Quidditchfeld

1  |  2  |  3  |  4  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Draco

28, Männlich

Vertrauensschüler S Todesser Quidditchteam Reinblut Slytherin

Quidditchfeld

von Draco am 08.08.2014 21:54

Wir saßen hier immer noch im Mondschein am See als ich auf einmal eine Eule bekam, verwirrt blickte ich auf diese, aber das verwirrte sollte nicht lange anhalten. Leise lachend ließ ich den Brief „ ich muss leider los, wir sehen uns" Kaum hatte ich diese Worte ausgesprochen machte ich mich auch schon auf den Weg zum Quidditchfeld, hinter der Trebühne der Raben wartete auch schon Darren auf mich.
„ Hallo, wie geht's?" Fragte ich mit einem kleinen lächeln auf den Lippen.

feknwrjw.gif
x2rfoe8k.png

Antworten

Darren

27, Männlich

Vertrauensschüler G Halbblut Gut Gryffindor

Re: Quidditchfeld

von Darren am 08.08.2014 22:04

Ich  lächelte  als  ich  Draco  sah. Er  galt  ja  immer  als   Hasser der  anderen  Häuser, doch  wenn man ihn  näher  kannte  war er  doch  ganz  anders. Ich mochte  Draco. Mir  gefiel seine  nette Persönlichkeit und  sein  helles  Haar  fand  ich such  sehr  schön. Also  da  kam er  an  und begann  sofort  zu  lächeln  ich  antwortete  auf  seine  Frage  sehr  schnell. " Mir  gehtes so weit  ganz gut, das  übliche schikanieren halte", antwortete  ich  ihmund lächelte  ihn an.  "und wie geht es dir ?",fragte ich  ihn.

darren.png
Be who you are and say what you feel, because those who mind don't matter and those who matter don't mind.

Antworten

Draco

28, Männlich

von Draco am 08.08.2014 22:09

„ich kann mich nicht beschweren" ich grinste ihn noch einmal Frech an bevor ich mich auch schon ins Gras setzte, ich blickte mich etwas um, aber hier konnte uns keiner sehen schließlich waren hier zu viele Bäume , das Versteck hier war perfekt weswegen wir es auch häufig nutzen.
„ Was hast du den ganzen Tag über gemacht?" fragte ich ihn ganz neugierig und war gespannt darauf ob sein Tag weit aus Interessanter war als der meinige.

feknwrjw.gif
x2rfoe8k.png

Antworten

Darren

27, Männlich

von Darren am 08.08.2014 22:12

" War  in  der  Bibliothek  habe  etwas  heraus  gesucht   und  danach  bin  ich  in  ein  leeres  Klassenzimmer  und  habe etwas  gesungen ",  erzählte ich  und  lächelte  ihn  leicht an.  Ich  mochte  diesen Ort  ,  hier  konnte ich ungestört  mit  Draco  sein.  " und  was  hast  du schönes gemacht ? ", fragte  ich  ihn  setzte  mich eben  falls  und  legte  den  Kopf leicht  schief.

darren.png
Be who you are and say what you feel, because those who mind don't matter and those who matter don't mind.

Antworten

Draco

28, Männlich

von Draco am 08.08.2014 22:14

„ich war in der Halle hab gegessen dann Marina getroffen eine kleine Konversation mit ihr betrieben. Dann hab ich Granger gesehen, die ist so blöd und hat sich Schwängern lassen" ich winkte leicht mit meiner Hand ab, ich konnte es einfach immer noch nicht fassen. „ und zu guter Letzt saß ich am See, wie du sehen kannst war mein Tag nicht wirklich Interessant", was hast du den Gesungen wenn ich Fragen darf"

feknwrjw.gif
x2rfoe8k.png

Antworten

Darren

27, Männlich

von Darren am 08.08.2014 22:22

"Hermine  hat  was  ?",  ich  sah  ihn entrüstet  an.  "weißt du  wer der  Vater  ist  ? ", fragte  ich  ihn ehe ich   ich  auf seien  Frage  antworete. "Ich  habe  mehreres gesungen  von  Perfect bis Defying Gravity",sagte  ich  und  lächelte leicht,  denn  Defying Gravity war  eines  meiner  Lieblingslieder.  ICh  schaute  dannwieder  zu  ihm  und wartete auf seine Antwort.

darren.png

Antworten

Draco

28, Männlich

von Draco am 08.08.2014 22:25

„ Du solltest mal für mich Singen und nicht immer nur alleine, vielleicht hast du sogar Talent und weißt es gar nicht?" Gab ich leise lachend von mir „ Ich denke mal von Weasley , von wem sonst keiner ist so Gedanken verloren und schwängert einfach seine Freundin , im Abschlussjahr, außer ein Weasley"
Ich zuckte mit den Schultern, es sollte mir Egal sein , aber es war mir nicht egal, was mich störte aber ich wusste mit der Zeit konnte ich schon damit umgehen.

feknwrjw.gif
x2rfoe8k.png

Antworten

Darren

27, Männlich

von Darren am 08.08.2014 22:32

"Ginny ist  anders ",sagte ich  zu  ihm  und  nahm meine  beste  Freundin  in Schutz.  "Ich  habe  Talent  und das weiß  ich auch, jedoch  sind wir  hier  nicht aufeiner  Schule wo  diese Art  von  Talent  gefördert  wird",meinte  ich  zu  ihm   und lächelte  leicht. Ich  atmete  durch  und sah  mich  etwas  um. "Was  glaubst  du  wie lange  schaffen wir  es noch , das mit  uns  geheim  zuhalten ? ",  fragte  ich ihn und sah  ihm  direkt in die Augen.

darren.png

Antworten

Draco

28, Männlich

von Draco am 08.08.2014 22:36

„ Ich hoffe das wir es noch Lange können und wenn nicht muss ich mir einiges überlegen, du weißt wer ich bin , aber ich muss dazu auch ganz ehrlich sagen" Ich schmunzelte leicht „ Ich habe die Schnauze voll immer nur das machen zu können was andere von mir verlangten , ich möchte einfach einmal selber entscheiden können"
Ich strich mir leicht das Haar nach hinten „ Keine Sorge ich sag schon nichts über Weasley nr 8 oder war es 7ben keine ahnung wie viel Kinder haben"

feknwrjw.gif
x2rfoe8k.png

Antworten

Darren

27, Männlich

von Darren am 08.08.2014 22:45

"Naja , bei mir weiß  eh  jeder  das ich  schwul bin ",sagte ich zu ihm  und strich mir durchs  Haar. "Das  ist  auch  nicht zu  übersehen", meinte  ich  und  lächelte  ihn  an.  "Aber  ich bin  stolz  so  zu  ssein  wie  ich  bin",sagte  ich voller stolz  und  rückte etwas  näher  zu  Draco und  zuppelte am  Gras herum.

darren.png

Antworten
1  |  2  |  3  |  4  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum