Storyline

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Zane
Administrator

28, Männlich

Vertrauensschüler S Todesser Halbblut Böse Slytherin

Beiträge: 177

Storyline

von Zane am 21.07.2014 00:39

Die Zeit heilt alle Wunden ~

Der wohl meist gesagte Satz in den letzten Monaten in der Zauberwelt. Während die Wunden der großen Schlacht Hogwarts heilen, die Verluste überwunden werden und Hogwarts neu aufgebaut wird, rüstet sich die dunkle Seite, obwohl diese doch als vernichtet gold. 

Hogwarts Wände sind wieder stabil aufgebaut und die Schüler wiederholen das Jahr, in dem sie vor der Schlacht waren. Zu viel wurde verpasst. Doch insgeheim freuen sich die Schüler, dass Hogwarts wieder sicher ist, auch wenn der Schein trügt. Einige Schüler haben gewiss noch mit Verlusten zu kämpfen oder haben Wunden, die immer an die Nacht der Schlacht erinnern werden. Und so kommt allmählig der Alltag zurück - für die Schüler und das Person Hogwarts.

TAGESPROPHET
"Hogwarts ist zurück!" 
Eine sensationelle Neuigkeit traf heute morgen in der Redaktion ein! Die Tore Hogwarts werden am Freitagabend eröffnet. Zahlreiche neue Anmeldungen sind bereits eingetroffen. Schrecklich nur: Die Schüler müssen das Jahr in dem sie vor der Schlacht waren wiederholen. Doch dennoch scheinen die Schüler darüber erfreut zu sein, ihre zweite Heimat endlich wieder zu haben. Todesser frei und nicht regiert von Ihr-wisst-schon-wem. Selbstverständlich werde ich in den nächsten Wochen Hogwarts besuchen und zahlreiche Interviews führen um meine Leser auf dem Neusten zu halten. 
Ihre Rita K.

Selbst im Ministerium scheint nun alles wieder gut zu laufen. Es liegt durch den Rückgang der Todesser weniger Arbeit auf dem Tisch. Zumindest war das die letzten Monate so. Doch aus einer unergründlichen Weisen, werden beinahe täglich Mugglegeborene tot aufgefunden. Das Ministierum vertuscht diese Morde, die öffentlich lediglich als "Unfall" oder "schreckliche Familientragödie" abgetan werden.

TAGESPROPHET
"Ministierum unter Hochspannung!" 
London. Das Zauberministerium hat nach langer Flaute neue Mitarbeiter eingestellt. Rauchende Köpfe kamen aus dem Ministerium heraus. Wohl scheint nun wieder Arbeit da zu sein. Jedoch äußerte sich bei meinem Besuch im Ministerium keiner dazu. Mysteriös Sache, wenn Sie mich fragen, liebe Leser und Leserinnen. So sei gesagt: Rita Kimmkorn bleibt an der Sache dran und geht jeder heißen Spur nach um Sie nicht zu enttäuschen!
Ihre Rita K. 

Die dunkle Seite rüstet sich erneut. Anführer hierbei ist Zane, Sohn Voldemorts, der nun das Werk seines Vaterse vollenden möchte. Er will Rache, Rache an denen, die das Zusammentreffen mit seinem Vater verhindert haben. Keiner weiß, dass der einst mächtigste, dunkle Zauberer einen Sohn besitzt .. der nun drauf und dran ist eine Mischung aus alten und neuen Anhängern zu kreiren um den Tod seines Vaters zu rächen. 
 
Jeder hat für sich zu entscheiden, was er glaubt, zu wem er hält und für welche Seite er sich entscheidet.

 

Antworten Zuletzt bearbeitet am 02.08.2014 19:26.

« zurück zum Forum