Quidditchfeld
1 | 2 | 3 | 4 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Quidditchfeld
von Draco am 08.08.2014 21:54Wir saßen hier immer noch im Mondschein am See als ich auf einmal eine Eule bekam, verwirrt blickte ich auf diese, aber das verwirrte sollte nicht lange anhalten. Leise lachend ließ ich den Brief „ ich muss leider los, wir sehen uns" Kaum hatte ich diese Worte ausgesprochen machte ich mich auch schon auf den Weg zum Quidditchfeld, hinter der Trebühne der Raben wartete auch schon Darren auf mich.
„ Hallo, wie geht's?" Fragte ich mit einem kleinen lächeln auf den Lippen.
Re: Quidditchfeld
von Darren am 08.08.2014 22:04Ich lächelte als ich Draco sah. Er galt ja immer als Hasser der anderen Häuser, doch wenn man ihn näher kannte war er doch ganz anders. Ich mochte Draco. Mir gefiel seine nette Persönlichkeit und sein helles Haar fand ich such sehr schön. Also da kam er an und begann sofort zu lächeln ich antwortete auf seine Frage sehr schnell. " Mir gehtes so weit ganz gut, das übliche schikanieren halte", antwortete ich ihmund lächelte ihn an. "und wie geht es dir ?",fragte ich ihn.
Be who you are and say what you feel, because those who mind don't matter and those who matter don't mind.
von Draco am 08.08.2014 22:09„ich kann mich nicht beschweren" ich grinste ihn noch einmal Frech an bevor ich mich auch schon ins Gras setzte, ich blickte mich etwas um, aber hier konnte uns keiner sehen schließlich waren hier zu viele Bäume , das Versteck hier war perfekt weswegen wir es auch häufig nutzen.
„ Was hast du den ganzen Tag über gemacht?" fragte ich ihn ganz neugierig und war gespannt darauf ob sein Tag weit aus Interessanter war als der meinige.
von Darren am 08.08.2014 22:12" War in der Bibliothek habe etwas heraus gesucht und danach bin ich in ein leeres Klassenzimmer und habe etwas gesungen ", erzählte ich und lächelte ihn leicht an. Ich mochte diesen Ort , hier konnte ich ungestört mit Draco sein. " und was hast du schönes gemacht ? ", fragte ich ihn setzte mich eben falls und legte den Kopf leicht schief.
Be who you are and say what you feel, because those who mind don't matter and those who matter don't mind.
von Draco am 08.08.2014 22:14„ich war in der Halle hab gegessen dann Marina getroffen eine kleine Konversation mit ihr betrieben. Dann hab ich Granger gesehen, die ist so blöd und hat sich Schwängern lassen" ich winkte leicht mit meiner Hand ab, ich konnte es einfach immer noch nicht fassen. „ und zu guter Letzt saß ich am See, wie du sehen kannst war mein Tag nicht wirklich Interessant", was hast du den Gesungen wenn ich Fragen darf"
von Darren am 08.08.2014 22:22"Hermine hat was ?", ich sah ihn entrüstet an. "weißt du wer der Vater ist ? ", fragte ich ihn ehe ich ich auf seien Frage antworete. "Ich habe mehreres gesungen von Perfect bis Defying Gravity",sagte ich und lächelte leicht, denn Defying Gravity war eines meiner Lieblingslieder. ICh schaute dannwieder zu ihm und wartete auf seine Antwort.
von Draco am 08.08.2014 22:25„ Du solltest mal für mich Singen und nicht immer nur alleine, vielleicht hast du sogar Talent und weißt es gar nicht?" Gab ich leise lachend von mir „ Ich denke mal von Weasley , von wem sonst keiner ist so Gedanken verloren und schwängert einfach seine Freundin , im Abschlussjahr, außer ein Weasley"
Ich zuckte mit den Schultern, es sollte mir Egal sein , aber es war mir nicht egal, was mich störte aber ich wusste mit der Zeit konnte ich schon damit umgehen.
von Darren am 08.08.2014 22:32"Ginny ist anders ",sagte ich zu ihm und nahm meine beste Freundin in Schutz. "Ich habe Talent und das weiß ich auch, jedoch sind wir hier nicht aufeiner Schule wo diese Art von Talent gefördert wird",meinte ich zu ihm und lächelte leicht. Ich atmete durch und sah mich etwas um. "Was glaubst du wie lange schaffen wir es noch , das mit uns geheim zuhalten ? ", fragte ich ihn und sah ihm direkt in die Augen.
von Draco am 08.08.2014 22:36„ Ich hoffe das wir es noch Lange können und wenn nicht muss ich mir einiges überlegen, du weißt wer ich bin , aber ich muss dazu auch ganz ehrlich sagen" Ich schmunzelte leicht „ Ich habe die Schnauze voll immer nur das machen zu können was andere von mir verlangten , ich möchte einfach einmal selber entscheiden können"
Ich strich mir leicht das Haar nach hinten „ Keine Sorge ich sag schon nichts über Weasley nr 8 oder war es 7ben keine ahnung wie viel Kinder haben"
von Darren am 08.08.2014 22:45"Naja , bei mir weiß eh jeder das ich schwul bin ",sagte ich zu ihm und strich mir durchs Haar. "Das ist auch nicht zu übersehen", meinte ich und lächelte ihn an. "Aber ich bin stolz so zu ssein wie ich bin",sagte ich voller stolz und rückte etwas näher zu Draco und zuppelte am Gras herum.