Slytherin Jungenschlafsaal
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | 4 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Slytherin Jungenschlafsaal
von Zane am 11.08.2014 21:26Auch Zane wache nun langsam auf und dachte an nichts böses. Er setzte sich auf, gähnte und öffnete seine Augen .. plötzlich stand da Shadow! "Was .. bei Merlins Bart .. ", murmelte er dann," kannst du nicht .. du .. was willst du denn schon wieder?" Sicherheit war in Hogwarts wohl keien Priorität mehr. Eine Schande war das hier! Nun konnte wohl jeder hier reinspazieren! "Es ist Wochenende .. und nicht mal da kann man seine Ruhe haben ..", meckerte Zane und setzte sich auf die Bettkante. Er fuhr sich durchs Haare und seufzte leise. "Also. Sprich. Mit was möchtest du mich nun nerven?", fragte er und sah sie abwartend an.
von Shadow am 11.08.2014 21:40Sie konnte sich das kleine grinsen nicht verkneifen als er sich so erschreckte. "Tut mir leid, ich wollte dir nicht den ganzen Tag vermiesen." meinte sie zuckersüß. "mein Dad schickt mich." meinte sie dann und deuete auf die Glaskugel und die Nachricht auf seinem Nachttich, "Er hat de Propherzeiung gefunden, das da ist sie." Nochmal wedelte sie weiter mit dem Finger in die Richtung. Dann ging Shadow noch ein bisschen näher. "Und er meint ich solle mich entschuldigen, dass ich dich so angefahren habe. Also es tut mir leid, falls ich dich tief in deinen Gefühlen gekränkt habe oder mir irgendwie anders deinen Unmut zugezogen habe." sagte ich theatralisch auf. Sie versuchte ihren Aufzug sogut wie möglich in dem Umhang zu verbergen. Es war ihr unangenehm, sie fühlte sich nicht wohl darin.
I saw a star fade in the evening sky.The dark was too deep and so light died...Softly pining
it all ends
.... in Death!!
von Zane am 11.08.2014 22:02Zane musterte sie genau. Sie sah irgendwie anders aus. So aufgezogen. "Aha und wie bekam dein Alter was davon mit? Hast du gepetzt und dich dabei selbst in die Pfanne gehauen oder was?", meinte er und sah sie mit hochgezogenen Augenbrauen an," was trägst du da überhaupt? Ist das .. was .. ?" Er sah sie neugierig an. Leider konnte er durch den Umgang kaum was erkennen. Dann blickte er zur Kugel. "Sehr schön. Dafür ist er gut zu gebrauchen!", meinte er und klatschte in die Hände,"doch auch das hat Zeit. Wir .. dürfen nichts überstürzen." Ein Glück waren sie hier alleine. "Ach. Im Übrigen solltest du nicht so oft hier auftauchen. Kommt ziemlich komisch, wenn eine Durmstrang immer hier aufkreuzt, noch dazu im Jungenschlafsaal!"
von Shadow am 11.08.2014 22:13Shadow schluckte. "er ließt jeden Abend meine Gedanken und versiegelt sie anderen gegenüber" mrmelte sie leise. Als sie einmal aufgemuckt hatte, hatte er sie solange unter dem Crutiatusfluch gehalten bis sie sich nicht mehr wehrte. also ließ sie die Prozdur jeden Abend übere sich ergehen. Entnervt ließ sie den Umhang fallen. Als er in die Hände klatschte schlich sich ein diebisches Lächeln auf ihr Gesicht, was auch immer er vrhatte es sh´chein jetzt shon schön grausam. Sie nickte aufgeregt. Sie würde ihm folgen, auch wenn er noch Jahre mit seinem Vorstoß wartete. "Wieso, wer bkommt denn was davon mit?" frage sie jetzt etws überrascht. "Wieso solltest du es jemandem erzählen?" Das ergab für sie einfach keinen Sinn. Sie ließ sich neben ihm auf den Bettkante nieder, weit genug weg um ihn nicht wieder glauben zu lassen sie wolle nur das eine.
I saw a star fade in the evening sky.The dark was too deep and so light died...Softly pining
it all ends
.... in Death!!
von Zane am 11.08.2014 22:22Leise seufzte Zane. Sicher war es nicht schön, aber es waren nicht Zanes Erziehungsmaßnahmen. Ihr Vater musste selbst wissen, was gut ist für sein Kind und was nicht. "Wehr dich dagegen. Ich versteh nicht, warum du das zulässt. Bist du denn auf ihn angewiesen?", meinte er und sah sie fragend an. Er hörte ihr nun eben zu. Immerhin war einfaches Reden nicht weiter schlimm mit ihr. "Weil du keine Hogwartsschülerin bist und Durstrangs hier im Normalfall nicht ein und ausgehen!", erinnerte er sie dann und verdrehte seine Augen,"denk doch mal nach! Hier schlafe nicht nur ich und Draco! Nicht jeder Slytherin ist gleich einer von uns Shadow!"
von Shadow am 11.08.2014 22:47Sie schluckte hart. "Weil ich dass nicht kann." sie hatte es noch nie gestanden, und warum sie es gerade Zane gestand war ihr schleierhaft. Er war es doch vor dem sie am wenigsten Schwäche zeigen durfte. "Er findet mich immer und ich bin ihm noch nicht soweit gewachsen, dass ich mich mehrere Stunden mit ihm duellieren kann." sie sah auf ihre Hände. Sie ah sich im Raum um der komplett leer war. "Ist dir sschon mal aufgefallen, dass ichnur komme wenn du oder draco da sind, oder ihr beiden? Die anderen haben zufällig immer etwas zu tun." jetzt schlich sich wieder eine spur von Stolz in ihre Stimme. Es war nie einfach die beiden zu besuchen, die ganzen anderen aktivitäten die sie planen musste oder die Barriere die sie nur mit Vogelgedanken durchqueren konnte. Sie sah ihn offen an. "Manchmal würde ich dich gerne kennenlernen." gab sie dann leise zu. "Nu als Zane Irgendwer und nicht als Zane Riddle, versteh das nicht falsch aber ...eigentlich habe ich keinen...nichtmal Freunde." Und dass ist auch gut so versuchte sie sich innerlich zu sagen, so bist du nichtangreifbar.
it all ends
.... in Death!!
von Zane am 11.08.2014 23:05Zane hörte ihr zu. Weusste Merlin schon warum. Er seufzte leise. Warum musste ausregechnet er sich das alles anhören? "Dann bist du selbst schuld! Ich werde .. schätze ich mal .. eingreifen und deinen sogenannten Vater spüren lassen, was er da tut .. überlass das nur mir!", meinte er dann und zwinkerte. Er wollte ihr nicht helfen. Nicht wirklich. Dennoch war ihr Vater ein Schwein. Die Meinung teilte er mit Shadow. "Mich kennen lernen? Tzia. Ich kenne mich nicht mal selbst. Besser du kennst mich als Zane Riddle als sonst jemand ..", sagte er und zuckte mit seinen Schultern. Freunde hatte auch er nicht wirklich. Eigentlich nur seine Anhänger, die Mittel zum Zweck waren. "Dann solltest du dich nicht mir öffnen, sondern jemanden ders verdient hat sich deinen Freund zu nennen.", sagte er dann und lächelte dabei," ich bin keinem ein wahrere Freund. Dafür bin ich viel zu sehr ichbezogen!"
von Shadow am 11.08.2014 23:18Sie schluckte erneut und sah auf. "Töte ihn nicht,ja? Ich...er ist mein Vater." und obwohl er ihr all das angetan hatte wusste sie, dass sie ihn liebte. Wahrscheinlich erwidrt er das nicht, aber sie liebte ihn, wie eine Tochter einen Vater nur lieben konnte.Sie lächelte dann doch wieder. "Darf ich dich einfach was fragen und du antwortest...du musst nicht alles beantworten nur ...naja das was du willst." das war simpel und es war ziemlich raurig, dass sie aufdieser Basis anfingen aber es war besser als nichts. Und anscheinend ging es ihm nicht anders, er hatte den einzigen Menschen verloren den er liebte und dem er vertraute. Sie musterte hn, in dem Moment tat er ihr unglaublich leid. "Außerdem Ichezogen bin ich auc." sie konnte fast schon wieder schmunzeln.
it all ends
.... in Death!!
von Zane am 12.08.2014 00:05Zane lachte laut. "Töten? Nein. Keine Sorge.", meinte er dann," ich dachte eher an einen Denkzettel. Ich lass mir noch was einfallen. Vielleicht hilfst du mir ja dabei auf irgendeine Art. Vielleicht hast du eine Idee .. wenn ja, dann lass es mich wissen." Er zwinkerte und sah sie dann überrascht an. Was sollte das? Zane verzog sein Gesicht. "Shadow. Ich mach sowas nicht. Keiner kennt mich und das soll auch so bleiben.", sagte er," such dir richtige Freunde und nicht soeinen, wie mich! Ich bin nicht gut für dich, für keinen bin ich das! Ich .. weiß nicht mal über mich selbst Bescheid. Wie also soll ich dir irgendwelche Fragen beantworten. Zumal ich nicht wirklich einem vertraue und ich finde, es auch keinen angeht .. was in mir war, ist und sein wird." Er zuckte mit seinen Schultern. "Vergiss es einfach.", murmelte er dann," du musst mit deinem Leben klar komen, dabei kann ich dir leider nicht helfen. Ich kann dir nur .. naja .. eine kleine Familie an Todessern anbieten, die skrupellos sind!"
von Zane am 16.08.2014 19:39Am nächsten Morgen wachte Zane auf. Es war schon recht spät, aber wen kümmerte das schon. Sofort knurrte sein Magen. Widerwillig stand er auf, wusch sich rasch und zog sich um um sich dann auf den Weg in die große Halle zu machen.