Suche nach Beiträgen von Persephone

1  |  2  |  3  |  4  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 33 Ergebnisse:


Persephone

27, Weiblich

Reinblut Böse Angehender Todesser Slytherin

Beiträge: 33

Re: Vertrauensschülerbad

von Persephone am 19.08.2014 17:25

Ich schüttelte dann nur knapp und nahm mir ein Handtuch dass nah am Becken lag und wickelte es mir um den Körper. Ich wand meine Haare von dem Wasser aus und schmiss sie mir dann nach hinten. Ich redete jetzt besser nichts, holte meine Sachen aus der Ecke und zog sie mir schnell an. Meine Haare nahm ich zu einem unordentlichen Knoten zusammen. Ich stellte mich vor Zane und sah ihn etwas länger einfach nur an. Wieder wusste ich nicht ob ich was sagen oder tun sollte, auch wenn ich ihn noch einiges gesagt hätte wollen. Schließlich gab ich mir nochmal einen Ruck und drückte ihn einen Kuss auf die Wange und murmelte: "Das musste nochmal raus." 


Love is Pain. And we all do it again.
 

Antworten

Persephone

27, Weiblich

Reinblut Böse Angehender Todesser Slytherin

Beiträge: 33

Re: Vertrauensschülerbad

von Persephone am 18.08.2014 19:39

Ich sah Zane lange an. "Was Gefühle alles anstellen." meinte ich nur leise. Kurz beobachtete ich ihn wie er Abstand einnahm, aber dann starrte ich einfach nur geradeaus. Ich versuchte jetzt an nichts zu denken und dementsprechend merkte ich wie alle Gefühle aus meinem Gesicht wichen. Ich wusste jetz in meinem Gefühlschaos nicht ob ich jetzt Gefühle zulassen sollte, oder nicht. Ob ich einfach nichts mehr sagen sollte, konnte ich jetzt auch nicht sagen. Ich sah weiter als der Raum es zuließ und für kurze Zeit schaltete ich selbst mein Umfeld aus. "Erst mal, nicht für immer. Aber wenn ich vergesse, weiß ich trotzdem was gerade passiert ist, also bleibt das immer in meinem Kopf." sagte ich irgendwann. 


Love is Pain. And we all do it again.
 

Antworten

Persephone

27, Weiblich

Reinblut Böse Angehender Todesser Slytherin

Beiträge: 33

Re: Vertrauensschülerbad

von Persephone am 18.08.2014 15:47

Als mich Zane kurz küsste, hatte ich das Gefühl, dass sich alles überschlug. "Das verstehe ich und wenn überheupt, dann haben wir noch Zeit." murmelte ich wieder. "Ja, ich mag dich sehr, aber derzeit bleibt es auch dabei." Ich wusste, dass wenn ich mich jetzt knacken lasse, dass es sich tausendprozentig schlecht auf mich auswirkt. So würde ich meine dunkle Miene verlieren und dass dürfte sich schlecht auf alles was ich mache auswirken. Und vielleicht wollte ich auch unter den Umständen kein Kind haben. Denn ich ging als 15 Jährige auf die Beerdigung meiner viel zu jungen Mutter. Meine ersten sechs Lebensjahre verbrachte ich in einer Zelle, zusammen mit meiner Mutter und wenigen Verwandten. Oft hatten wir versucht auszubrechen, aber dann stießen wir immer auf Dementoren, also lernte ich auch dass die Welt kein Ponyhof ist und dass ich ernst durchs Leben gehen musste. Wenn ich Glücksgefühle habe, dann würde es Verletztungen bringen und Dementoren anziehen und diese hatte ich schon zu Genüge gesehen. "Ich weiß es und deshalb werde ich das alles erst einmal vergessen." meinte ich dann wieder ernst und nahm meine Hand von seiner Wange. 


Love is Pain. And we all do it again.
 

Antworten

Persephone

27, Weiblich

Reinblut Böse Angehender Todesser Slytherin

Beiträge: 33

Re: Vertrauensschülerbad

von Persephone am 18.08.2014 09:56

Eigentlich hätte ich jetzt sofort abgebrochen und wäre davongelaufen. Ich hätte mich in einer dunklen Ecke im Gemeinschaftsraum von Slytherin verkrochen und wäre erst wieder herausgekommen, wenn ich wusste wofür ich hier war. Aber bei Zane hatte ich auch das Gefühl das es falsch war, wenn ich jetzt gehe. "So bescheuert das jetzt auch klingen mag,  aber ich hab Angst. Ich hab wirklich Angst davor das noch ein Mensch eine Schwäche von mir wird und wenn der nicht mehr da ist dass ich wieder alleine bin." erklärte ich dann meine Gänsehaut und warum ich diese unterdrücke. "Aber Zane..." ich holte meine Hand aus dem Wasser und legte sie wie automatisch an seine Wange. "es liegt keinen Falls an dir. Ich mag dich, vielleicht auch mehr als ich zugeben kann." meinte ich schließlich. "Das wäre dann aber auch wirklich eine Überraschung gewesen... " meinte ich dann breit grinsend auf seinen Satz mit dem Heiratsantrag. "Aber recht hast du." entgegnete ich ihm dann lächelnd. Diesmal wehrte ich mich nicht dagegen und ließ es zu, dass er mir so nahe kommt. Wenn es nicht Zane wäre,  dann hätte ich geschrien und hätte fast schon fluchtartig den Raum verlassen. Aber das tat ich nicht,  weil im Moment alles dagegen sprach das zu tun.


Love is Pain. And we all do it again.
 

Antworten

Persephone

27, Weiblich

Reinblut Böse Angehender Todesser Slytherin

Beiträge: 33

Re: Vertrauensschülerbad

von Persephone am 17.08.2014 22:12

Ich sah Zane immer noch an. "Das Einzige." sagte ich dann überzeugt. "Ich kannte deinen Vater wirklich nur flüchtig. Aber wenn selbst ich das Gefühl hatte dass er meine Mutter wirklich mochte und ihr vertraute. Ich meine er brachte ihr die unverzeihlichen Flüche bei, hatte sie einmal vor dem sicheren Tod gerettet und das sollte dann schon bedeuten dass sie sich sehr nahe standen. " meinte ich dann. "Vielleicht soll es so sein, vielleicht haben unsere Eltern das vorherbestimmt." murmelte ich dann. Als Zane über meinen Oberarm strich, bkam ich kurz eine leichte Gänsehaut, aber schnell riss ich mich wieder zusammen und sah ihn wieder etwas ernst an. "So ein wenig von beidem. Erst Karriere und dann vielleicht eine kleine Kopie von mir." meinte ich schließlich. 


Love is Pain. And we all do it again.
 

Antworten

Persephone

27, Weiblich

Reinblut Böse Angehender Todesser Slytherin

Beiträge: 33

Re: Vertrauensschülerbad

von Persephone am 17.08.2014 21:07

"Ich hasse meinen Bruder und es wäre gelogen wenn ich sagen würde, dass er da anders denkt." antwortete ich schließlich auf Zanes erste Frage. Die einzigen Zeiten zuhause, die ich nicht streitend mit ihm verbrachte, waren die wenn er vorm Fernseher saß und ich an meinem Motorrad in der Garage herumschraubte. "manchmal habe ich das Gefühl, dass er meinem Vater nur unter die Nase reiben will, dass er fast 20 Jahre nicht wusste das er einen Sohn hat. Aber ansonsten wenn sie sich nicht auch streiten verstehen sie sich bestens." erklärte ich ihm dann. "Ich merke es. Scheint dass einige schön langsam vernümpftig werden." meinte ich dann. "Ganz ehrlich, dass ist das einzige was ich bei deinem Vater falsch fand. Frauen sind nicht schlechter als Männer." Ich beobachtete Zane wie er sich abstieß und mich schließlich gegen die Beckenwand drückte. Ich sah Zane lächelnd an und meinte schließlich: "Tja, aber ich bin und bleibe ein Unikat." meinte ich darauf.


Love is Pain. And we all do it again.
 

Antworten

Persephone

27, Weiblich

Reinblut Böse Angehender Todesser Slytherin

Beiträge: 33

Re: Vertrauensschülerbad

von Persephone am 17.08.2014 19:42

Als Zane nach Alaric fragte, öffnete ich die Augen und sah ihn an. "Alaric?" Ich musste mir ein Lachen verkneifen,  da Alaric definitiv nicht die Voraussetzungen für einen Todenesser hatte. "Da hat ein Gummi noch mehr Härte als er. Er ist Lehrer an Drumstrang und in den Ferien bin ich meistens gezwungen mit ihm was zu unternehmen. Wenn er eine toten Vogel auf der Straße sieht muss er sich zusammenreißen,  dass er ihn nich mit nach Hause nimmt und ihn im Garten beerdigt." Und das war gar nich mal so gelogen, denn wenn ich mit ihm zusammen die Einkäufe für die Schule machte, nahm er sich immer eine Plastiktüte mit, die ich ihm dann meistens heimlich aus der Tasche zog, damit er nicht anfing auf der offenen Straße die toten Vögel einzusammeln.  "Und er hat auch extrme Angst vorm Töten." ergänzte ich schließlich. Denn für ihn war es schon ein Problem eine Spinne im Zimmer umzubringen und wie es dann mit echten Menschen im Erstfall aussah glaube ich ist es noch schlimmer. Aber irgendwie ist er manchmal schon ein wenig erbärmlich, wenn ich ihn dann wieder mit dem Spottlachen meiner Mutter auslachte. "Das waren schon mal die Punkte die gegen eine Todesserkarriere sprechen. Er hat Erbahmen mit Toten Tieren und Menschen und kann nicht töten." sagte ich schließlich noch und verschränkte die Arme vor meiner Brust. "Und falls er sich doch dafür entscheiden würde, dann würde er höchstens eine Woche bei uns überleben." meinte ich dann. 


Love is Pain. And we all do it again.
 

Antworten

Persephone

27, Weiblich

Reinblut Böse Angehender Todesser Slytherin

Beiträge: 33

Re: Vertrauensschülerbad

von Persephone am 17.08.2014 18:54

"Kannst es wohl kaum erwarten." meinte ich dann grinsend. Schnell begann ich dann meine hauptsächlich schwarzen Klamotten auszuziehen und legte sie am Boden zusammen und legte sie in eine Ecke. Meine Untersäsche legte ich obendrauf und legte meine Haare über beide Schultern und ging dann ebenfalls ins Wasser. Bei meinen Füßen und den Beinen merkte ich dass sie sich von den vielen gehen auf hohen Schuhen sofort entspannten. Ich lehnte meinen Kopf gegen den Wannenrand und schloss entspannt die Augen. Um das Schweigen zu brechen meinte ich dann: "So schnell hatte mich kein Kerl nackt gesehen." Wie automatisch musste ich wieder grinsen. 


Love is Pain. And we all do it again.
 

Antworten

Persephone

27, Weiblich

Reinblut Böse Angehender Todesser Slytherin

Beiträge: 33

Re: Vertrauensschülerbad

von Persephone am 17.08.2014 17:50

Manchmal bewunderte ich die Vertrauensschüler, dass sie es so lange mit den Erstklässlern aushielten, auch wenn es einige Vorteile, wie zum das Vertrauensschülerbad, brachte. Ich hatte bestimmt nicht die Nerven dazu mich mit denen zu beschäftigen, weshalb ich mich auch nie um das Amt wirklich bemüht hatte. Ich wusste auch nicht wirklich wo das Vertrauensschülerbad war, weshalb ich mich auch von Zane her geführt hatte lassen. Ich blieb erst mal in der Tür stehen und schaute mir den Raum ganz genau an. 


Love is Pain. And we all do it again.
 

Antworten

Persephone

27, Weiblich

Reinblut Böse Angehender Todesser Slytherin

Beiträge: 33

Re: Große Halle

von Persephone am 17.08.2014 17:34

Als Zane meine Hand nahm und meinte dass man nackt sein wird, antwortete ich schnell: "Es gibt schlimmeres." Ich grinste schließlich als er von meiner Mutter sprach. "Naja man hat darin auch Vorteile." gab ich dann noch zurück und ließ mich dann von ihm ins Vertrauensschülerbad führen. 

(Jep mach ich. ;) ) 


Love is Pain. And we all do it again.
 

Antworten
1  |  2  |  3  |  4  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite