Mädchentoiletten

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

admin
Administrator

28, Männlich

Vertrauensschüler S Todesser Halbblut Böse Slytherin

Mädchentoiletten

von admin am 19.07.2014 16:06

Antworten

Hermine

28, Weiblich

Vertrauensschüler G Phoenixorden Mugglestämmig Gut Gryffindor

Re: Mädchentoiletten

von Hermine am 16.08.2014 20:59

Nach dem Ausflug mit Draco hatte Hermine hier sich erleichter und wusch sich etwas. Immerhin war Hygiene wichtig. Sie hatte darüber nachgedacht, wie das noch werden würde. Sie mit einem Kind, die sich zu ihren Erzfeind hingezogen fühlte. Seufzend betrachtete sie ich im Spiegel. War da etwa ein graues Haar? Erschrocken fummelte sie sich in ihren Haaren herum und stellte erleichternd fest, dass das Licht ihr nur ein Streich gespielt hatte. Noch hatte sie ihre Ruhe von Myrte, die immernoch hier ihr Unwesen trieb. 

I'm not a stranger. No I am yours. With crippled anger. And tears that still drip sore. A fragile frame aged. With misery.
And when our eyes meet. I know you'll see. I do not wanna be afraid. I do not wanna die inside just to breathe in.
I'm tired of feeling so numb. Relief exists I find it when. I am cut.

Antworten

Damian

27, Männlich

Quidditchteam Reinblut Böse Angehender Todesser Slytherin

von Damian am 16.08.2014 21:09

Nach kurzer Zeit fand ich Granger endlich in der Mädchentoilette. Perfekt. Hier kam nur selten jemand vorbei, also hatte ich genug Zeit ihr zu zeigen, wo ihr Platz ist. Ich schlich langsam durch die Tür und verschloss sie magisch hinter mir. Kaum zu glauben, dass sie mich noch nicht bemerkt hatte. Ich hielt meinen Zauberstab bereit und näherte mich ihr langsam. "Was haben wir denn hier? Versucht du etwa deinen Schlammblutgestank aus deinen Haaren zu bekommen?" ,sagte ich mit ruhiger, aber dennoch bedrohlicher Stimme.

eh53h2lg.gif

Antworten

Hermine

28, Weiblich

von Hermine am 16.08.2014 21:17

Gerade spritze sie sich etwas Wasser ins Gesicht, als sie im Spiegel einen Typen entdeckte. Doch zu spät. "Was .. was willst du?", meinte sie und überging einfach sein unnötiges Kommentar. Immerhin war er nicht der Erste, der sowas ablassen musste um sie zu provozieren, was jedoch lange nicht mehr funktionierte. Hermine drehte sich um um ihn ins Gesicht zu sehen. Sie legte ihren Kopf fragen schief und ihre Hände schützend um ihren Bauch. "Kann ich dir weiter helfen? Schätze du hast dich an der Tür geirrt .. die Jungentoiletten sind recht. Es sei denn du bist doch eine Frau ..", sagte die Gryffindor und versuchte an ihm vorbei zu kommen. Musste diese Schule immernoch von diesen Parasiten verseucht sein. Es hätte auch Draco sein können. 

I'm not a stranger. No I am yours. With crippled anger. And tears that still drip sore. A fragile frame aged. With misery.
And when our eyes meet. I know you'll see. I do not wanna be afraid. I do not wanna die inside just to breathe in.

Antworten

Damian

27, Männlich

von Damian am 16.08.2014 21:29

Ich lachte verachtend und sah sie kalt lächelnd an. "Du könntest mir wirklich weiterhelfen, indem du und deine Muggelfreunde euch einfach eurem Schicksal hingebt und anfangt euch uns unterzuorden, wie es sich gehört." Meine Stimme nahm ein wenig an Lautstärke zu und ignoriere ihren mikrigen Versuch mich zu provozieren. "Aber da ihr das sicher nicht macht, müssen wir eben dafür sorgen!" Ich gehe noch näher auf sie zu und schwenke ausladend meinen Zauberstab, wodurch sie mit dem Gesicht voran auf die Fliesen fällt.

eh53h2lg.gif

Antworten

Hermine

28, Weiblich

von Hermine am 16.08.2014 21:38

Natürlich konnte Hermine ihren Bauch nicht wirklich mit ihren Händen schützen. Dennoch behielt sie sie instinktiv dort. Schon lag sie auf den Fließen. Sie rappelte sich jedoch schnell wieder auf, auch wenn sie ein Ziehen spürte. "Unterordnen? Wie sieht das bei dir aus? So wie die Todesser sich Voldemort untergeordnet haben? Kleine Arschkriecher sein oder wie?", meinte sie dann und sah etwas verschwommen," vergiss es! Wir sind genauso magisch wie ihr es seid. Einige sogar besser als Reinblüter, die doch ohnehin nur Inzucht betreiben!" Auch Hermine zog ihren Stab. "Petrificus Totalus!", rief sie dann und zielte dabei auf Damian, der wohl sehr von sich überzeugt war. 

Antworten

Damian

27, Männlich

von Damian am 16.08.2014 21:50

Ich fragte mich kurz, warum sie ihren Bauch beschützt hatte, anstatt ihr hässliches Gesicht, doch bei ihren Worten wurde ich nun wütend. "Wage es ja nicht seinen Namen in deinen dreckigen Mund zu nehmen! Ihr seid doch nur kleine Maden, die versuchen, sich an unserem System zu laben. Aber nicht mehr lange, das versprech ich dir!" , schrie ich sie an. Doch erst jetzt sah ich ihren Zauberstab und bei ihren Worten sprang ich so schnell wie möglich zur Seite und stand schnell wieder auf. Nun zielte ich wieder auf sie und dachte schnell Levicorpus.

eh53h2lg.gif

Antworten

Hermine

28, Weiblich

von Hermine am 16.08.2014 21:57

"Stupor!", rief sie und wehrte so den Zauber ab. "Maden? Du weißt doch nicht mal, wie man das Wort buchstabiert!", meinte sie dann," Mugglestämmige haben es schon weit gebracht! Und nicht mal euer großer Lord ist Reinblut, sondern nur ein Halbblut! Also nimm den Mund nicht so voll!" Was bildete er sich bitte nur ein? "Und jetzt lass mich hier raus ..", sagte sie," ich will dir nicht mal was tun .. aber, wenn du mich dazu zwingst .." Warnend sah sie ihn nun an. Ihr Blick war weich. Warum mussten diese Reinblüter auch nur so eine dumme Einstellung haben, die nicht mal einen Sinn hatte? 

Antworten

Damian

27, Männlich

von Damian am 16.08.2014 22:15

"Wenn es Schlammblüter zu etwas gebracht haben, dann nur weil WIR es zugelassen haben!" ,knurrte ich, "Und sag noch einmal was gegen den dunklen Lord, dann wirst du es bereuen!" Dieses Schlammblut legte es wirklich darauf an, aber Zane hatte nur Krankenflügel gesagt und nicht Grab. Ziemlich schade. Ich atmete einmal tief durch und sah sie mit kalten Augen an. "Du wirst niemandem erzählen, was hier war. Du warst einfach nur zu dumm und bist auf ner Pfütze aus gerutscht. Und wenn du doch deinen Mund nicht halten können solltest, werde ich dich wieder finden." ,sagte ich nachdrücklich, ging rückwärts zur Tür, öffnete sie wieder und verschwand kurz darauf. Das war sicher nicht das letzte Mal, dachte ich mir beim gehen.

-> Große Halle

eh53h2lg.gif

Antworten

Hermine

28, Weiblich

von Hermine am 16.08.2014 22:25

"Mistkerl!", rief sie ihm noch nach," vor einem Nichts wie dir habe ich keine Angst!" Kaum war er zur Tür, sackte sie auch schon zusammen. Das Ziehen war kaum auszuhalten. Was war nur los? Alles um sie herum verschwamm immer mehr. Hermine zog sich kraftlos am Waschbecken hoch und betrachtete sich im Spiegel. Sie sah blass aus und alles andere als gesund. Mühsam hatte sie sich aufgerappelt und schleppte sich in den Krankenflügel. 

-> Krankenflügel  

Antworten

« zurück zum Forum