Slytherin Gemeinschaftsraum

1  |  2  |  3  |  4  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

admin
Administrator

28, Männlich

Vertrauensschüler S Todesser Halbblut Böse Slytherin

Slytherin Gemeinschaftsraum

von admin am 19.07.2014 15:31

Antworten

Draco

28, Männlich

Vertrauensschüler S Todesser Quidditchteam Reinblut Slytherin

Re: Slytherin Gemeinschaftsraum

von Draco am 16.08.2014 18:43

Meine Schritten führten durch die Korridore des Schlosses bis hinunter in den Kerker, ich blickte in den Gemeinschaftsraum und lächele leicht vor dem Kamin war endlich Platz weswegen ich mich auch gleich in einen der Sessel setzte und mich zurücklehnte, ich schloss meine Augen und watete einfach darauf das Blaise kommen würde.
Ich brauchte einfach meinen besten freund an meiner Seite um mich mal so richtig auskotzen zu können und wer war da besser geeignet als er.

feknwrjw.gif
x2rfoe8k.png

Antworten

Draco

28, Männlich

von Draco am 17.08.2014 16:18

Nachdem ich doch in der tat auf dem Sessel eingeschlafen war, wachte ich am nächsten Morgen total verkatert auf, der Sessel war also keine wirkliche Schlafoption gewesen, aber was mich noch mehr erstaunte war das wirklich keiner der anderen Schlangen hier war, wo steckten die nur alle? Ja das fragte ich mich wirklich , aber es brachte nichts darüber zu grübeln eher im Gegenteil.
Ich richtete mein Blick Richtung Kamin um genau zu sein in das Feuer hinein. Im stillen fragte ich mich wie es Hermine wohl gerade gehen würde, aber diese hing bestimmt gerade bei dem Weasley Mädchen am Rock Zipfel, mir sollte es egal sein, aber komischerweise beschäftigte mich dieser Gedanke.
Ich Schüttelte kurz meinen Kopf und schaute mich erneut etwas im Raum um, hier musste es doch Ablenkung geben , Ablenkung damit ich endlich mal an was anderes denken konnten.

feknwrjw.gif
x2rfoe8k.png

Antworten

Damian

27, Männlich

Quidditchteam Reinblut Böse Angehender Todesser Slytherin

von Damian am 17.08.2014 16:27

Nachdem ich das Passwort genannt hatte, ging ich in den Gemeinschaftsraum. Ich war ziemlich zufrieden mit mir, da ich Zanes Auftrag erfolgreich ausgeführt hatte und meinem Traum Todesser zu werden einen Schritt näher gekommen war. Außerdem hatte es echt gutgetan, es diesem Schlammblut Granger mal zu zeigen. In menen gedanken verloren ging ich zu einem Sessel am Kamin setzte mich gemütlich hin. Erst jetzt bemerkte ich Draco. "Hey Draco, alles klar bei dir?"

eh53h2lg.gif

Antworten

Draco

28, Männlich

von Draco am 17.08.2014 16:37

Erst als mich jemand ansprach blickte ich auf und sah direkt in Damian sein Augen, ich nickte ihm leicht zu „ Ja bei mir ist alles klar und wie ist dein Wohlbefinden?" Ich kannte ihn jetzt schon eine ganze weile und auch er war einer derjenigen die in unserem Schlafsaal mit schliefen, wir konnten froh sein das wir uns unser Zimmer nur mit Vier Leuten Teilen mussten so hatten wir wenigstens etwas Privatsphäre.
„ Was verschafft mir die Ehre deiner Anwesenheit? Und wenn wir schon einmal dabei sind, hast du eine Ahnung wo sich Blaise mal wieder herumtreibt?"
Ja genau Blaise, war eigentlich derjenige gewesen mit dem ich mich Treffen wollte, aber dieser schien mal wieder etwas besseres vor zu haben.

feknwrjw.gif
x2rfoe8k.png

Antworten

Damian

27, Männlich

von Damian am 17.08.2014 16:54

"Mir geht es super" , sagte ich. Keine Ahnung was los war, aber irgendwie schien Draco wohl nicht so gut drauf zu sein. Ich zuckte innerlich mit den Schultern und antwortete ihm. "Ich wollte nur mal ein bisschen relaxen und das geht hier heute wohl ziemlich gut. Ist ja wenig los." Ich zuckte nun wirklich mit den Schultern. "Blaise hab ich schon den ganzen Tag nicht gesehen, tut mir leid."

eh53h2lg.gif

Antworten

Draco

28, Männlich

von Draco am 17.08.2014 16:59

„Der Spinner hüpft bestimmt gerade durch sämtlichen Betten um sein Druck los zu werden" ja genauso kannte ich Blaise, der schreckte vor nichts zurück nur um etwas Spaß zu haben. „ Freut mich aber das es dir gut geht, was hast du heute noch vor?"ich schaute ihn Fragend an und Hoffte das wenigstens er einen Plan hatte was man machen konnte. Schließlich war es einfach nur Langweilig.
Ich Hasste diese Langeweile wie die Pest.

feknwrjw.gif
x2rfoe8k.png

Antworten

Damian

27, Männlich

von Damian am 17.08.2014 17:07

Ich lachte bei Dracos Beschreibung. "Ja das kann gut sein, aber soll er doch seinen Spaß haben." Ich dachte kurz über seine Frage nach und antwortete dann: "Ich wollte gleich noch zum Quidditchfeld und ein bisschen trainieren, wenn du Lust hast kannst du ja mitkommen." Das Wetter war heute perfekt für ein spontanes Training und ich musste echt wieder was machen.

eh53h2lg.gif

Antworten

Draco

28, Männlich

von Draco am 17.08.2014 17:14

„ Ja gerne warum nicht etwas Training würde mir auch mal wieder ganz gut tun und das Wetter ist Perfekt dafür"
Ich erhob mich langsam aus meinem Sessel und sah zu ihm hinüber „ also von mir aus können wir gleich gehen schließlich bleibt es ja nicht den ganzen Tag hell"
ich zwinkerte ihm Frech zu bevor ich langsam zum Quidditchfeld ging.

feknwrjw.gif
x2rfoe8k.png

Antworten

Damian

27, Männlich

von Damian am 18.08.2014 15:45

Ich setzte mich neben Cassiopaia auf ein Sofa am Kamin. Hier war es wirklich gemütlicher und wärmer. "Viel gibt es da nicht zu erzählen. Ich wohne mit meinem Vater in London. Mein Vater, William Royce, ist Reinblütig und meine Mutter war es auch. Meine Mutter ist kurz nach der Schlacht...gestorben." Ich zuckte leicht mit den Schultern. "Ich hoffe, dass ich meine UTZ's gut bestehe, damit ich im Ministerium arbeiten kann...das ich Quidditch spiele hab ich ja schon erwähnt." füge ich grinsend hinzu.

eh53h2lg.gif

Antworten
1  |  2  |  3  |  4  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum