Suche nach Beiträgen von Damian

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  8  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 76 Ergebnisse:

Damian

27, Männlich

Quidditchteam Reinblut Böse Angehender Todesser Slytherin

Re: Dandelion Verity Selwyn.

von Damian am 18.08.2014 15:21

Freunde ist ok :)

eh53h2lg.gif

Antworten

Damian

27, Männlich

Re: Aussichtsplattform

von Damian am 18.08.2014 15:13

Ich sah ihr in die Augen und musste an den Krieg denken. Ich hoffte, dass es keinen solchen Krieg mehr geben würde und wenn, dann das auch die richtige Seite gewann. Ich schüttelte diesen Gedanken ab und konzentrierte mich auf ihre Frage. "Es wird ja langsam immer kühler, vielleicht wäre es besser wieder runter  zu gehen. Immerhin will ich nicht, dass du dir eine Erkältung einfängst." sagte ich grinsend. Ich ließ meinen Arm weiter um sie geschlungen und ging mit ihr hinunter in den Kerker.

---> Slytherin Gemeinschaftsraum

eh53h2lg.gif

Antworten

Damian

27, Männlich

Re: Dandelion Verity Selwyn.

von Damian am 18.08.2014 14:53

Was hättest du für Damian?^^

eh53h2lg.gif

Antworten

Damian

27, Männlich

von Damian am 18.08.2014 14:36

Irgendwie war ich erleichtert, als ich hörte, dass sie keinen Freund hat. "Hast du denn immer noch andere Dinge im Kopf?" Vielleicht sollte ich es langsamer angehen lassen, wenn sie noch nicht so viele Erfahrungen hatte. Ich strich ihr sanft über den Rücken. "So ab 10 sollte man schon im Gemeinschaftsraum sein. Aber meistens laufen noch länger ein paar Schüler durch die Gänge. Wenn du möchtest können wir aber schon reingehen."

eh53h2lg.gif

Antworten

Damian

27, Männlich

Re: Werkstatt

von Damian am 18.08.2014 10:26

Ich fänd so ne Signatur auch sehr gut^^ Bin selbst leider total unfähig, was Bildbearbeitung oder ähnliches angeht über etwas mit Gif's würde ich mich auch sehr freuen :)

eh53h2lg.gif

Antworten

Damian

27, Männlich

von Damian am 18.08.2014 10:15

"Im Sommer kann man echt gut im See schwimmen gehen, man muss nur ab und zu auf die Wasserwesen aufpassen. Aber wenn du möchtest können wir ja irgendwann mal zusammen schwimmen, dann ass ich auf dich auf." Ich zwinkerte ihr zu und zog sie noch ein wenig näher zu mir. "Um eine eifersüchte Freundin brauchst du dir keine Sorgen zu machen. Ich bin frei wie der Wind. Aber wie siehts denn bei dir aus? So bezaubernd, wie du aussiehst, hast du doch sicher etliche Verehrer." erwidere ich und streiche ihr eine Haarsträhne hinters Ohr, wobei ich kurz ihre Wange streife.

eh53h2lg.gif

Antworten

Damian

27, Männlich

von Damian am 17.08.2014 23:10

Ich war geschockt zu hören, dass sie so nah am Geschehen gewesen war. "Das kann ich gut verstehen. Ich hoffe auch mich irgendwann rächen zu können. Aber jetzt zum Themawechsel." Ich drücke ihre kühlen Hände. 
"In meiner Freizeit spiele ich meistens Quidditch" //und verletze ab und zu mal ein paar Schlammblüter// fügte ich in Gedanken hinzu. "Und was machst du in deiner Freizeit?" 

eh53h2lg.gif

Antworten

Damian

27, Männlich

von Damian am 17.08.2014 22:49

Ich überlegte kurz "Eventuell vor Persephone...immerhin ist sie Bellatrix Lestranges Tochter." Ich konnte ihre Fragen verstehen, mit den falschen Eltern konnte hier einiges passieren. Als ich spürte, wie sie sich an mich lehnte, legte ich ihr leicht einen Arm um die Hüfte. // Die Plattform war wirklich die richtige Wahl//  "Warst du eigentlich während der Schlacht in England oder noch in Dubai?"

eh53h2lg.gif

Antworten

Damian

27, Männlich

Re: Große Halle

von Damian am 17.08.2014 22:37

"Dann wird es ja Zeit" ich lächelte und führte sie durchs Schloss nach oben. Oben angekommen ging er mit ihr zum Rand, um den Ausblick zu genießen. "Die meisten Slytherins sind ok. Es aber ein oder zwei, die vielleicht Probleme mit deinem Vater haben könnten" 

--> Aussichtsplattform 

eh53h2lg.gif

Antworten

Damian

27, Männlich

Re: Große Halle

von Damian am 17.08.2014 22:24

"Wenn du das sagst glaube ich dir einfach mal" erwiderte ich schmunzelnd. Als sie zu mir rüber kam und sich bei mir einhakte musste ich grinsen. Anscheinend war sie eine von der mutigen Sorte und das gefiel mir. "Ich hätte schon einen Ort, den ich dir zeigen könnte. Warst du schonmal auf der Aussichtsplattform im 7. Stock?"

eh53h2lg.gif

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  8  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite