Suche nach Beiträgen von Damian
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 ... 8 | » | Letzte
Die Suche lieferte 76 Ergebnisse:
Re: Verbotener Korridor
von Damian am 21.08.2014 15:06"Irgendwas wird da sicher sein" erwiderte ich immer noch grinsend und ging mit ihr den Gang entlang, bis wir zu einer Holztür kamen. Ich versuchte sie zu öffnen, was nicht klappte. Schnell zückte ich meinen Zauberstab und flüsterte "Alohomora". Mit einem Klicken ging die Tür nun doch auf und ich sah vorsichtig hinein. Der Raum war leer, also ging ich mit Cassiopaia hinein und schaute mich um. "Ziemlich staubig hier."
Re: Verbotener Korridor
von Damian am 21.08.2014 14:19Auf ihre Frage hin schüttelte ich den Kopf. "Der alte Dumbledore fand es wohl nicht für nötig empfunden uns einen Grund zu nennen. Wahrscheinlich hatte er irgendeine strenggeheime Lotion für seinen dummen Bart hier versteckt." sagte ich grinsend. Damals war mir die ganze Sache relativ egal gewesen, aber wenn man jetzt so drüber nachdachte, war es schon etwas verdächtig. "Wir können ja einfach mal schauen, was wir hier so finden. Vielleicht entdecken wir Dumbledores dunkelstes Geheimnis oder so." Ich grinste sie an und war mir sicher, dass sie mitkommt. Sie war wirklich das Gegenteil von ängstlich.
Re: Slytherin Gemeinschaftsraum
von Damian am 20.08.2014 20:10Ich grinste "Ja auf ein kleines Abenteuer hab ich auch Lust." Kurz nach ihr stand ich auch auf und nahm ihre Hand. "Und wenn das Abenteuer uns nicht findet, dann finden wir es." Ich zwinkerte ihr zu und ging mit ihr die Treppen hoch zum dritten Stock. "In meinem ersten Jahr, war der Korridor vollkommen gesperrt. Bis jetzt weiß keiner warum, aber seitdem meiden die meisten diesen Korridor trotzdem."
---> Verbotener Korridor
von Damian am 18.08.2014 19:18"Immer gerne doch" grinste ich und ließ sie kurz ihren Gedanken nachschweifen. Währenddessen genoss ich die Wärme vom Feuer und von ihr natürlich. "Ein paar geheime Ecken gibt es hier, zum Beispiel den verbotenen Korridor im dritten Stock. Da geht so gut wie nie jemand hin...wenn du möchtest können wir dorthin gehen, oder bis morgen warten?"
von Damian am 18.08.2014 18:46"Irgendwas findest du schon", sagte ich lächelnd. Als sie durch mein Haar strich musste ich schmunzeln. "Das war schon immer so. Aber an dein Haar kommt es sicher nicht ran. Deins glänzt wirklich wie Seide."
von Damian am 18.08.2014 18:16Ich grinste. "Ich komm darauf zurück, wenn ich ein wenig Nachhilfe brauche." Mir gefiehl ihr kleines Lächeln sehr.
"Auf jeden Fall bekommen wir den Pokal, alles andere wäre doch ziemlich peinlich." erwiderte ich selbstbewusst. "Hast du dich auch schon in irgendeinen Club eingetragen?"
von Damian am 18.08.2014 15:45Ich setzte mich neben Cassiopaia auf ein Sofa am Kamin. Hier war es wirklich gemütlicher und wärmer. "Viel gibt es da nicht zu erzählen. Ich wohne mit meinem Vater in London. Mein Vater, William Royce, ist Reinblütig und meine Mutter war es auch. Meine Mutter ist kurz nach der Schlacht...gestorben." Ich zuckte leicht mit den Schultern. "Ich hoffe, dass ich meine UTZ's gut bestehe, damit ich im Ministerium arbeiten kann...das ich Quidditch spiele hab ich ja schon erwähnt." füge ich grinsend hinzu.