe auf.
von Damian am 16.08.2014 20:20Ich nickte zustimmend. "Die sollten hier einfach mal vernünftig mit den Hauselfen umgehen, dann würde die auch besser arbeiten." Ich nahm mir vor, mich trotzdem an Zanes Rat zu halten und nicht mehr so oft unnätig rumzuhängen. "Bei mir ist alles klar, naja bis auf die Langeweile. Und bei dir?" ,fragte ich ihn und nahm mir auch einen Kürbissaft.
von Damian am 16.08.2014 19:59Irgendwann sah ich Zane zum Slytherintisch kommen und setzte mich ein wenig auf. Meine Miene bleib dennoch etwas gelangweilt, wobei sich dies änderte als Zane mich ansprach. "Wenn ich immer bei Langeweile essen würde, sähe ich doch irgendwann aus wie Hagrid" ,erwidere ich grinsend. "Ich glaube niemand will noch so ein Koloss hier rumlaufen sehen."