Dandelion Verity Selwyn.
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Dandelion Verity Selwyn.
von Dandelion am 18.08.2014 14:47F A M I L I E B U S I N E S S.
Mutter:
• Ashlynn Selwyn, früher Avery.: → Meine Mutter ist Geistig nicht mehr ganz auf unserer Höhe und ansonsten auch sehr labil was sie aber nicht minder bedeutsam für mich macht. Als ich klein war, verteidigte sie uns Kinder vor unserem Vater und als Strafe wurde sie von ihm ständig gefoltert.
Vater:
• Marlow Selwyn. → Mein Erzeuger ist Mensch den man zu gerne ein Messer ins Herz rammen will. Aber leider ist er wie eine Kakerlake, größtenteils unzerstörbar...oder wie Herpes: er kommt immer wieder zu einem zurück.
Geschwister:
• ungeborener Bruder.
• Eadmund Selwyn. → Der Größte Idiot auf zwei Beinen. Er ähnelt unserem Vater wirklich sehr und das nicht nur äußerlich. Sein Verhalten hat dazu geführt das sich Lyndon und Kenan von ihm abgewandt haben. Im Grunde hat er nur noch mich und Camden, das weiß er auch, aber er hat uns schon sehr oft verletzt.
• Camden Selwyn. → Camden, der einzige Bruder, der sich normal und kultiviert Verhält. Er bedeutet mir sehr viel (wie meine anderen Brüder auch) und wenn ihm einer etwas tut hat mich gleich als Feindin.
• ungeborene Schwester.
• Lyndon Selwyn. → Was für ein Weichei. Als er kleiner war saß er lieber bei meiner Mutter auf dem Schoß wehrend sich meine anderen Brüder geprügelt- oder Quidditch gespielt haben. Beinahe wäre er nach Hufflepuff gekommen, so sagt meine Mutter immer aber seine „Intelligenz" von der ich bis heute noch nicht viel mit bekommen habe, hat veranlasst das er nach Ravenclaw durfte.
• Kenan Selwyn. → Kenan ist ein Jahr älter als ich und zeigt sich immer keck und charmant. Aber lasst euch von seiner Fassade nicht täuschen. Er ist ein Macho, wie es im Buche steht aber was soll ich machen? Er ist mein Bruder.
Kinder:
Andere Verwandte:
Die Familie Selwyn ist mit vielen Reinblütigen Familien verwandt.
Ganz besonders oft wurde die Familie Selwyn mit den...
...Rosier's verheiratet.
...Nott's verheiratet.
...Burke's verheiratet.
F R I E N D S W I L L B E F R I E N D S.
Beste Freundin:
Bester Freund:
Gute Freunde:
Freunde:
• Damian Anthony Royce. → Hm, was soll ich über ihn denn großartig sagen? Er ist eine ziemlich Zielstrebige Person und sein Sarkasmus ist hin und wieder ganz witzig. Außerdem kennen wir uns seid Sieben Jahren irgendwann passiert es. Mann freundet sich an, oder man feindet sich an. Bei uns ist es Positiv ausgegangen.
Oberflächliche Bekanntschaften:
Neutral:
M Y H E A R T S K I P S A B E A T.
Zukünftiger:
Vergeben an:
Verliebt in:
Techtelmächtel:
Schwärmt für:
One-Night-Stands:
Affären:
Hass-Liebe:
E N E M Y S A N D C O.
Erzfeinde:
Ignoriert:
Feinde:
Wird aus dem Weg gegangen:
E H E M A L I G E S.
Zusammen mit:
Affären:
One-Night-Stands:
Freundschaften:
Feinde:
"All the same how often me my family has tormented, betrayed or has lied, I will always be there for these idiots.
We are a family the centuries in this world has survived, we are not like the Blacks or how the Lestrangs, we are the Selwyns. My family already passes since millenniums of racist, selfish arseholes their only life-work is: to obey."
.Blood is thicker than water.
Re: Dandelion Verity Selwyn.
von Zane am 18.08.2014 14:53Uii. Zuwachs. *_*
Also .. ich hätte da mal meine Bande im Angebot.
Zane
Runa
Evelyn
Lucius
Gabriel
Hermine
von Dandelion am 18.08.2014 15:11Jaha, die Partnerseiten bringen anscheinend den gewünschten Effekt :3
Also, fangen wir dann mal an:
Zane: Falls du denkst, das Zane es schafft eine beste Freundin zu haben kann ich dir Dandelion als beste Freundin für Zane anbieten ;)
Runa: Da Runa muggelstämmig ist und gleichzeitig ein Wewolf wird sie Ignoriert?
Evelyn: Bei Evelyn ebenfalls Ignoriert oder Feinde?
Lucius: Lucius würde ich unter "Oberflächliche Bekanntschaften" packen.
Gabriel: Definitiv Feinde :p
Hermine: Hm, das ist wirklich knifflig...Neutral oder Ignoriert?
Damian: Wie wäre es mit Freunde?
"All the same how often me my family has tormented, betrayed or has lied, I will always be there for these idiots.
We are a family the centuries in this world has survived, we are not like the Blacks or how the Lestrangs, we are the Selwyns. My family already passes since millenniums of racist, selfish arseholes their only life-work is: to obey."
von Cassiopaia am 18.08.2014 15:13Hast du was für Draco und Cassiopaia?
von Dandelion am 18.08.2014 15:16Also für Draco: Gute Freunde oder Freunde &' für Cassiopaia Oberflächliche Bekanntschaften oder Neutral?
von Zane am 18.08.2014 18:29Zane: Beste Freunde geht klar..
Runa: igoriert
Evelyn: ignoriert
Lucius: oberflächliche Bekanntschaften
Gabriel: Feinde
Hermine: Neutral
So gehts klar
von Dandelion am 18.08.2014 18:34Super, ich trag' es dann gleich so ein <;