Slytherin Jungenschlafsaal
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | 4 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Slytherin Jungenschlafsaal
von Draco am 10.08.2014 22:25Langsam und leise betrat ich den Schlafsaal ich hatte heute keine Lust mehr jemanden anzutreffen und mir endloses Gerede anhören zu müssen zu meinem Leidwesen war Zane noch wach, aber der würde eh nicht reden wollen, welch Glück!
Schnell zog ich mich bis auf meine Boxershort aus und wollte in mein Bett um in aller ruhe nachdenken zu können da liegt da doch ganz dreist Shadow in meinem Bett und schaut mich mit einem ' Nimm mich hier bin ich´ Blick an. DAS war so gar nicht meins. Schnell Zog ich meinen Zauberstab richtete diesen auf sie „ Stupor" war alles was ich sagte und schaute Gelangweilt dabei zu wie sie aus meinem Bett Flog.
Ich richtete mein Bett neu her und legte mich hinein „ So Mädchen solltest du dich noch einmal in mein Bett legen schwöre ich dir der Nächste Zauber trägt die Farbe Grün und es wird nicht der Imperius sein"
Ich schnaubte leise auf und schaute hoch an die decke das war ja mal echt die Hohe im Quadrat.
Re: Slytherin Jungenschlafsaal
von Zane am 10.08.2014 22:28"Mir reicht es um darüber zu lachen!"; meinte er und zwinkerte. Dann war sie auch schon auf ihm. Ja er sah ihr in den Ausschnitt. "Ja .. schöne Aussieht, besser als weiter oben ..", meinte er und grinste breit," dennoch .. ich lehne ab .. wenn du so geil bist, dann such dir einen anderen .. Keine Ahnung, was ich noch tun muss, damit du es verstehst .. brauchst du es etwa schriftlich? Ich könnte hier jede haben, wobei es mir darum nicht mal geht! Aber in Ordnung .." Was wollte sie eigentlich von ihm? Eine Bestätigung, dass sie heiß war? Nein. Gewiss nicht. Gut genug für etwas Spaß zwischendurch. Aber nicht heute. "Was sollte das nun?", hakte er mit verwirrten Blick nach,"willst du mich zum Einschlafen bringen? Oder wie sehe ich das?" Zane fuhr sich durch seine dunklen Haare.
Re: Slytherin Jungenschlafsaal
von Shadow am 10.08.2014 22:39Ich seuftze. "Zane ich bin nicht geil ich wollte dir nur klar machen, dass ich dich genauso ansehen darf wie du mich." jetzt war ichwieder niedergeschlage. Jungs! Entnervt ud eigentlich auch ehrlich verletzt, was ich natürlich nie zugeben würde legte ich mich wieder hin. Ich war schon was eingeschlafen als mich Dracos Schockzauber tarf. Was machte ich den bitte falsc? Ich hatte mich doch zu einer kleinen Kugel zusammengerollt. Ich soltle den Status Bitch wirklich ablegen, andererseits war ich dann verletzlich und das konnte ich nicht riskieren, nicht vor den beiden. Also stand ich auf und sah Draco an. "Warum den so schlecht drauf?" fragte ich. Ein einziges mal war er ehrlich zu mir gewesen, seit dem war unsere Beziehung naja einseitig, ich versuchte nett zu ihm zu sein und kitzelte des öfteren Geheimnisse aus ihm heraus und ich versuchte ehrlich ihm zu helfen. Er trug genauso eine Maske wie ich. Ich wandte mich zu Zane um der beharrlich "schlief" das bebn seiner Schultern verriert dass er sehr wohl wach war und sich königlich amüsierte. Mit der Zeit war ich auch müde geworden aber anscheinend ging es Draco gar nicht gut, ließ er jetzt vor Zane den großen unnahbaren raushängen? Nagut meinetwegen. Ich sah von Zane zu Draco und fragte mich wieder einmal warum ich das überhaupt tat, dann erinnerte ich mich wieder an das Hochgefühl nach dem AvadaKedavra und wusste warum. "Vergiss nicht Draco, im Gegennsatz zu dir habe ich diesen grünen Zauber schon mehrfach beutzt und ich schrecke nicht davor es nochmal zu tun." Ja es war eine offne Wunde, das Draco Dumbledore nicht hatte töten können, aber ich war wütend. "Allerdings," lenkte ich ein. "hat man es mir verboten." ich ließ mich vorsichtig an seinemBett nieder. Egal was er tat ich war vorbereitet. Ganz leise so dass Zane es wirklich nicht hörtemurmelte ich. "Tut mir leid." ich hatte ihn nicht blamieren wollen, aber in dem Moment ging es nicht anders. Ich würde allerdings lieber alleine mit ihm reden. Zane war eine viel zu große Gefahr, ehrlich gesagt sogar die größte.
I saw a star fade in the evening sky.The dark was too deep and so light died...Softly pining
it all ends
.... in Death!!
Re: Slytherin Jungenschlafsaal
von Zane am 10.08.2014 22:52"Bei Merlins Bart verzieh dich in DEIN BETT .. wie oft denn nun noch?"; meinte Zane nun und knirrschte mit seinen Zähnen,"und hört auf euch so anzumachen. Ist ja kaum auszuhalten! Jeder kann was. Sonst hätte ich euch nicht an meiner Seite. Und nun Schluss hier!" Natürlich hatte Zane gewusst, wie Draco reagieren würde, wenn er Shadwo in seinem Bett sah. Daher war er nun auch amüsiert gewesen. "Du weißt, wo die Tür ist Shadow!", murmelte Zane dann und luckte zu Draco, der nun mies aussah .. zumindest sah er heute Mittag noch wengier so mies aus. "Oder hast du einen Schwanz zwischen deinen Füßen und stehst auf Weiber?", hakte er nach und sah Shadow eindringlich an," Jungenschlafsaal ist wohl nicht in deinem Hirn gespeichert, wie so vieles anderes .. verzieh dich .. und erspar uns eingiges .." Leise seufzte er. "Wir sehen uns morgen.", meinte er dann noch, wobei seine Gesichtszüge etwas weicher wurden," beweg nun deinen Hintern raus .. morgen ist auch noch ein Tag um sich auf die Nerven zugehen!"
Re: Slytherin Jungenschlafsaal
von Shadow am 10.08.2014 22:58// Ich lass DRaco noch antworten ;)
I saw a star fade in the evening sky.The dark was too deep and so light died...Softly pining
it all ends
.... in Death!!
Re: Slytherin Jungenschlafsaal
von Draco am 10.08.2014 22:58Ich lachte nur leise auf „ Du vergisst wer meine Tante war, ich musste diese Zauber oft genug anwenden also Spiel dich hier bitte nicht so auf und Dumbledore umbringen war eine ganz andere Geschichte schließlich war er in meinen Augen eine sehr starke Respekts Person" Genauso sah ich es auch, viele der Todesserkinder dachten sie haben viel mitgemacht sein Stark und Unberechenbar, aber unberechenbar ist man erst dann wenn dein gegenüber dich für Schwach und Feige hält so hat man die Chance ihm im Kampf zu Zeigen was man wirklich kann, ich fand es besser das mich alle für feige hielten so konnte keiner sehen was ich wirklich war und konnte.
„ gut noch einmal zum Mitschreiben du scheinst es ja nicht zu verstehen zum einen gibt es nichts worüber ich gerade mit dir reden will und zum anderen bin ich Müde und will Schlafen in MEINEM Bett und ALLEINE, geh rüber und Nerv die anderen Mädels oder geh Zane nerven" Ich schubste sie wieder aus meinem Bett hinaus.
Langsam drehte ich mich um und murmelte mich in meine Decke ein , ich wollte jetzt nicht reden ich wollte einfach nur schlafen. Weswegen ich alles um mich herum Ignorierte und nach einer gewissen Zeit einfach einschlief.
( So meine Lieben gute Nacht *-* Bis Morgen)
Re: Slytherin Jungenschlafsaal
von Shadow am 10.08.2014 23:04Ohne ein weiteres Wort drehte ich mich auf dem Absatz um. Dann eben nicht selbst schuld, er hatte Probleme nicht ich. als ich an Zanes Bett vorbeikam fauchte ich nur wütend. "Glaub ja nicht, dass ich morgen in Stimmung bin dich zu sprechen Riddle." Das war gefährlich das wusste ich, aber ertmal hatte ich genug von en beiden, sie gingen mir auf die Nerven, warum machte ich nur immer wieder den Fehler und war nett zu ihnen? Innerhalb von Sekunden war ich Umhang verschwunden nicht ohne allerdings als Schwalbe Draco böse ins Ohr zu säuseln. "Ich mach mich auf die Suche nach Schlammblütern, vielleicht statte ich Familie Granger/Weasly einen Besuch ab was hälst du daon?" ich hatte dafür gesorgt, das Zane mich nicht hörte und flog dann pfeilgerade aus dem Fenster. Wo waren die nächsten Muggel ich musste mic abreagieren.
I saw a star fade in the evening sky.The dark was too deep and so light died...Softly pining
it all ends
.... in Death!!
Re: Slytherin Jungenschlafsaal
von Zane am 10.08.2014 23:09Zane schlief schon halb und bekam das mit Shadow und Draco nur noch halbwegs mit. Ihm war es nur wichtig, dass seine Leute treu waren. Und untereinander sollten sie sich auch nicht bekriegen. Doch leider war es meistens nun mal so, da jeder irgendwie sich für was besseres hielt. So kam es zu Raufereien. Aber die hätte auch sein Vater nicht verhindern können. Oft musste er an ihn denken und träumte sogar von Voldemort. Er spürte, dass er es zu Ende führen musste. Er wusste es einfach. Ein Glück fanden sich immer mehr Leute. So konnte Zane nun beruhigt einschlafen. "Nacht ..",murmelte er dann noch," wir werden sehen .." Wenige Sekunden später schlief er schon tief und fest.
[Nacht Malfoy :p bis morgen.]
Re: Slytherin Jungenschlafsaal
von Shadow am 11.08.2014 09:21----Zeitsprung ...2 Tag später morgens (falls das für euc allle okay ist...) ------
Ich stand (mal wieder) mit eienr wichtigen Nachricht an Zane von meinem Dad im Jungenschlafsaal. Eigentlich sahn die beiden ja fast nett aus, wie sie schliefen. So ohne Falten und böseblitzende Augen, fast friedlich. Also wartete ich. Mein Dad hatte darauf bestanden ich sollte mich entschuldigen und dafür musste ich anständig gekleidet sein. Problematischer weise hatte ich so gut wie keine mehr. Also stand ich jetzt hier in einer sehr engen Jeans, die ziemlich kniff und einem schwarzen Top, das leider auch zu klein war und darüber eine kleine graue Jacke. Alles in allem betonte es meine rundungen nur noch mehr aber was solls ich war ja sowieso nur hier um mich zu entschuldigen. Ich lehnte am Fenster und wartete. Irgendwie war mir mein AUfzug dan doch unangenehm und ich schlüpfte wieder in den weiten Reisemanel, der wenigstens zu groß und nichtzu klein war. Seufzend ließ ich meinen Blick von Draco zu Zane und wieder zurückwandern. Ja klar es war Samstag aber trotzdem musste man doch nicht bis in die Puppen pennen.
I saw a star fade in the evening sky.The dark was too deep and so light died...Softly pining
it all ends
.... in Death!!
Re: Slytherin Jungenschlafsaal
von Draco am 11.08.2014 12:28Am nächsten Morgen erwachte ich recht früh die Worte die mir der Vogel Gestern zugeflüstert hatte, hab ich gar nicht mehr wahr genommen. Langsam stand ich auf und streckte mich etwas, der Morgen war schon recht Strange da es gar kein Morgen mehr war , sondern eher schon Mittags, also hatte ich mal gekonnt verschlafen.
Leicht genervt machte ich mich auf den Weg ins Badezimmer um mich für den Tag zurecht zu machen, während ich unter der Dusche stand ließ ich den Gestrigen Abend noch einmal Revue passieren, und schüttelte leicht den Kopf über mich selber, aber immerhin hatte ich den Mut dazu ihr die Wahrheit zu sagen.
Nah der Ausgiebigen Dusche und den Styling macht ich mich auf den Weg in die Große Halle ,schließlich wurde es Zeit was zu Essen zu sich zu nehmen.