Steinbrücke

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Ginny

27, Weiblich

Quidditchteam Reinblut Gut Gryffindor

Re: Steinbrücke

von Ginny am 07.08.2014 00:41

"Da stimme ich dir zu. Ich bevorzuge die Nacht wirklich.", meinte ich schließlich und musste kurz überlegen. "Eigentlich nicht...nein..aber ich wollte mal etwas frische Luft scnappen, raus aus dem stickigen Schloss. Verstehst du das?", fragte ich und sah ihn von der Seite an. Irgendwie  hatte ich das Gefühl er spielte mir nur etwas vor, er verstellte sich. Ich spürte das wenn Menschen es taten. Ich hatte sowas wie einen sechsten Sinn. "Nathaniel? Ich will nicht unhöflich sein aber kann es sein dass du...dich gerade etwas verstellst..?" Ich rutsche etwas näher an ihn heran, aber nur um sein Gesicht bei seiner Antwort zu sehen und zu sehen ob ich recht hatte.

we are all in the same game just different levels, dealing with the same hell just different devils

Antworten

Nate

28, Männlich

Animagus Reinblut Böse Angehender Todesser Slytherin

von Nate am 07.08.2014 00:49

Ich  rutschte  etwas von  ihr weg. " Auch wenn  ich es täte hätte dich  das  einen  Scheißdreck  zu  interessieren", antwortete  ich nun leicht  arrogant  und  sah  ihr  in die  Augen. Ich  wusste nicht  wie sie  es  merken  konnte,  doch  jetzt entwickelte ich ein  Interesse an  ihr. Ich  schaute nach einiger  Zeit wieder  in den Himmel  und mein  Unterkiefer  spannte  sich  leicht  an  weil  ich überlegte  was sie  an sich  hatte , was  mich nervös  werden ließ.

After all that you put me through, You think I'd despise you, But in the end I wanna thank you, 'Cause you've made me that much stronger Well I thought I knew you, thinkin' that you were true Guess I, I couldn't trust called your bluff time is up 'Cause I've had enough You were there by my side, always down for the ride But your joy ride just came down in flames 'cause your greed sold me out in shame After all of the stealing and cheating you probably think that I hold resentment for you But uh uh, oh no, you're wrong 'Cause if it wasn't for all that you tried to do, I wouldn't know Just how capable I am to pull through So I wanna say thank you 'Cause it Makes me that much strongerMakes me work a little bit harder It makes me that much wiser So thanks for making me a fighter Made me learn a little bit faster Made my skin a little bit thicker Makes me that much smarter So thanks for making me a fighter
cooltext1671694421.png

Antworten

Ginny

27, Weiblich

von Ginny am 07.08.2014 00:59

Oh ja, er spielte mir etwas vor. Alleine seine patzige Antwort verriet ihn. "Weißt du  , es geht mich sehrwohl  etwas an schließlich spielst du ja MIR etwas vor. ", sagte ich dann etwas forsch und folgte kurz seinem Blick in den Himmel. "Ich frage mich nur wieso du das tust? Was hast du zu verstecken?", fragte ich so in die Nacht hinein und grinste. Sein Unterkiefer fing an zu knirschen, anscheind weil er ihn anspannte. Was ging denn nun in seinem Kopf vor? "Hey, entspann dich. Und das Knirschen ist nicht besonders sexy." Ich grinste und zwinkerte ihn an.

we are all in the same game just different levels, dealing with the same hell just different devils

Antworten

Nate

28, Männlich

von Nate am 07.08.2014 01:08

Ich schaute weiterhin in den  Himmel ,  jedoch entspannte  ich meinen  Kiefer etwas.  Was hatte  sie  an sich? Ich  antwotete  ihr. " Ich  verstecke meine Gefühle,  weil  ich  sonst mit  den  meisten  Leuten nicht  sprechen  würde ",sagte  ich  und  es war  noch  nicht einmal  gelogen. Denn nur wenige  bekamen  meine wirkliche  Persönlichkeit  zu  Gesicht. Ich stand auf und sah sie  an. "Und höre  auf mir  Fragen  zu stellen,  die nächste werde ich nicht beantworten", meinte  ich und wandte mich  dann  zum gehen blieb  jedoch  noch an  Ort  und  stelle  und  wartete  ihre  Antwort  ab. 

After all that you put me through, You think I'd despise you, But in the end I wanna thank you, 'Cause you've made me that much stronger Well I thought I knew you, thinkin' that you were true Guess I, I couldn't trust called your bluff time is up 'Cause I've had enough You were there by my side, always down for the ride But your joy ride just came down in flames 'cause your greed sold me out in shame After all of the stealing and cheating you probably think that I hold resentment for you But uh uh, oh no, you're wrong 'Cause if it wasn't for all that you tried to do, I wouldn't know Just how capable I am to pull through So I wanna say thank you 'Cause it Makes me that much strongerMakes me work a little bit harder It makes me that much wiser So thanks for making me a fighter Made me learn a little bit faster Made my skin a little bit thicker Makes me that much smarter So thanks for making me a fighter
cooltext1671694421.png

Antworten

Ginny

27, Weiblich

von Ginny am 07.08.2014 01:29

Ich blickte ihn an, blieb sitzen und grinste noch immer. "Brauchst du auch nicht, ich zwinge dich schließlich nicht dazu. Wenn du meine Fragen nicht beantworten willst ist das okay, aber deswegen gleich abhauen zu wollen ist etwas übertrieben , findest du nicht auch?" Ich wusste dass ich ihn damit provozieren konnte und irgendwie machte das sogar Spaß. Ich schaute wieder in den Himmel, lächelte und erblickte bald eine Sternschnuppe. Ich schloss meine Augen, wünschte mir etwas und öffnete sie wieder. Eine Sternschnuppe hatte ich das erste mal mit 4 Jahren gesehen und das gleiche getan wie jetzt eben. Irgendwie glaube ich an sowas. Schließlich bin ich eine Hexe. Wenn es Magie gibt dann auch die Kraft der Sterne.

Antworten

Nate

28, Männlich

von Nate am 07.08.2014 01:44

"Ich  sehe  keinen  Grund  noch  länger  hier  zu  bleiben   und eine  Strafe  zu  kassieren ", sagte  ich  mit kühler  Stimme    und ging dann los. "Ach ja bevor  ich  es  vergessen   es hat  mich  natürlich gefreut dich kennen zu lernen  und  mit  dir  zu  sprechen ",sagte ich genauso  kühl  und  entfernte mich  immer weiter  bis  ich  letztendlich das  Schloss erreicht  hatte  und herunter in den Kerker ging.

//Ich  gehe  jetzt  schlafen  und  da  ich  morgen ja schon mit der nächsten schreibe beendeich  das  hier  Gute  Nacht  Ginny  :* 

cooltext1671694421.png

Antworten

Ginny

27, Weiblich

von Ginny am 07.08.2014 01:49

"Die Freude war ganz meinerseits.", meinte ich ebenfalls und sah ihm noch nach bis er im Schloss verschwand. Ich beschloss noch etwas die Seele baumeln zu lassen und mich dann nachher unauffällig ins Schloss zu schleichen. Die Begegung mit ihm würde ich jedoch so schnell nicht vergessen denn er war etwas Besonderes , doch er versteckte es. 

-CUT- 

//  Ich wünsche dir auch eine Gute Nacht &' viel Spaß morgen beim Play. ;* Hat Spaß gemacht mit dir zu schreiben. (;

Antworten

Darren

27, Männlich

Vertrauensschüler G Halbblut Gut Gryffindor

von Darren am 03.09.2014 20:43

Ich saß auf  der Brüstung  der  Brücke  und sah  mir  die  untergehende  Sonne  an. Es sah  schön aus und  alles wirkte so  idyllisch, da  die meisten Schüler  wohl  gerade  so  Abend  aßen. Ich  hörte  wie die  Vögel  ihr letztesLied des Tages sangen und schloss die Augen.

darren.png
Be who you are and say what you feel, because those who mind don't matter and those who matter don't mind.

Antworten

Madeleine

26, Weiblich

Werwolf Mugglestämmig Gut Gryffindor

von Madeleine am 03.09.2014 20:50

Langsam kam ich dem Schloss näher. Auch nach dem Weg zurück ging es mir nicht wirklich besser und so ließ ich die Tränen einfach laufen, teilweise wegen der Situation und teilweise wegen den Schmerzen. Ich nahm mir vor, nicht mehr alleine nach Hogsmeade zu gehen, wenn ich danach Erinnerungslücken hatte...das war es was mir am meisten Angst machte, da ich das Problem kannte. Einmal hatte ich den Wolfsbanntrank vergessen und bereute diesen Fehler bis jetzt.
Endlich war ich an der Brücke und machte eine kurze Pause.

oie_37dqJnY1DN0g.gifoie_2QeidpY2pYlt.gif
dff

Antworten

Darren

27, Männlich

Vertrauensschüler G Halbblut Gut Gryffindor

von Darren am 03.09.2014 20:58

Ich  bemerkte  Maddie  und  erschrak. " Was ist denn  mit  dir  assiert,  du  siehst  ja  schrecklich  aus", sagte  ich  erschrocken  zu  ihr.  Ich  ging  auf  sie  zu  und  sah  das sie  weinte.  Sie  sah  schrecklich  aus  und  ich  legte  vorsichtig meine  Arme um sie,  um  sie zu  trsten.

darren.png
Be who you are and say what you feel, because those who mind don't matter and those who matter don't mind.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum