Gryffindor Gemeinschaftsraum
Erste Seite | « | 1 ... 3 | 4 | 5 | 6
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Gryffindor Gemeinschaftsraum
von Madeleine am 06.09.2014 10:31"Dann ist gut" Ich setzte mich gemütlicher hin und gähnte hinter vorgehaltener Hand. Ich schaute kurz auf meine Uhr "Oh, schon so spät?"
dff
von Darren am 06.09.2014 10:46"Willst du schlafen gehen ?",fragte ich sie und lächelte sie lieb an. Ich fuhr mir durch die Haare und schaute mich um, es war wirklich leer geworden hier.
Be who you are and say what you feel, because those who mind don't matter and those who matter don't mind.
von Madeleine am 06.09.2014 10:53"Ja, es war wirklich ein langer Tag. Danke nochmal, ohne dich würde ich wohl immer noch irgendwo alleine hocken und heulen." Ich lächelte. "Gute Nacht." Ich umarmte ihn und ging dann hoch in den Mädchenschlafsaal.
dff
von Darren am 06.09.2014 11:48"Schlaf gut", sagte ich und ging dann wenig später auch hoch in meinen Schlafsaal.
Be who you are and say what you feel, because those who mind don't matter and those who matter don't mind.