Quidditchfeld

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Draco

28, Männlich

Vertrauensschüler S Todesser Quidditchteam Reinblut Slytherin

Re: Quidditchfeld

von Draco am 08.08.2014 22:48

„ Ja das ist wirklich keine Kunst das zu erkennen, aber ich bin nicht Schwul ich bin Bi und das weißt du auch, aber ich muss schon sagen so langsam können die Damen mich mal, ich habe mein Herz an eine Frau verschenkt gehabt die es nicht verdient hatte" Ich schnaubte leise auf und schaute hoch in den Himmel. „ aber das soll nun der Vergangenheit angehören, was wollen wir noch machen?"

feknwrjw.gif
x2rfoe8k.png

Antworten

Darren

27, Männlich

Vertrauensschüler G Halbblut Gut Gryffindor

von Darren am 08.08.2014 22:53

"Ja  ich  weiß  du  bist Bi",sagte  ich  etwas  leiser    und  zuppelte weiter  das  Gras. " Was  willst  du  denn  machen ", fragte  ich ihn dann  und  sah ihn an. Ich mochte  Draco,  vilt. auch  zu  sehr  und  es  könnte  peinlich werden,  aber  es  gab  nun mal nich viele  Schwule oder wenigstens  welche die  Bi waren   ich  schaute aufs  Gras und  zuppelte weiter.

darren.png
Be who you are and say what you feel, because those who mind don't matter and those who matter don't mind.

Antworten

Draco

28, Männlich

von Draco am 08.08.2014 23:05

„ich habe keine Ahnung , ich muss erst einmal einige dinge für mich klären und dann mal sehen,warum?" ich blickte ihn Fragend an und sah dabei zu wie er immer mehr Gras aus dem Boden zog, ich fragte mich warum Darren Heute so nervös schien" Wieso so nervös?"

feknwrjw.gif
x2rfoe8k.png

Antworten

Darren

27, Männlich

Vertrauensschüler G Halbblut Gut Gryffindor

von Darren am 08.08.2014 23:21

"Ach  nicht    ich  weiß auch  nicht  warum  ich  so nervös  bin ,  eigentlich ist  doch  alles so  wie  immer ", meinte  ich   und sah  kurz  zu  ihm.  Ich  fuhr  mir wieder  durch  meine  Haare  und  legte  mich  dann  ganz auf die  Wiese  und  schaute  ihn den Himmel.  Der  sahe  so schön  aus  , mit dem  Blau  und  den  leichten  Wolken.

darren.png
Be who you are and say what you feel, because those who mind don't matter and those who matter don't mind.

Antworten

Draco

28, Männlich

von Draco am 08.08.2014 23:28

Ich nickte ihm leiht entgegen wusste aber das etwas nicht Stimmte,aber Deren würde mir schon mitteilen was ist wenn er dazu bereit wäre.
Ich legte mich ebenfalls hin und schaute hinauf. „Eine wirklich schöne Nacht Heute findest du nicht auch?"
Ich grinste leicht vor mich hin und Blickte weiter hinauf.

( So ich muss nun ins Bett Morgen wieder Früh raus-.- Nacht)

feknwrjw.gif
x2rfoe8k.png

Antworten

Draco

28, Männlich

von Draco am 09.08.2014 18:39

Ich blickte noch einmal zu Darren hinüber " Ich muss mich auch leider wieder von dir verabschieden , ich muss da noch was sehr Wichtiges klären, aber ich Hoffe das wir uns in der Nächsten Zeit nochmal sehen werden" Mit diesen Worten erhob ich mich von meinem Platz und ging Richtung Gewächshäuser, Hier in der nähe musste Granger doch sein.
Ich wusste das sie ebenfalls hinaus gegangen ist und wer wusste schon wo genau hin.
Aber am See war sie nicht, beim Quidditchfeld ebenfalls nicht also konnte sie ja nur hier in der Nähe sein.

-----------> Vor den Gewächshäusern 

feknwrjw.gif
x2rfoe8k.png

Antworten

Damian

27, Männlich

Quidditchteam Reinblut Böse Angehender Todesser Slytherin

von Damian am 17.08.2014 17:21

Ich ging Draco im gleichen Tempo nach und holte meinen Besen. "Wir können ja erstmal uns ein paar Quaffels zuwerfen." Daraufhin schnappte ich mir auch schon einen, holte aus und warf ihn zu Draco.

eh53h2lg.gif

Antworten

Draco

28, Männlich

von Draco am 17.08.2014 17:38

Ich nickte ihm zu , stieg auf meinen Besen und Flog hinauf, ich fing den Quaffel auf und warf ihm diesen wieder entgegen " und was macht deine Liebe? oder hast du keine" 
Schmunzelnd sah ich zu ihm hinüber und war gespannt was er Antworten würde. 

feknwrjw.gif
x2rfoe8k.png

Antworten

Damian

27, Männlich

Quidditchteam Reinblut Böse Angehender Todesser Slytherin

von Damian am 17.08.2014 17:45

Mit Leichtigkeit fing ich den Quaffel wieder und warf auch zurück. "Da ist nicht viel, ich genieße lieber meine Freiheit" ,lachte ich. "Und wie siehts bei dir aus?" Neugierig sah ich zu ihm herüber.

eh53h2lg.gif

Antworten

Draco

28, Männlich

von Draco am 17.08.2014 17:49

" ich bin frei und ungebunden, also nein da gibt es keinen und auch keine bislang" ich fing den Quaffel auf und war in wieder zu Damian, aber diesmal warf ich in doller , so das Damian schon etwas weiter wegfliegen musste um an diesen zu gelangen. Ein bisschen herrausforderung musste ja schon sein.

feknwrjw.gif
x2rfoe8k.png

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum