Außenhof
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 ... 8 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Außenhof
von Ginny am 08.08.2014 01:30"Nun ja, es ist nunmal -" Ich hielt inne als ich sah wie sich sein Kiefer wieder anspannte. Nicht schon wieder..."Kannst du endlich mal mit offenen Karten spielen und mir sagen was verdammt nochmal nicht okay mit dir ist?! Ich weiß ja dass Slytherins und Gryffindors verfeindet sind aber jetzt entscheide dich ; entweder du verziehst dich wenn du nichts mit mir zu tun haben willst oder du hörst auf so zu tun als wärst du aus Eis und taust mal langsam auf!", fauchte ich ihn an da ich mittlerweile genug von seinen Spielchen hatte.
// So offensichtlich? xD Ein bisschen weiter bin ich aber schon ^^ Also ich liebe diese Performance auch & finde sie besser als das Original *-* & bei Rocky Horror liebe ich 'Touch-a Touch-a Touch me' von Emma und Will,aww *-*
we are all in the same game just different levels, dealing with the same hell just different devils
von Nate am 08.08.2014 01:40Ich schaute sie an und seufzte. "Ich komme in Schwierigkeiten wenn das heraus kommt ",sagte ich und sah sie an. "Ich unterhalte mich gerne mit dir undesgefällt mir auch, jedoch machenmichdie Folgen nachdenklich und deshalb verkrampfe ich etwas ", gab ich zu und schaute auf meine Gitarre.
//Ich finde geil wie Santana und Brittany da stalken. Aber die Kostüme waren da echt geil
After all that you put me through, You think I'd despise you, But in the end I wanna thank you, 'Cause you've made me that much stronger Well I thought I knew you, thinkin' that you were true Guess I, I couldn't trust called your bluff time is up 'Cause I've had enough You were there by my side, always down for the ride But your joy ride just came down in flames 'cause your greed sold me out in shame After all of the stealing and cheating you probably think that I hold resentment for you But uh uh, oh no, you're wrong 'Cause if it wasn't for all that you tried to do, I wouldn't know Just how capable I am to pull through So I wanna say thank you 'Cause it Makes me that much strongerMakes me work a little bit harder It makes me that much wiser So thanks for making me a fighter Made me learn a little bit faster Made my skin a little bit thicker Makes me that much smarter So thanks for making me a fighter
von Ginny am 08.08.2014 01:48"Die Anderen sollten mal langsam akzeptieren dass es okay ist wenn man sich eben gut versteht und dir sollte es egal sein was die anderen sagen oder denken oder tun. Aber...wenn es dich beruhigt dann halte ich dicht. Und wenn du willst können wir uns demächst, naja falls es ein demnächst gibt, gerne Abends treffen , da wo man uns nicht sieht denn weißt du...ich unterhalte mich auch gerne mit dir.", gab ich schließlich zu und grinste ihn noch aufmunternd an ehe ich nach seiner Gitarre griff. "Ich darf doch?",fragte ich noch kurz und fing an zu spielen ohne eine Antwort abzuwarten. Dazu begann ich dann zu singen.
// Ja, das ist auch geil Und die Kostüme sind,finde ich, immer genial! Bei der Folge wo sie zu Thriller/Heads Will Roll tanzen sind sie so hammer geschimkt! vor allem Artie *-*
we are all in the same game just different levels, dealing with the same hell just different devils
von Nate am 08.08.2014 01:58"Ich würde gerne öfters diese nächtlichen Treffen mit dir machen, die gefallen mir sehr", sagte ich zu ihr und lächelte sie an. Dann lauschte ich dem Lied und lächelte. "Das ist toll , ist das aus diesm Rocky Horror ? ", fragte ich sie und legte meinen Kopf leicht schief.
//Ohh ja die sind richtig super. Aber am genialsten fand ich den Kuss von Dave und Kurt , eigentlich ist Dave voll der nette Kerl und naja er ist sogesagt die männliche Santana, denn Santana macht es nicht viel anders als er. Sie ist auch sehr Aggressiv weilsie ihre Gefühle nicht frei gibt
// Ich gehe schlafen Gute nacht, ich antworte sobald ich dazu komme, ich muss mal gucken wann das ist bin morgen auf einem Festival , übermorgen auch und Sonntag auch , aber wenn ich nicht zu spät morgen wieder komme, werde ich on kommen
After all that you put me through, You think I'd despise you, But in the end I wanna thank you, 'Cause you've made me that much stronger Well I thought I knew you, thinkin' that you were true Guess I, I couldn't trust called your bluff time is up 'Cause I've had enough You were there by my side, always down for the ride But your joy ride just came down in flames 'cause your greed sold me out in shame After all of the stealing and cheating you probably think that I hold resentment for you But uh uh, oh no, you're wrong 'Cause if it wasn't for all that you tried to do, I wouldn't know Just how capable I am to pull through So I wanna say thank you 'Cause it Makes me that much strongerMakes me work a little bit harder It makes me that much wiser So thanks for making me a fighter Made me learn a little bit faster Made my skin a little bit thicker Makes me that much smarter So thanks for making me a fighter
von Ginny am 08.08.2014 02:06Ich gab ihm seine Gitarre wieder und erwiderte sein Lächeln nur zu gerne. "Ja, das ist aus Rocky Horror. Es ist mein Lieblingslied neben 'Sweet Transvestite'.", sagte ich und zwinkerte ihm dann zu. "Ich...freue mich schon..auf unsere nächtlichen..Treffen.", hauchte ich an seinem Ohr nachdem ich mich zu ihm rübergebeugt hatte. Ich nahm sein Kinn in meine Hand, drehte seinen Kopf zu mir und lächelte. "Du bist wirklich..was besonderes.., wisperte ich an seinen Lippen, berührte sie nur knapp. Dann ließ ich ihn los, gewann wieder etwas distanz, sah grinsend in den Himmel und tat als wäre nichts passiert.
// Der Kuss kam so überraschend o: Und ich hätte nicht gedacht dass er auch schwul ist. Aber ja ; er ist die männliche Santana. Obwohl ich Santana ja irgendwie mag. :3
von Nate am 08.08.2014 19:36Ich sah erst etwas geschockt zu ihr , begann dann aber wieder zu lächeln. "Und du erst", sagte ich und lächelte breiter."Wollen wir etwas gemeinsam singen ", fragte ich sie und schaute mich um. Für das schöne Wetter , dass wir hattenwar es hier ziemlich leer. Naja ist ja nicht meine Sorge , dass die anderen inder Bibliothek ihren Nachmittagsschlaf absolvierten.
von Ginny am 08.08.2014 19:55Ich sah wieder zu ihm und nickte sofort begeistert. Das würde bestimmt schön werden. "Schlag' du was vor. Ich richte mich da ganz nach dir!", meinte ich lächelnd und rutsche nun wieder etwas zu ihm. "Aber ich warne dich ; wenn ich einmal anfange zu singen dann kann mich niemand mehr bremsen." Ich musste leise lachen und wartete dann auf seinen Vorschlag. Zum Glück kannte ich viele Lieder, auch viele Duette.
von Nate am 08.08.2014 20:02"Don't stop Believing", sagte ich und begann auch schon zu spielen ohne ihre Antwort ab zu warten. Nach ein Paar Sekunden fing ich dann an zu singen und ließ sie dann ins Lied einsteigen . Ich schaute zu ihr und lächelte beim singen. Sie war einfach wunderschön und ich genoss es mit ihr zu singen.
von Ginny am 08.08.2014 20:14Es gab kein besseres Lied auf der Welt als 'Don't stop believing' war ich der Ansicht. Es strahlte so viel Power aus und jedes Mal wenn ich es hörte , riss es mich vom Spiel. Er fing an zu singen also stieg ich mit ein und ich hatte sichtlich Spaß. Ich sang mit vollem Herzen, genoss seine Nähe und diese Stimmung die gerade herschte. Ich lächelte beim singen denn es war wundervoll. Er war...wundervoll.
von Nate am 08.08.2014 20:29Wir beendeten das Lied gemeinsam und ich lächlte sie an. "Und was möchtest du als nächstes singen ? ", fragte ich sie und legte meinen Kopf leicht schief.Danach sah ich zu einem Baum und sah zwei Vögel ,die fröhlich ihr Lied zwitscherten und begann zu lächeln und sah anschließend wieder zu Ginny.