Bootshaus

1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  7  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

admin
Administrator

28, Männlich

Vertrauensschüler S Todesser Halbblut Böse Slytherin

Bootshaus

von admin am 19.07.2014 15:36

Antworten

Nate

28, Männlich

Animagus Reinblut Böse Angehender Todesser Slytherin

Re: Bootshaus

von Nate am 10.08.2014 02:00

Ich kam mit  Ginny  hier  her  und  kletterte  mit  ihr  in  eines der  Boote, dass mit  Kissen und  einer  Decke  aus gelegt war.  Ich grinste sie  an  und  küsste sie. "Ist  es  hier  nicht  viel besser? ", haute  ich  leise und  schaute ihr in die  Augen.

After all that you put me through, You think I'd despise you, But in the end I wanna thank you, 'Cause you've made me that much stronger Well I thought I knew you, thinkin' that you were true Guess I, I couldn't trust called your bluff time is up 'Cause I've had enough You were there by my side, always down for the ride But your joy ride just came down in flames 'cause your greed sold me out in shame After all of the stealing and cheating you probably think that I hold resentment for you But uh uh, oh no, you're wrong 'Cause if it wasn't for all that you tried to do, I wouldn't know Just how capable I am to pull through So I wanna say thank you 'Cause it Makes me that much strongerMakes me work a little bit harder It makes me that much wiser So thanks for making me a fighter Made me learn a little bit faster Made my skin a little bit thicker Makes me that much smarter So thanks for making me a fighter
cooltext1671694421.png

Antworten

Ginny

27, Weiblich

Quidditchteam Reinblut Gut Gryffindor

von Ginny am 10.08.2014 02:03

Ich legte mich sofort hin, zog ihn runter und hauchte ebenfalls leise ; "Oh ja , das ist es auf jeden Fall." Meine Lippen berührten seine wieder und ich verwickelte uns Beide in einen leidenschaftlichen Zungenkuss. Meine Hand hatte ich in seinem Haar vergraben und meine andere glitt unter sein Shirt. Ich fühlte wie durchtrainiert er war und grinste in den Kuss hinein. Heiß.

we are all in the same game just different levels, dealing with the same hell just different devils

Antworten

Nate

28, Männlich

Animagus Reinblut Böse Angehender Todesser Slytherin

von Nate am 10.08.2014 02:08

Ich  merkte es und spannte meine Bauchmuskeln jetzt richtig an. Ich war  gut trainiert,  neben  dem  normalen Training boxte ich  auch noch  4  mal  die Woche  was zwar ziemlich schweißtreibend war , jedoch auch  meinen Körper gut trainierte  und  meine  Spannungen abbaute. Ich sah an und grinste schief  und  verwickelte sie  anschließendwieder  ineinen Zungenkuss.

After all that you put me through, You think I'd despise you, But in the end I wanna thank you, 'Cause you've made me that much stronger Well I thought I knew you, thinkin' that you were true Guess I, I couldn't trust called your bluff time is up 'Cause I've had enough You were there by my side, always down for the ride But your joy ride just came down in flames 'cause your greed sold me out in shame After all of the stealing and cheating you probably think that I hold resentment for you But uh uh, oh no, you're wrong 'Cause if it wasn't for all that you tried to do, I wouldn't know Just how capable I am to pull through So I wanna say thank you 'Cause it Makes me that much strongerMakes me work a little bit harder It makes me that much wiser So thanks for making me a fighter Made me learn a little bit faster Made my skin a little bit thicker Makes me that much smarter So thanks for making me a fighter
cooltext1671694421.png

Antworten

Ginny

27, Weiblich

Quidditchteam Reinblut Gut Gryffindor

von Ginny am 10.08.2014 12:19

Aus irgendeinem Grund sah ich auf meine Uhr und schreckte hoch. "Oh verdammt, Nate..Nate! Ich muss los.", sagte ich hektisch und stieg aus dem Boot. "Es tut mir so unendlich leid...ich hoffe wir sehen uns bald wieder." Mit diesen Worten ging ich schnell davon, ohne große Erklärungen.

-CUT-
(Hey, ich habe das mit den Doppelposts etwas falsch verstanden also an zwei Orten gleichzeitig ist doch nicht o: Tut mir leid & ich hoffe du bist nicht böse. <3 ) 

we are all in the same game just different levels, dealing with the same hell just different devils

Antworten

Kiran

29, Männlich

Halbblut Ravenclaw

von Kiran am 13.08.2014 17:53

*unterwegs einfach ihre Hand genommen habe* 
*grinsend hier her kommen, deine Hand dann los lasse*
Ja schwimmen können wir ja zum Glück.
War aber auch eine wilde Fahrt bis dahin.
*lachen muss bei der Erinnerung* 

~ ~ ~ ~ O n l y . a . kiss ~ ~ ~ ~ 

Antworten

Evelyn

26, Weiblich

Quidditchteam Mugglestämmig Neutral Hufflepuff

von Evelyn am 13.08.2014 18:11

*das nicht wirklich möchte, es eher gezwungen zulasse* 
*seine Hand dann als wir ankommen los lasse*
Na dann .. deck das Boot mal ab ..
Zeig, dass du ein Mann bist!
*zwinker und einfach hier warte*
*wir alles erleben, was Geschwister eben nun mal so zusammen erleben*
 *es daher auch umso schlimmer ist, dass wir nun doch keine sind* 
*darauf warte, dass das Boot abfahrtbereit ist*  

Antworten

Kiran

29, Männlich

Halbblut Ravenclaw

von Kiran am 13.08.2014 18:17

*es schön war das ich ihre Hand gehalten habe* 
*es schade finde sie los zulassen*
SOll ich das?
Na mal sehen ob ich das noch kann.
*grinse*
*mich dann dem Boot zu wende und es abfahrbereit mach*
*zu dir an den Steg paddele*
Alles einsteigen bitte  

Antworten

Evelyn

26, Weiblich

Quidditchteam Mugglestämmig Neutral Hufflepuff

von Evelyn am 13.08.2014 18:22

*mit verschränkten Armen vor meiner Brust einsteige* 
In die Mitte des Sees bitte!
*einfach bestimme und mich setzte*
*dann starr gerade aus guck*
*mit meinem Fuß wippe, da ich es nicht erwarten kann hier raus zu sein*
*mir gerade bewusst wird, dass ich hier alleine bin mit ihm und nicht mal fliehen kann*
40 Minuten noch!
*meinte sie dann und seufzte leise*  

Antworten

Kiran

29, Männlich

Halbblut Ravenclaw

von Kiran am 13.08.2014 18:28

*die Paddel dann ins Boot lege als wir in der Mitte des Sees sind*
*sie dann ansehe und leise seufze*
Evelyn warum ... hast du ja gesagt das du mit gehst,
wenn du doch gar nicht hier sein willst.
*das schon etwas weh tut*
Wenn es für dich ... so schlimm ist verzichte ich auf die 40 Minuten. 

Antworten
1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  7  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum