Suche nach Beiträgen von Lucius

1  |  2  |  3  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 26 Ergebnisse:


Lucius

52, Männlich

Todesser Ministeriumsmitarbeiter Reinblut Neutral Slytherin Abschluss

Beiträge: 26

Re: Wintergarten

von Lucius am 22.08.2014 18:36

Ehe Lucius etwas erwidern konnte, war Draco verschwunden. Vielleicht war das nicht schlecht, vielleicht war Abstand gut. Lucius wusste es nicht wirklich. Er seufzte. Wieder stand ihm eine schlaflose Nacht bevor, was man gut an seinen Augenringen sehen konnte. Draco musst auf eigenen Beinen stehen. Würde er hier im Manor wohnen, wäre Lucius ständig dazu verleitet, ihm etwas vorzuschreiben. Wie es soweit kommen konnte, konnte Lucius sich nicht erklären. Er fasste sich spätestens in einer Woche wohl ein Herz und würde Draco schreiben, an die Adresse würde Lucius kommen, da wr er sich sicher.  Immerhin arbeitete er im Ministierum und hatte seine Kontakte. Doch vorerst schenkte er sich etwas Whiskey in ein Glas und nippte daran. ER luckte zu Narcissa, die immer noch verschwiegen war.

  

Antworten

Lucius

52, Männlich

Todesser Ministeriumsmitarbeiter Reinblut Neutral Slytherin Abschluss

Beiträge: 26

Re: Wintergarten

von Lucius am 22.08.2014 15:59

Natürlich verstand Lucius seinen Sohn nicht. Wie denn auch? Er selbst wurde im Reinblüterwarn erzogen. "Sicher.", murmelte er. Es verltzte Lucius, dass sein Sohn ihn bei seinem Vornamen nannte. Vielleicht noch siezen? Was war das nur eine Familie? Familie konnte man das lange nicht mehr nennen. Lucius wurde durch Draco nachdenklich. "Ich weiß, dass ich stolz auf dich sein kann. Du schaffst das, keine Frage.", sagte er dann mit weichem Blick, wobei Draco ihn wohl hasste. Er sah ihn Draco wirklich sich selbst, mit dem Unterschied, dass Lucius sich nie gegen seinen Vater gewehrt hatte. Rebellieren war sein Tod. Zumindest wäre er der Familie verstoßen worden. Und Familie bedeutete Lucius alles. Daher Wollte er diese auch halten, was jedoch sein rebellierender Sohn erschwerte. Lucius ließ sich in den Sessel tief senken, stützte seinen Kopf mit seiner Hand ab und hatte seinen Blick gesenkt. Er wirkte nun sichtlich nachdenklich, was ihn wohl noch tagelang beschäftigen würde. 

  

Antworten

Lucius

52, Männlich

Todesser Ministeriumsmitarbeiter Reinblut Neutral Slytherin Abschluss

Beiträge: 26

Re: Wintergarten

von Lucius am 22.08.2014 02:03

"Brilliant Draco, wirklich brilliant. Wie ich sehe, hast auch du nichts dazu gelernt.", meinte er," du sprichst so voller Hass auf uns, auf alles auf jeden, der mit drin steckt. Der Hass geht dann auch gegen dich mein Lieber. Im Übrigen sind viele Todesser abgesprungen, du nicht. Warum das? Damit du nicht mehr als feige dastehst?" Erwartungsvoll sah Lucius seinen Sohn an. "Meine Familie bedeutet mir eben was. Ich bin um ihr Wohl besorgt. Ich möchte das Beste für sie.", sagte Lucius," während du Schande darüber verbringst." Lucius atmete tief durch. Es war kaum zu fassen, was mit Draco geschehen war. "Du widersprichst dir. Denk nach über deine Taten und dem, was du nun von dir gibst.", sagte er mit tiefer Stimme und hochgezogenen Augenbrauen,"wir wurden nicht anders augezogen und haben entschlossen, dass das das Beste ist für uns. Wieso ist es falsch, seine Familie rein zu halten? Reinblüter sind die wahren Zauberer und Hexen, während der Rest unsere Welt nur beschmutzt und besudelt!" Schwul? Nun gut. Das würde genauso keine Enkelkinder geben. Würde also beides auf das Selbe herauskommen. "Es funktioniert. Wir heirateten auch nicht aus Liebe.. keiner von uns tat das wirklich.", gestand er nun, was jedoch bekannt war," du bist lange nicht wie ich .. das ist mir früh bewusst geworden. Wie dem auch sei. Ich kann dir ohnehin nichts einreden. Du hast deinen eigenen Dickkopf. Schön. Gut. Tu, was du nicht lassen kannst. Komm aber mit den Folgen klar. Gib dich den Grangers hin .. Wir nahmen dich immer in Schutz, haben uns den Kopf zerbrochen, wie wir dich da raushalten. Nur war das eben nicht so einfach. Wir lieben dich, auch wenn du nicht das getan hast, was verlangt wurde." Wieso war das so schwer zu verstehen? "Deine Mutter sollte sich äußern. Sprich mit ihr ..", bat er ihn dann," ich kann ihre Meinung nicht mehr einschätzen nach all dem .." Er zuckte mit seinen Schultern und seufzte leise. Mit seiner Hand fuhr er sich durch seine langen Haare. "Granger bleibt Granger.", sagte er entschlossen," eine Schande .. geprägt von Potter, Weasley und ihren Muggleeltern .. Sie würden uns auch als .. Feinde ansehen, da sie wissen, was unsere Taten waren und sind." Mir vornehme mir Granger vorzunehmen und ihr meinen 'Segen' zu geben. "Sie gehört nicht in unsere Welt ..jeder der sich ihr anschließt ebenfalls. Punkt." 


[Gute Nacht. Bis später. :)] 

  

Antworten

Lucius

52, Männlich

Todesser Ministeriumsmitarbeiter Reinblut Neutral Slytherin Abschluss

Beiträge: 26

Re: Wintergarten

von Lucius am 22.08.2014 01:30

Lucius war erleichtert. Noch war es also nicht zu spät. "Tut mir leid. Das ist .. widerlich!", meinte Lucius. Was fiel Draco nur ein? Was nahm er sich da und vor allem WEN!? Es machte Lucius wütend. So hatte er Draco nicht erzogen. "Es ist keiensfalls Inzucht!", sagte er," oder sind deine Mutter und ich Geschwister?! Das ist eine Beleidigung gegen deine eigene Familie. Was ist nur los mit dir? Hat dieses Schlammblut dir das Gehirn gewaschen oder was?!" Er stand nun wieder auf und ging hin und her. "Unklarheiten .. sicher. Die gibt es! Und wie es diese gibt!", meinte er und lachte sarkastisch," wir sind eien reine Familie und das bleibt auch so! Schlammblüter sind Schmutz, Dreck.. Und vergiss es .. dieses Haus betritt gewiss kein Schlammblut. Wie kann Granger sich nur auf dich einlassen? Sie weiß was du bist .. und was wir sind. Wie wir dazu stehen .." Er nahm sie vor ihr wohl einen Besuch abstatten zu müssen. "Sag nur, du bist hier um dir hier den Segen zu holen?" Er sah seinen Sohn geschockt an. "Darauf kannst du lange warten, wenn du mich fragst ..", sagte er mit strengem Blick," sicher denkt deine Mutter anders. Schön. Dann wendet ihr euch gegen eure eigene Familie. Das nenn ich mal Familienzusammenhalt. Ich akzeptiere gewiss nicht das, was wir am meisten verachten.. wieso hängst du dann mit diesem Zane zusammen? Hast du Angst? Du vertrittst seine Meinung nicht einmal. Blutsverräter mein Lieber .. dir ist bewusst, was man mit Andromeda Tonks gemacht hat?!" Er warf seiner Frau einen Blick zu. Immerhin wurde Andromeda von der Familie verstoßen. "Wenn das dein Wunsch ist .. dann kann ich dir nicht meh helfen, tut mir leid .." Angewidert sah Lucius auf seinen Sohn hinab. 

  

Antworten

Lucius

52, Männlich

Todesser Ministeriumsmitarbeiter Reinblut Neutral Slytherin Abschluss

Beiträge: 26

Re: Wintergarten

von Lucius am 22.08.2014 01:02

Die ersten Worte überraschten Lucius sichtlich. Doch er freute sich und ja, er war auch erleichtert. "Das ist .. eine gute Wahl.", meinte er dann,"möchtest du im St. Mungo anfangen?" Fragend sah er nun seinen Sohn an und war gespannt auf seine Antwort. Es war nun kein geführlicher Beruf, was Lucius nur recht war so. So musste er nicht um seinen einzigen Sohn bangen. Bangen hatte er vor der Schlacht genüg müssen. Er hatte auch genug Flüche vom dunklen Lord auf sich genommen, nur um seine Sohn zu schützen, was jedoch kaum einer wusste. Lucius hatte mies ausgesehen .. ihm war alles egal, außer das Leben seiner Familie nicht. Doch dann, hörte er etwas, was Lucius für einen schlechten Scherz hielt. "Granger!?", stellte er entsetzt fest,"stehst du unter dem Imperius Fluch? Draco? Was .. ich meine .. willst du mich testen? Ich dachte, du hasst sie, verachtest sie .. sie und dieser Potter Clan?" Lucius ballte seine Hände zu Fäusten. "Wer weiß davon und wie kommst du ausgerechnet auf Granger? Bei Merlins Bart!", sagte er und fasste sie fassunglos an den Kopf. Sein Vater hätte ihn damals geprügelt, bis er halbtot war. Narcissa sah das gewiss lockerer. Und wieder war Lucius der Buhmann. Er seufzte. "Deswegen geht es dir schlecht?", sagte er," was ist mit ihr? Sie wird doch nicht so dumm sein, und .. ihren Feind ..?" Warum sprach er von einer Heirat? "Wie lange geht das denn schon? Und wie kommst du darauf, dass sie dich heiraten möchte? Warst du nicht der, der sie immer verspottet hat?" 

  

Antworten

Lucius

52, Männlich

Todesser Ministeriumsmitarbeiter Reinblut Neutral Slytherin Abschluss

Beiträge: 26

Re: Wintergarten

von Lucius am 22.08.2014 00:31

"DU kennst mich. Ich bin kein Mann der großen Worte .. ob schriftlich oder verbal.", meinte er und zuckte mit seinen Schulter. Draco war eindeutig ein Mutterkind, wenn man es genau nahm. Zumindest war er auf Lucius nicht gut zu sprechen. "Nein. Wieso sollte ich etwas dagegen haben?", meinte Lucius und wurde umso nachdenklicher. Was Draco nur immer von Lucius dachte? "Es ist dein Zuhause.", sagte Lucius," also bist du hier immer willkommen. Was soll eine solch absurte Frage?" Als, wenn Lucius seinen Sohn als unerwünscht empfand. Wie theatralisch. Er sah aus, als ob er was auf dem Herzen hatte. "Dir geht es also nicht gut ..", meinte er dann," und was bedrückt dich, oder .. ist etwas passiert?" Er musterte seinen Sohn vorsichtshalber. Aber es schien alles normal zu sein. Zumindest waren alle Glieder noch dran und er schien keine sonstigen Verletzungen zu haben. "Oder möchtest du das mit deiner Mutter besprechen?", fragte er. Immerhin konnte Lucius das nicht wissen. Er war zwar ein guter Zuhörer, aber dennoch wusste er, dass Draco und Narcissa sich um einiges näher standen. Und gewiss war Lucius eifersüchtig darauf. Er war jedoch selbst schuld. 

  

Antworten

Lucius

52, Männlich

Todesser Ministeriumsmitarbeiter Reinblut Neutral Slytherin Abschluss

Beiträge: 26

Re: Wintergarten

von Lucius am 22.08.2014 00:09

Lucius nahm ein leises 'Plopp' wahr. Er drehte sich um und hörte auch schon die Stimme seines Sohnes. Er hob eine Augenbraue und sah ihn sekptisch an. "Guten Abend Draco.", erwiderte Lucius. Er fragte sich, ob sein Sohn etwas mitgehört hatte. Er ging mal nicht davon aus. Immerhin ging es gerade um ihn. "Was für einen Einlass gibt es, das du uns diese Ehre erweist und .. uns einen Besuch abstattest?", hakte er sofort nach. Hatte er was angestellt? Ärger? "Gut, dass du mir zuvorgekommen bist. Sonst hätte ich dich besucht. Schätze davon wärst du wengier begeistert gewesen.", meinte er dann und schmunzelte. Draco sah nicht ausgeschlafen aus, aber besser als vor der Schlacht. "Deine Mutter meint ich würde dir zu wenig schreiben, zumal ich davon wenig halte, wenn es zu vermeiden ist..", murmelte er und runzelte seine Stirn. 

  

Antworten

Lucius

52, Männlich

Todesser Ministeriumsmitarbeiter Reinblut Neutral Slytherin Abschluss

Beiträge: 26

Re: Wintergarten

von Lucius am 18.08.2014 23:35

Er war froh, dass sie zwar schnippisch war aber einschätzen konnte, wann es genug war. "Mh. Schätze es treibt ihn ja doch ins Ministerium.", mutmaßte Lucius und seufzte," das wünsche ich ihm eigentlich nicht. Er soll die Welt kennen lernen, reisen. Aber dann müssen wire als Eltern wieder einstecken, da wir ihn kaum sehen. Zumal er nicht ewig bei uns bleiben wird .. Wir können ihn nicht ewig hier halten." Auch, wenn Lucius das  gerne machen würde. Lucius liebte seinen Sohn. Er würde sein Leben für ihn lassen. Leise seufzte er. "Mehr wie beraten können wir ihn nicht. Die Entscheidung muss er selbst machen.", sagte Lucius. Er schmunzelte. "Dennoch was spricht denn dagegen?", meinte er und zuckte mit seinen Schultern,"bei der Gelegenheit kann ich auch nach der Schule sehen .." Klar war Lucius neugierig. Und er schrieb ungern, warum wusste er selbst nicht. Er fand es wohl zu schnulzig. "Na immerhim.", sagte er und lächelte,"anstrengend. Aber das ist im Ministerium nichts mehr neues." Er unterwarf sich nur ungern, immerhin war er lange genug vom dunklen Lord abhängig. Nun machte er es nicht besser. Er hatte vor es zu ändern und mehr für seine Familie da zu sein. Draco ein besseres Leben zu bieten. Nur daraus wurde nichts. 

  

Antworten

Lucius

52, Männlich

Todesser Ministeriumsmitarbeiter Reinblut Neutral Slytherin Abschluss

Beiträge: 26

Re: Wintergarten

von Lucius am 18.08.2014 22:54

Ihre Worte waren nicht gerade die nettesten. Dennoch hatte sich Lucius scho ndurchaus andere Dinge anhören müssen. "Wie du immer gleich den Teufel an die Wand malst.", meinte er dann und schüttelte verständnislos seinen Kopf," es ist doch meine Sache, ob ich ihm schreibe. Ich dachte eher an einen Besuch, den ich ihn abstatte .. das ist immerhin persönlicher als alles andere .." Er wiegte seinen Kopf hin und her. Auf ihres schnippische Art ging er lange nicht mehr ein. Er machte sich auch nichts mehr daraus. Sie hatte ihre Meinung und Lucius eben seine. "Er kommt mehr nach mir, was auch besser so ist.", sagte er und lächelte," auch, wenn du die bist, die klüger ist." Er fuhr sich über seinen Drei-Tage Bart und sah aus den riesen Fenstern hinaus. "Wir werden sehen, wo es ihn hintreibt. Ich habe nie erwähnt, dass ich ihm die Entscheidung nehmen will. Das muss er schon selbst wissen. Er ging ja nicht umsonst 7 Jahre nach Hogwarts um sich dann von mir sagen zu lassen, was er beruflich mal macht. Absurt!" Narcissa hatte oft den Hang zu übertreiben. Aber nun gut. So war sie nun mal. Er überschlug seine Beine auf dem Sessel. "Wie war dein Tag?", hakte er dann einfach nach und ging somit einem Streit geschickt aus dem Weg.

  

Antworten

Lucius

52, Männlich

Todesser Ministeriumsmitarbeiter Reinblut Neutral Slytherin Abschluss

Beiträge: 26

Re: Wintergarten

von Lucius am 18.08.2014 22:16

Lucius nahm ihre Frage war, was ihn doch stutzig machte. "Ich wohne hier.", antwortete er dann," oder hast du das bereits vergessen?" Er hob eine Augenbraue und ließ seine Hände links und rechts neben seinem Oberkörper hängen. "Ich frage dich doch auch nicht, was du hier machst ..", meinte er. Es ärgerte ihn, dass sie wieder so sprach, als ob er nie zu Hause wäre. Oft verpassten sie sich auch einfach. "Ich verstehe nicht.. was in deinem Kopf vorgeht.", sagte er nun," glaub mir, ichhabe so oft versucht hineinzusehen." Er runzelte nachdenklich und unsicher seine Stirn. Dann schritt er zum Sessel, der Seitlich stand, um sich darauf hiederzulassen. Er musterte seine Frau. "Unser Sohn sollte sich mal wieder blicken lassen.", meinte Lucius," Briefe sehe ich auch keine mehr. Sicher ist er froh uns los zu haben in Hogwarts. Naja. Aber bald .. tritt er ins Berufsleben .." Und Lucius war schon gespannt, wo es seinen Sohn hinziehen würde. Der ehemalige Slytherin lehnte sich auf dem Sessel zurück und versuchte sich etwas zu entspannen. Er mochte Streit nicht, schon gar nicht mit Narcissa. Nur leider kam es viel zu oft dazu.

  

Antworten
1  |  2  |  3  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite