Auffahrt

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Draco

28, Männlich

Vertrauensschüler S Todesser Quidditchteam Reinblut Slytherin

Auffahrt

von Draco am 22.08.2014 19:15

Auffahrt_1.jpgHaus.jpg

Ich ging die Auffahrt hinauf und sah mir das Haus an , es war sehr schön gehalten zwar um einiges kleiner als mein Anwesen, aber es würde für mich und Hermine reichen, ja das würde es auf alle Fälle, und die Farbe gefiel mir sie war nicht Dunkel , ganz im gegenteil, es hatte ein schönes Blau. ob Es hermine Gefallen würde? Ja das Fragte ich mich und Hoffte es nur. So setzte ich noch einen Brief auf.

Geliebte,

Ich Bitte dich in einer Halbens Stunde bei mir zu sein , es ist wichtig.

Dein Drache.

Schnell schickte ich die Eule los und ging hinein. 

feknwrjw.gif
x2rfoe8k.png

Antworten

Hermine

28, Weiblich

Vertrauensschüler G Phoenixorden Mugglestämmig Gut Gryffindor

Re: Auffahrt

von Hermine am 22.08.2014 21:24

Mit einem Plopp erschien Hermine hier. Sie sah sich um. Das Apparieren war nicht Ohne. Vor allem nicht, wenn man ohnehin geschwächt war. "Was .. wo ..?!", murmelte sie und sah direkt von sich ein idyllisches Haus, das einladend wirkte. Hermine lächlte und fragte sich, wer dort wohl wohnte. "Draco?!", rief sie und sah sich um, da sie ihn nicht auf Anhieb sah. War sie hier richtig? Die Nachbarschaft schien einladend zu sein. Ein Glück hatte Hermien hinter einer Hecke appariert, nicht, dass jemand sie gesehen hatte. Muste ja komisch sien, wenn plötzlich aus dem Nichts jemand auftauchte. "Draco Malfoy. Kommst du jetzt hier raus, falls du dich versteckst oder .. gr.. los!", meinte sie dann mit gespielt wütender Stimme und drehte sich um sich selbst. 

I'm not a stranger. No I am yours. With crippled anger. And tears that still drip sore. A fragile frame aged. With misery.
And when our eyes meet. I know you'll see. I do not wanna be afraid. I do not wanna die inside just to breathe in.
I'm tired of feeling so numb. Relief exists I find it when. I am cut.

Antworten

Draco

28, Männlich

von Draco am 23.08.2014 04:08

Ich sah mich etwas um bis ich Hermine ihre Stimme hörte, lächelnd ging ich zu ihr rüber „ Da bist du ja, was sagst du zu dem Haus?"Ich lächelte sie eine ganze weile an. Ich Hoffte das ihr es genauso gut gefiel wie auch mir „ Wie du ja weißt werde ich heute aus meinem Elternhaus ausziehen und nun ja hier ist dann mein oder besser gesagt unser Neues zuhause"
Grinsend drehte ich mich einmal um mich selber um alles noch einmal genauer zu betrachten , es war einfach Perfekt und nicht zu sehr auf Luxus bedacht und vor allem schön Freundlich ich Hoffte das es ihr genauso gefallen würde wie auch mit.

feknwrjw.gif
x2rfoe8k.png

Antworten

Hermine

28, Weiblich

von Hermine am 23.08.2014 15:09

Endlich ließ ser Slytherin sich blicken. "Da bist du ja ..", stellte sie fest und hörte ihm dann zu, was sie doch sprachlos machte. Das Haus? Das war nicht sein Ernst, oder? Hermines Augenbrauen verengten sich leicht und ihr Blick wurde nachdenklich. "Ich ging eher davon aus, dass wir jemanden hier beuschen werden..", gab sie zu," ich meine .. naja. Es ist eine und deine Sache, wenn du .. von zu Hause weg ziehen willst. Das hat gewiss seine Gründe und ja, ich verstehe dich. Aber .. wir sind jung Draco. Und .. wir verdienen nichts." Natürlich dachte Hermine so, sie war ja nicht naiv, sondern hatte einen Verstand ,der sich immer meldete. "Sowas muss gut überlegt sein.", warf sie ein während sie das Haus genauer musterte," es ist wunderschön, keine Frage. Es ist so überhaupt nicht Draco .. also .. ich meine .. eher Malfoy.. Es ist hell, einladend und freundlich." Warum hatte er es so eilig? Wie, wenn er keine 6 Monate mehr zu leben hatte. "Zumal .. meine Eltern wohl ausflippen würden .. und es mir ausreden werden..", murmelte sie. Hermine war froh, dass sie mit Hilfe einiger Leute aus  dem Ministerium es wieder hinbekommen hatten, dass Hermines Muggleeltern sich wieder na ihre einzige Tochter erinnern konnten. Und nun sollte sie wegziehen, weil Dracos Eltern bescheuert waren. Sie lebte gerne zu Hause, wenn es auch ab und an anstrengend war, zumal die Grangerse so gut wie nie zu Hause waren. Hermine ließ sich auf einer Mauer nieder. "Draco.. sag mir, warum du .. es so eilig hast mit allem?", hakte Hermine nach," du könntest auch zu uns. Du bist willkommen. Versprochen. Unser Häusschen ist nicht groß, dennoch würde es reichen. Etwas Eigenes ist .. ein großer Schritt. Und ich stehe gern auf eigenen Beinen, ohne abhängig zu sein von .. meinem .. Mann." Natürlich schätze sie Draco, das  er gesparrt, ads er soviel auf sich nahm und eingie aufgab. Sie wollte ihn doch auch gar nicht vor den Kopf stoßen oder dergleichen. "Ich habe keine Ahnung, was richtig und falsch ist.", murmelte sie," was ich weiß, ist, dass ich dich liebe, was absurt ist .. aber spannend und.. aufregend und .. es fühlt sich gut an, mehr als gut .." Hermine dachte laut nach, damit Draco wusste, was in ihr vorging.

I'm not a stranger. No I am yours. With crippled anger. And tears that still drip sore. A fragile frame aged. With misery.
And when our eyes meet. I know you'll see. I do not wanna be afraid. I do not wanna die inside just to breathe in.

Antworten

Draco

28, Männlich

von Draco am 23.08.2014 15:39

Ich wusste ja selber das dass alles schnell ging und für ihr Geschmack etwas zu schnell , ich wollte sie ja auch nicht bedrängen weswegen ich ihre Hand in die meinige nahm „ Du musst nicht gleich mit einziehen , aber ich werde hier einziehen und dir einfach zeit lassen, alle Zeit der Welt und warum ich es so verdammt Eilig habe? Mhmm wie erkläre ich es dir am besten, ich habe all die Jahre auf dich gewartet und will keine Zeit mehr verschwenden verstehst du was ich meine?"
Ich hoffte sehr das sie mich verstehen würde, ich wollte einfach nur endlich mein leben mit der Frau verbringen die ich Liebte.
„ Ich Liebe dich Hermine und weil ich dich Liebe werde ich dich zu nichts drängen und weil ich dich Liebe werde ich es deinen Eltern nicht antun bei ihnen mit zu Leben , wobei , ich glaube ich könnte es auch nicht, wie du gerade schon sagtest , du stehst gerne auf eigenen Beinen und ich ebenfalls"
Ich strich ihr Liebevoll durchs Haar und hauchte ihr einen Kuss auf den Mund „ Also mach dir keine Gedanken,ja?!"

feknwrjw.gif
x2rfoe8k.png

Antworten

Hermine

28, Weiblich

von Hermine am 23.08.2014 15:56

Hermine nickte schwach. Sie verstand ihn irgendwie. Er gab sich so viel Mühe und war nun der, der er wirklich ist. Und nicht der, den seine Eltern oder Voldemort - wer auch immer - so hingezogen hat. Hermine genoss den kurzen Kuss von ihm. Ihre Lippen fühlten sich prickelnd an. "Du hättest dich einfach früher an mich ranschmeißen sollen. Ich schätze ich wäre deinem bad boy Image schon verfallen ..", sagte Hermine," und.. naja so hättest du dir vielleicht auch einiges ersparen können, wer weiß." Aber nun war es eben so gekommen. Besser spät als nie, dachte die Gryffindor sich. "Ich habe mit Ron gesprochen.", erzählte sie nun," auch er war über unsere Eile überrascht und war enttäuscht, keine Ahnung." Sie zog ihre Schultern hoch und ließ sie wieder locker. Aber worauf wollte sie denn noch warten? Den Abschluss würde sie schaffen und das sehr bald sogar. Danach kam das Berufsleben. Wobei sie bereits jetzt schon auf eigenen Beinen stand. "Schätze das Haus ist schon fertig um Einziehen. Dann brauch ich als nur meine Klamotten, oder?", sagte sie mit fragenden Blick," die sollten mit Magie in 10 Minuten gepackt sein .." Sie schmunzelte und küsste seinen Handrücken, ehe sie seine Hand wieder los ließ. "Vielleicht auch in 5 Minuten!", verbesserte sie sich und grinste breit. Ihre Eltern würden sie nicht aufhalten, wenn Hermine sich so sicher war. Immerhin kannten sie ihre Tochter und sie würde ihre Eltern besuchen, so oft es ging, schließlich hing sie an ihnen. "Dann möchten dich meine Eltern kennen lernen .. tut mir leid, da müssen wir durch..", meinte sie dann," in den Ferien vielleicht.Wir laden sie ein in.. in .. unser .. Haus.." Es war kmisch für Hermine, irgendwie war es ja Dracos Haus. Sie wusste aber, dass sie jederzeit zu ihren Eltern zurück kehren konnte, falls etwas schief laufen sollte .. wovon sie jedoch nicht ausging.

Antworten

Draco

28, Männlich

von Draco am 23.08.2014 16:12

feknwrjw.gif
x2rfoe8k.png

Antworten Zuletzt bearbeitet am 23.08.2014 16:12.

« zurück zum Forum