Außenhof

1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  8  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Zane
Administrator

28, Männlich

Vertrauensschüler S Todesser Halbblut Böse Slytherin

Beiträge: 177

Außenhof

von Zane am 04.08.2014 19:17

***********

 

Antworten

Zane
Administrator

28, Männlich

Vertrauensschüler S Todesser Halbblut Böse Slytherin

Beiträge: 177

Re: Außenhof

von Zane am 04.08.2014 19:22

Zane hatte sich in den Außenhof gesetzt und beobachtete die Leute um sich herum. Das tat er ausgesprochen gerne. Er mochte die ganze Horde Schüler hier auf Hogwarts nicht. Dennoch versuchte er immer mehr auf seine Seite zu ziehen. Keiner wusste, wer er eigentlich genau war, was auch gut so war. So flog sein Vorhaben nicht auf. Wer ahnte auch schon, dass er der Sohn von des gehassten Lord Voldemort war. Zane schmunzelte und kramte in seiner Ledertasche nach seinem Notizblock, in das er ab und an zeichnete. Zeichnen war eine Leidenschaft von ihm, es lenkte ihn ab und brachte ihn auf andere Gedanken. Die meisten Seiten jedoch waren eher dunkle Zeichnungen .. mit Kohle. Genauso wie der Slytherin sich auch fühlte. Seit dem er hier auf Hogwarts war, sprach kaum einer mit ihm. Wohl auch, weil er eine dunkle Aura um sich hatte und man einen solchen Kerl lieber aus dem Weg ging. Gedankenverloren beobachtete er ein Pärchen, das auf der Mauer saß und wild herum knutschte. Angewidert sah er ihnen zu, widmete sich wieder seinem Notizblock und zeichnete weiter. 

 

Antworten

Draco

28, Männlich

Vertrauensschüler S Todesser Quidditchteam Reinblut Slytherin

Beiträge: 177

Re: Außenhof

von Draco am 04.08.2014 19:30

Mit der Hand in meiner Hosentasche ging ich durch die Korridore von Hogwarts,bis zur Eingangshalle hin, schmunzelnd verfluchte ich einen meiner Mitschüler, ein Hufflepuff , unwichtige Schüler , viel zu Gutgläubig und zu Nachlässig. Lachend ließ ich den Jungen am Boden liegen und ging weiter bis zu Außenhof, hier und da schubste ich jemanden beiseite , schließlich sollte man mir nicht im Wege stehen und fast jeder hier wusste das auch.
Beim Außenhof angekommen verschaffte ich mir einen kleinen Überblick, ich sah Zane dort sitzen, er schien schon wieder in seinen Zeichnungen zu versinken, er schien noch jemanden erbickt zu haben, ich erkannte es an seinen Gesichtszügen, aber diese Züge sprachen eher von Ekel und abscheu, ich schaute ebenfalls in die Richtung und rollte sachte mit den Augen.
Knutschende Paare und das in der Öffentlichkeit, das war nicht meine Welt so etwas tat man nur hinter verschlossener Tür oder aber wenn man sich Sicher war ganz alleine am Ort zu sein.
Langsam ging ich auf ihn zu „ Hallo" War erst einmal alles was ich sagte bevor ich mich neben ihn setzte. „ Wieder am Zeichnen?"

feknwrjw.gif
x2rfoe8k.png

Antworten

Zane
Administrator

28, Männlich

Vertrauensschüler S Todesser Halbblut Böse Slytherin

Beiträge: 177

Re: Außenhof

von Zane am 04.08.2014 19:44

Zane war stets auf Hochspannung. Das musste er auch. Immerhin war er der Anführer einer Bande, die mehr als skrupellos war. So musste er stets auf alles und jeden gefasst sein. Er nahm Dracos Schritte war, sah jedoch nicht auf. An den Schuhen und dem Gang erkannte er dann schnell, dass es nur Draco war, der wohl mal wieder Langeweile hatte. Schnell klappte Zane seinen Block zu und steckte das Stück Kohl weg. "Sicher doch.", antwortete er dann," irgendwie muss man hier doch die Zeit totschlagen ..  Schließlich verbringe ich nicht meine Zeit knutschend hier im Hof und belästige ander mit diesem Anblick." Den Block ließ er dann in seine Tasche zurück gleiten und machte diese zu. Er rutschte etwas, damit Draco Platz hatte. Zane musterte seinen Hausfreund. Er sah aus wie immer. "Was treibt dich denn hier raus?", fragte Zane dann mit neugierigen Blick,"eigentlich verschanzte du dich doch lieber im Gemeinschaftsraum .. vor dem Kamin." Zane zog seine Augenbrauen hoch. Vielleicht wollte er auch etwas von ihm. Leider konnte Zane keine Gedanken lesen. "Oder kann ich dir helfen .. irgendwie?", hakte er nach. 

 

Antworten

Draco

28, Männlich

Vertrauensschüler S Todesser Quidditchteam Reinblut Slytherin

Beiträge: 177

Re: Außenhof

von Draco am 04.08.2014 20:02

Angewidert folgte ich seinem blick in Richtung des Paares „ Ich kann mir auch besseres Vorstellen als hier Paare beim Knutschen sehen zu müssen. Auch wenn das Küssen an sich nichts Schlechtes an sich hat" Ja ich möchte das Küssen, aber nicht mit Dämlich dreinschauenden Weibern, diese waren mir zu lästig.
„ der Kerker war zu voll die Leute zu Laut und zu nervig und die Weiber nur am kreischen, da habe ich beschlossen mir meinen Weg nach Draußen zu schlagen und wie mir scheint war es eine sehr gute Entscheidung schließlich habe ich nun dich getroffen und wer weiß vielleicht finden wir eine Ebene auf der sich ein Gespräch aufbauen lässt"
Fragend blickte ich zu ihm hinüber, ich wusste ja das er lieber alleine war und nahm es ihm auch nicht übel, schließlich war ich vom gleichem Schlag und genoss mehr die Ruhe.

feknwrjw.gif
x2rfoe8k.png

Antworten

Zane
Administrator

28, Männlich

Vertrauensschüler S Todesser Halbblut Böse Slytherin

Beiträge: 177

Re: Außenhof

von Zane am 04.08.2014 20:11

Der Slytherin mochte Draco. Er war .. sein Lieblings, auch, wenn er als feige galt. Nun gut. Das war er auch. Und so wusste Zane, für was Draco gut war und für was man ihn nicht gebrauchen konnte. Aber er war treu. Das war es, was zählte. "Das glaub ich dir, dass du küssen gut findest. Nur dafür eine X-Beliebige .. nein danke!", meinte Zane entschlossen. Zane hatte sowieso nie wirklich soetwas wie eine Beziehung gehabt. Er war sich nicht mal sicher, ob er überhaupt lieben konnte. Aber das war ihm auch relativ egal. Er hatte andere Prioritäten. Dracos Weise zu sprechen, gefiel Zane sichtlich woraufhin er schmunzeln musste. "Du weißt doch  Draco .. wir finden immer einen Weg!", meinte er dazu und klopfte Draco dabei auf seine Schulter,"gibt es denn was neues?" Neugierig sah er Draco an. "Ich meine .. eine Neuigkeit, die .. uns interessieren könnte. Oder ist alles beim Alten, wie so oft in diesem Drecksschloss von Hogwarts!" Zane verdrehte seine Augen. Ein Glück musste er nur noch das eine Jahr hier aushalten und dann war er weg und konnte auf eigenen Beinen stehen. Wenigstens konnte er hier nach Anhängern suchen, was ein Vorteil war. 

 

Antworten

Draco

28, Männlich

Vertrauensschüler S Todesser Quidditchteam Reinblut Slytherin

Beiträge: 177

Re: Außenhof

von Draco am 04.08.2014 20:18

Das Klopfen auf seine Schulter nahm ich nur am Rande war und sah weiterhin gerade aus „ Nein es gibt leider nichts neues was UNS Interessieren könnte, wie immer sind alle noch damit beschäftigt Potter seine Tat zu Feiern und dieser Bastart lässt sich auch noch Ordentlich Feiern, soviel dazu das er es nicht Leiden kann im Mittelpunkt zu stehen" ich schnaubte leise auf, wie sehr ich es doch hasste das sich alle um den Potter Jungen scharten, Ja er hatte den Dunklen Lord vernichtet , Na und? Meine Güte es musste auch mal gut sein mit dem Feiern.
Wobei mir nicht entgangen ist das selbst die Slytherins , teilweise, erleichtert waren. „ Wie du weißt kümmere ich mich darum herauszufinden wer wirklich noch dem Dunklem angeschlossen ist und wer lieber die Helle Seite erkunden will. Aber zu meinem Eigenem bedauern sind wir nicht viele, es wird Zeit das wir ein Zeichen setzten .....Obwohl" ich musste leicht grinsen „ ...lassen wir sie mal ihre Sicherheit genießen, wir müssen zuschlagen wenn sie nicht damit rechnen" Ich sprach extra leise und war darauf bedacht das uns keiner zuhörte.

feknwrjw.gif
x2rfoe8k.png

Antworten

Zane
Administrator

28, Männlich

Vertrauensschüler S Todesser Halbblut Böse Slytherin

Beiträge: 177

Re: Außenhof

von Zane am 04.08.2014 20:33

Gespannt lauschte er Dracos Worten, die in jeder Hinsicht wahr waren. Zane nickte um Dracos Worte zu unterstreichen. "Vielleicht hättest du einfach den Helden spielen müssen und .. naja Mann sein müssen. Und nicht Potter.", meinte Zane dann. Er provozierte gerne. "Ich meine .. so könnten wir dich nun als Helden feiern und du würdest nicht als Feigling dastehen!", sagte Zane und zwinkerte. Zane dachte einen Moment lang nach. "Ja .. in Sicherheit fühlen sie sich ja jetzt schon.", meinte Zane," nur die Morde an Mugglestämmigen bereiten dem Ministerium Chaos, was auch gut so ist! Und die sind auch noch so hohl und vertuschen es .. bei Merlins Bart .. wo haben die nur ihre Ausbildung gemacht .. " Zane musste spöttisch lachen. Dann aber wurde er wieder ernst. "Zu zweit können wir schlecht die Welt erobern. Viele sind auch gefallen. Crabbe .. zum Beispiel. Sein Vater war zwar ein hirnloser Typ .. aber Crabbe war leicht einzusetzten, da er einfach nur für die anderen dumm wirkte .. und es auch war .. irgendwie." Doch das Böse würde wieder aufkommen, da war Zane sich sicher. Es dauerte einfach nur etwas und brauchte seine Zeit. Immerhin mussten sie sich rüsten. Umso mehr sie waren, umso bessere Chancen hatten sie. "Schande nur um Bella!", murmelte Zane," schätze sie wäre uns sehr nützlich gewesen heute .." Er sprach leise, da seine Worte nur für Draco gedacht waren. Aber hier war ohnehin kaum was los. Abgesehen von dem Pärchen, was aber gut mit sich selbst beschäftigt war. 

 

Antworten

Draco

28, Männlich

Vertrauensschüler S Todesser Quidditchteam Reinblut Slytherin

Beiträge: 177

Re: Außenhof

von Draco am 04.08.2014 20:40

Die Worte aus Zane seinem Mund ich sei ein Feigling , ließ ich an mir abprallen, ich wusste selber das ich einige Fehler begonnen hatte, aber das hatte jeder in diesem Krieg und als Held wollte ich mit Sicherheit nicht gefeiert werden, wer wusste schon wie lange Voldemort mich in seinen Reihen hätte haben wollen, Held hin oder her.
„ Wie dem auch sei, wir werden schon noch genug Leute zusammen bekommen und was Bella anbelangt, sei froh das sie weg ist,sie war Wirklich Irre und hat zum Schluss nur noch Fehler gemacht, ich glaube eher weniger das sie dir hätte noch nützen können" Sprach ich leise und auch ernst aus was ich darüber dachte.
„ Aber ich denke wir sollten uns mit solchen Nichtigkeiten nicht den Tag verderben lassen, hast du Heute noch etwas vor....Außer hier zu sitzen und zu Zeichnen?" Dabei deutete ich auf sein Notizbuch „ Wie wäre es wenn du ein Portrait zeichnest, ein Abbild von mir, ich sehe immer gut aus" Gab ich scherzhaft kund

feknwrjw.gif
x2rfoe8k.png

Antworten

Zane
Administrator

28, Männlich

Vertrauensschüler S Todesser Halbblut Böse Slytherin

Beiträge: 177

Re: Außenhof

von Zane am 04.08.2014 20:56

Sicher ärgerte es Draco, dass er nun als feige darstand. Doch eigentlich war er das schon immer gewesen. Niemand wirklich glaubte an seine Treue. Alleine schon, weil Snape den Schwur gemacht hatte. Natürlich sprach sich das in den Kreisen herum. Zane schüttelte seinen Kopf. Sie waren im Hier und Jetzt und nicht in der Vergangenheit. Also  musste nun ein Plan her. "Bella .. mh .. sie war treu, das ist was zählt!", meinte er dazu," Zauberer können noch so gut zaubern können, wenn sie ab Ende nicht zu einem halten." Zane fuhr sich durchs Haare und sah Draco an. "Was will man hier schon groß vorhaben ..", murmelte Zane dann gelangweilt," was ist das für eine Frage .. mehr als zeichnen tu ich hier ohnehin nicht. Aktiver werde ich heute nicht mehr .." Diese Aussage war so typisch für Draco. "Eines Tages ertrinkst du noch in deiner Arroganz und in deiner Selbstverliebtheit Malfoy ..", prophezeite der junge Riddle und lachte sarkastisch," tut mir leid. Aber da gibt es hier weitaus interessantere Motive als dich .." Er wusste, dass Dracos Ego damit etwas angekratzt war. Aber es war nun mal die Wahrheit. "Ich bevorzuge Motive, die mehr Ausdruck haben .. Statuen zum Beispiel .. ", sagte Zane und zwinkerte. 

 

Antworten
1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  8  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum