Große Halle
1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 ... 8 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Große Halle
von Draco am 06.08.2014 16:35Nachdem ich mein Gespräch mit Zane hatte schaute ich mich noch ein wenig auf dem Außenhof um, aber ich sah nichts Interessantes, jedenfalls nichts Interessantes für mich. Und ich war sehr Wählerisch! Mit einem Schnauben ging ich in die Große Halle und setzte mich dort an meinen Haustisch, hier hatte ich einmal das Sagen gehabt aber leider sollten sich die Zeiten ändern, auch für mich.
Heute war Zane derjenige der Hier den Boss raushängen lassen konnten. Mich kotze mein beschissenes Leben einfach nur noch an. Erst stand ich unter der Fuchtel von meinem Vater , dann von einem Irren und nun von dessen Sohn. Wie bescheuert musste das Leben schon sein ?
Ich strich mir mein Haar nach hinten und sah Nachdenklich aus dem Fenster, bevor ich etwas für mich beschloss.
Ich würde nicht Heiraten und auch keine Erben zeugen, ich würde nicht wollen das mein Sohn das gleiche Schicksal durchleben muss wie ich es nun muss.
Bevor ich aber komplett im Selbstmitleid versinken konnte nahm ich mir eine Tasse Tee und etwas zu Essen.
von Marina am 06.08.2014 16:58Nachdem ich eine Runde mit meinen Mädels gedreht hatte, merkte ich wie mich der Hunger packte. Ich verabschiedete mich von ihnen und ging in die große Halle. Viel war nicht los, komisch für diese Tageszeit. Mit schnellen und sicheren Schritten ging ich zum Slytherintisch und setzte mich hin. Als ich nach einer Tasse griff sah ich aus dem Augenwinkel ebenfalls eine Hand die danach griff. Ich drehte meinen Kopf und er blickte Draco. Was ein Zufall, zumal ich überhaupt keine Lust auf ihn hatte. Er teilte war viele meiner Ansichten und auch sonst unterschieden wir uns nicht viel aber irgendetwas störte mich so an ihm. "Draco, was ein Zufall.", sprach ich dann das gedachte aus und nahm die Tasse an mich um mir ebenfalls etwas Tee zu nehmen.
i am not a robot
can you teach me how to feel real? can you turn my power off and let the drum beat drop?
von Draco am 06.08.2014 17:07Ich hörte jemanden in die Halle kommen, aber blickte nicht auf,mich Interessierten die anderen Leute hier nicht, weswegen ich auch in aller ruhe meinen Tee genoss. Erst eine Mädchenstimme zog meine Aufmeksamkeit auf sich „ ich glaube nicht an zu fälle also Marina was willst du von mir?" Frauen wollten Grundsätzlich etwas sie kamen nicht einfach so bei einem an um nur mal eben ''Hallo´´ zu sagen, sie kamen immer nur wenn sie was wollten und erst recht wenn es auch noch eine Slytherin war.
Ich blickte sie an und wartete ab was sie mir zu sagen hatte. Vielleicht hatte sie ja neue Informationen, aber diese würde sie nicht mir mitteilen sondern Zane. Und dieser war gerade nicht in sichtweite.
von Marina am 06.08.2014 17:14"Ach, Draco, du denkst aber auch immer das jeder etwas von dir will. Neue Info ; nicht alle stehen auf dein Gehabe und sind scharf darauf mit dir zu reden. ", sagte sie abfällig und trank einen Schluck von dem Tee ehe sie sich ein Brötchen griff. "Ich bin nur hier um etwas zu essen. Du etwa nicht?", fragte sie , zog eine Augenbraue hoch und sah ihn an. Deswegen mochte sie ihn nicht ; er war ziemlich selbstverliebt und hielt sich für so wichtig das man am liebsten kotzen möchte. Kein Wunder dass Zane mittlerweile der Liebling aller Mädchen ist und nicht mehr Draco. Aber sollte sie ihm das stecken? Vielleicht wusste er es ja selber schon. Und wenn nicht würde das ein ziemlicher Spaß werden. Sein Ego wäre mal richtig schön angekratzt. "Ach Draco? Wo ich schonmal hier bin wollte ich dich fragen wie du eigentlich damit ungehst dass Zane mittlerweile viel besser ankommt als du? Kratzt das nicht am Ego?", fragte Marina und grinste fies. Ja, das machte ihr Spaß.
i am not a robot
can you teach me how to feel real? can you turn my power off and let the drum beat drop?
von Draco am 06.08.2014 17:20„Zuhören ist wohl eine Kunst die nur ein Mann beherrscht nicht Wahr?" Das Mädchen ging mir jetzt schon auf die nerven mit ihrem gehabe, als ob sie hier die Schönste wäre, wohl kaum, selbst Granger sieht besser aus, aber das würde ich ihr nun nicht unter die Nase binden. „ Ich wollte nicht wissen ob du was von mir willst! Ich wollte wissen was genau du willst,weswegen du mich ansprichst und wenn wir schon mal bei Zane sind. Schön das er besser ankommt juckt mich recht wenig und wenn du so von ihm schwärmst vielleicht solltest du ihn dann aufsuchen und voll sabbern?" Ich rollte was mit den Augen klar hatte es mal an meinem Ego gekrazt aber heute ist es mir egal geworden.
„ Wie du bestimmt sehen kannst esse ich ebenfalls" mit einer Abwertenden Handbewegung fing ich an sie zu Ignorieren, es gab wichtigeres als das Geschwätz der Damen, weswegen ich einfach in aller ruhe weiter Aß.
von Marina am 06.08.2014 17:38"Ich verstehe es nicht.Uns verbindet so viel, Draco, und dennoch kann ich dich nicht leiden. Es grenzt an ein Wunder.", meinte sie nur und fing ebenfalls an zu essen. "Und nur zu deiner Info ; Zane ist ein wirklich toller und guter Freund aber da läuft nichts. Und das wird es auch nie. Keine Ahnung wieso ich gerade dir das erzähle. ", fügte sie hinzu und schüttelte nur den Kopf. War sie schon so verzweifelt dass sie mit Draco darüber sprach was und was nicht zwischen ihr und Zane lief? "Außerdem hat es Anfangs auch an meinem Ego gekratzt dass ich unter Zane stehe. Ist ja normal. Jeder will sein eigener Herr sein. Aber wenn du etwas im Leben erreichen willst, musst du dich manchmal fügen. " Sie seufzte und fuhr sich durch ihre Haare.
i am not a robot
von Draco am 06.08.2014 17:47Ich hörte ihr Gerede nur am Rande und musste leise lachen „ Sagen wir es mal so, es beruht sich auf Gegenseitigkeit , ich kann dich auch nicht leiden" Ich betrachtete sie eine ganze weile und konnte nicht umher das sie mich an jemanden erinnerte , ich überlegte eine ganze weile an wen bis es mir einfiel „ Du erinnerst mich an Bellatrix, mal sehen ob du genauso bist wie sie" ich grinste etwas bevor ich mein Essen in aller ruhe verspeiste.
„ Ah nur Freunde , na denn, ich würde mal meinen das sich das auch mit der Zeit ändern kann, aber natürlich nicht muss, ich wünsche dir in der hinsicht viel Erfolg"
Ich trank meinen Tee aus und blickte mich nochmal um „ Wenn wir schon einmal gemeinsam sitzen müssen, hast du Zufällig Granger gesehen?" Ich musste dem Schlammblut noch eins auswischen ich habe die Ohrfeige aus unserem Dritten Schuljahr noch nicht vergessen.
von Marina am 06.08.2014 17:59Dass sie ihn an Bellatrix erinnerte, überraschte sie doch etwas und deswegen ging sie nicht weiter drauf ein. Sie trank ihren Tee aus und schaute sich dann in der großen Halle um, jedoch konnte sie Granger nirgendwo erblicken. Darüber war sie froh, sie konnte Granger noch nie wirklich leiden.
"Nein, ich kann sie leider nicht entdecken. Was heißt 'leider'? Gott sei dank.", sagte sie und grinste Draco dann an. "Kannst du sie etwa auch nicht wirklich leiden..?" Sie sah ihn an und schon kam ihr etwas in den Sinn. "Hat es mit der Ohrfeige von vor 4 Jahren zu tun?" Sie musste sich ein Lachen verkneifen und stellte es sich wirklich lustig vor. Sie war selbst nicht dabei gewesen, hatte es aber von den anderen gehört und sich damals drüber amüsiert.
i am not a robot
von Draco am 06.08.2014 18:05„ Nicht leiden ist das Falsche Wort, ich Hasse sie genauso wie Potter und das Wiesel, aber ich nehme an das dies kein Geheimnis ist schließlich wissen es alle Slytherin´s" Ich goss mir noch etwas von dem Tee nach bevor ich die Tasse wieder an meine Lippen setzte und einen Schluck trank „ Wie kommt es das du hier bist und nicht bei den anderen?"
Ja das Fragte ich mich wirklich Normalerweise waren die Mädchen immer unter sich und versuchten sich schick zu machen, tratschten über Schminke, Kleidung oder Jungs.
Ich war wahrlich froh kein Mädchen zu sein das den ganzen Tag ertragen zu müssen wäre die reinste Hölle für mich gewesen.
„ Oder warum bist du nicht bei deinem Freund um diesen mit deiner Anwesenheit zu beschenken?!"