Suche nach Beiträgen von Damian
Erste Seite | « | 1 ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 ... 8 | » | Letzte
Die Suche lieferte 76 Ergebnisse:
Re: Große Halle
von Damian am 17.08.2014 22:09Ich hörte ihr interessiert zu. Als sie geendet hatte musste ich schmunzeln. "ich wusste nicht mal, dass es in Dubai eine Zaubererschule gibt, also muss sie ja wirklich schlecht sein. Und klar ich zeig dir gerne das Schloss" ,sagte ich grinsend,"zumindest die wichtigen Räume." Ich zwinkerte ihr zu und stand auf.
von Damian am 17.08.2014 21:55Als sie lachte, grinste ich ein wenig breiter. "Ja ich bin schon seit der ersten Klasse in Hogwarts, obwohl mein Vater zwischendurch geplant hatte mich in Durmstrang zu stecken. In Dubai? Da hat dich sicher keiner gefunden. War es denn gut dort?" Ich sah sie neugierig an, wobei mein Blick ab und zu hinunterschwenkte um sie ein wenig zu mustern.
von Damian am 17.08.2014 21:45Ich runzelte leicht die Stirn. "Ich wusste gar nicht, dass er eine Tochter hatte." Kurzzeitig wusste ich nicht, was ich davon halten sollte...die meisten Todesser, unteranderem auch meine Eltern, hatten nicht viel von Snape gehalten. Immerhin hatte er sich nach dem ersten Sturz des dunklen Lords Dumbledore angeschlossen. Aber ich vermutete immer, dass er es nur getan hatte um an Informationen zu kommen. Ich zuckte kurz mit den Schultern. "Dein Aussehen hast du dann wohl von deiner Mutter" ,sagte ich leicht schmunzelnd.
von Damian am 17.08.2014 21:32"Damian Royce" sagte ich lächelnd, "Snape? Warst du irgendwie mit Severus Snape verwandt?" Ob sie wohl auch Todesserin werden wollte? Da konnte ich wohl nur abwarten. Ich sah sie abwartend an und fuhr mir kurz durch meine Haare.
von Damian am 17.08.2014 21:19Ich lächelte charmant. "Guten Abend" ,antwortete ich, "Mit wem habe ich denn das Vergnügen?" Ich sah sie interessiert an und trank kurz etwas Tee. Sie sah wirklich süß aus und ein bisschen Höflichkeit konnte wohl nicht schaden.
von Damian am 17.08.2014 21:06Nachdem ich den Krankenflügel verlassen hatte schlenderte ich etwas durch die Korridore, bis ich in der großen Halle angekommen war. Ich sah mich kurz um und setzte mich dann an den Slytherintisch. Ich entschied mich ein paar Toast zu essen. Während ich dies tat sah ich zu Cassiopia herüber und musterte sie kurz.
Re: Krankenflügel
von Damian am 17.08.2014 20:58Ich nickte. "Okay, ruh dich aus und dann treffen wir uns morgen. An deinem Flugmanöver solltest du aber wirklich noch arbeiten. Bis dann." Ich gab ihm noch einen Klaps auf den unverletzten Arm und ging dann.
von Damian am 17.08.2014 20:25Bei Dracos Worten sah ich auch kurz rüber zu Hermine und zuckte mit den Schultern. "Von denen gibt es eindeutig schon genug. Sie sollte mir eigentlich dankbar sein, dass sie keinen Welpen von dem werfen musste." ,sagte ich spöttisch lachend.
von Damian am 17.08.2014 20:12Nachdem ich schnell die Besen weggebracht hatte, folgte ich Draco in den Krankenflügel. Ich ging zu dem Bett auf dem er saß und wartete. "Wann kommt hier denn mal endlich irgendein Heiler?" ,sagte ich mit etwas lauterer Stimme.
Re: Quidditchfeld
von Damian am 17.08.2014 19:36Ich grinste. "Ihr Gesicht dabei war einfach zu gut." Als Draco dann plötzlich seine neuen Manöver zeigen wollte war ich etwas perplex. "Okay, dann hau mal raus." Mit hochgezogener Augenbraue schaute ich ihm zu. // Warum war er auf einmal so hektisch?// Dann sah ich wie er daneben trat und sein Gleichgewicht verlor. "Pass auf!!" ,schrie ich doch er war schon gefallen. "Scheiße!" Schnell flog ich hinunter und landete neben ihm. Ich sah das sein Arm in einem merkwürdigen Winkel abstand und er noch blasser wurde. "Ich hoffe das war jetzt nicht dein neues Flugmanöver" , versuchte ich die Stimmung aufzulockern, "Du solltest wohl schleunigst in den Krankenflügel." Ich half ihm vorsichtig hoch.