Große Halle

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  8  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Hermine

28, Weiblich

Vertrauensschüler G Phoenixorden Mugglestämmig Gut Gryffindor

Re: Große Halle

von Hermine am 11.08.2014 18:34

Schnell hatte Hermine auch ihren zweiten Teller leer und hatte ihre Umgebung komplett vergessen um sich ihrem Essen zu widmen. Dann aber war sie voll, lehnte sich platt zurück und entdeckte, Draco, der sich gerade hinsetzt um seinen Teller zu essen. Hatte er sie denn nicht bemerkt? Immerhin war der Gryffindortisch beinahe leer. Mittlerweile war er zwar voller geworden aber immer noch übersichtlich. Vielleicht hatte sie das gestern auch nur geträumt. Oder vielleicht wollte er sie nur hinters Licht führen. Hermine wusste nicht, was sie glauben sollte und was nicht. Sicher würden auch gleich seine Freunde kommen und ihn wieder einnehmen und sicher würde er dann wieder der alte sein. Leise seufzte Hermine und starrte auf ihren leeren Teller. Schnell kippte sie ihren Kürbissaft runter und stand auf. Wollte er sich nicht wieder im Gewächshaus mit ihr treffen? Wie gestern? Sie schielte immer wieder zu Draco und beobachtete ihn eine Weile, während sie da wie angepflanzt stand.

I'm not a stranger. No I am yours. With crippled anger. And tears that still drip sore. A fragile frame aged. With misery.
And when our eyes meet. I know you'll see. I do not wanna be afraid. I do not wanna die inside just to breathe in.
I'm tired of feeling so numb. Relief exists I find it when. I am cut.

Antworten

Draco

28, Männlich

Vertrauensschüler S Todesser Quidditchteam Reinblut Slytherin

von Draco am 11.08.2014 18:39

Ich genoss in aller ruhe mein Essen bis ich bemerkte wie mich jemand zu Beobachten schien , verwirrt schaute ich auf und erkundete meine Umgebung bis ich Hermine erblickte, Ich nickte ihr kurz zu und deutete in die Richtung wo das Gewächshaus stehen sollte, dieses sollte ihr als Zeichen genügen das wir uns da gleich Treffen würden.
Ich schob meinen Halblernen Teller Beiseite und Trank meinen Kaffee aus.
Ich sah mich noch einmal kurz um bevor ich selber zum Gewächshaus ging.

feknwrjw.gif
x2rfoe8k.png

Antworten

Hermine

28, Weiblich

Vertrauensschüler G Phoenixorden Mugglestämmig Gut Gryffindor

von Hermine am 11.08.2014 19:12

Hermine schüttelte sich, als Draco sie ansah. Ohje. Nun hatte er bemerkt, wie sie ihn angestarrt hatte. Wie peinlich. Hermine schluckte schwer und sah in die Richtung, in der Draco genickt hatte. Sie verstand schnell und ging mit schnellen Schritten zu den Gewächshäusern. 

-> Gewächshäuser. 

I'm not a stranger. No I am yours. With crippled anger. And tears that still drip sore. A fragile frame aged. With misery.
And when our eyes meet. I know you'll see. I do not wanna be afraid. I do not wanna die inside just to breathe in.
I'm tired of feeling so numb. Relief exists I find it when. I am cut.

Antworten

Damian

27, Männlich

Quidditchteam Reinblut Böse Angehender Todesser Slytherin

von Damian am 16.08.2014 18:59

Nach einem ziemlich ereignislosem Tag ging ich in die große Halle. Ich fläzte mich gemütlich an den Slytherintisch und nahm mir eine Kürbispastete. Während ich diese aß, sah ich mich gelangweilt in der Halle um und hoffte, dass heute endlich mal irgendwas spannendes passiert.

eh53h2lg.gif

Antworten

Zane
Administrator

28, Männlich

Vertrauensschüler S Todesser Halbblut Böse Slytherin

von Zane am 16.08.2014 19:45

Hungrig kam der Slytherin in der großen Halle an und setzte sich an den Slytherin Tisch wobei er seine Mitschüler flüchtig grüßte und sich seinen Teller erstmal voll lud. Genüsslich aß er dann und ließ seinen Blick durch den Raum schweifen. Wo wohl Malfoy wieder steckte? Zane zuckte seine Schultern. Er rit sich wohl gerade in das nächste Problem. Dann fiel ihm Damian auf. "Na? Langeweile?", meinte er und grinste breit," iss was, dann vergeht sie!" 

Antworten

Damian

27, Männlich

von Damian am 16.08.2014 19:59

Irgendwann sah ich Zane zum Slytherintisch kommen und setzte mich ein wenig auf. Meine Miene bleib dennoch etwas gelangweilt, wobei sich dies änderte als Zane mich ansprach. "Wenn ich immer bei Langeweile essen würde, sähe ich doch irgendwann aus wie Hagrid" ,erwidere ich grinsend. "Ich glaube niemand will noch so ein Koloss hier rumlaufen sehen."

eh53h2lg.gif

Antworten

Zane
Administrator

28, Männlich

von Zane am 16.08.2014 20:10

Zane musste schmunzeln. "Das hast du Recht ..", stimmte er ihm zu, was eher selten vorkam," dennoch. Ist besser, als wenn du hier nur herum sitzt und Löcher in die Luft starrst! Wobei .. die Dreckshauselfen sich mal was besseres einfallen lassen könnten, wie immer nur Hühnchen .." Zane verzog angewidert sein Gesicht. Er wusste, dass Damian  vorhatte, sobald er 18 war, sich Zane anzuschließen, dafür jedoch musste er sich beweisen, sonst hätte jeder ja zum Todesser werden können. "Alles klar bei dir?", hakte er dann nach und zog seine Augenbrauen hoch. Seinen Teller schob er bei Seite und trank nun etwas Kübrissaft.

Antworten

Damian

27, Männlich

von Damian am 16.08.2014 20:20

Ich nickte zustimmend. "Die sollten hier einfach mal vernünftig mit den Hauselfen umgehen, dann würde die auch besser arbeiten." Ich nahm mir vor, mich trotzdem an Zanes Rat zu halten und nicht mehr so oft unnätig rumzuhängen. "Bei mir ist alles klar, naja bis auf die Langeweile. Und bei dir?" ,fragte ich ihn und nahm mir auch einen Kürbissaft.

eh53h2lg.gif

Antworten

Zane
Administrator

28, Männlich

von Zane am 16.08.2014 20:34

Zane fuhr sich durch seine Haare. "Alles bestens. Nur würde mir es besser geht, wenn ich endlich aus diesem Schuppen hier raus wäre!"; antwortete Zane dann und verdrehte seine Augen," ist wie im Gefängnis hier. Dagegen ist Askaban nichts!" Er zog eine Augenbraue nach oben und musterte Damian. "Nun, wenn dir so langweilig ist, dann kannst du dich ja mal beweisen .."; schlug er dann vor und zwinkerte," wie wärs, wenn du ein paar Schlammblüter ärgern gehst? Hier rennen leider genug rum!" Zane dachte sofort an Granger. Immerhin war sie die beliebteste Schlammblüterin hier an der Schule. Das da was mit Malfoy lief konnte er ja nicht ahnen. Er sprach nur leise mit Damian, damit auch nur er es hörte. "Du kennst doch sicher ein paar, oder? Wenn nicht nenn ich dir Namen ..", murmelte er dann und trank gelassen noch einen Schluck.

Antworten

Damian

27, Männlich

von Damian am 16.08.2014 20:47

Ich nickte zustimmend. "Wir haben es ja zum Glück bald geschafft und dann wirds endlich ernst." Ich grinste, als ich daran dachte, dann endlich Todesser zu werden um meine Mutter zu rächen. Bei Zanes neuem Tonfall blickte ich auf. Ich hörte aufmerksam zu, nickte ernst und sprach auch mit gedämpfter Stimme: "Natürlich, dieses Schlammblut Granger geht mir schon das ganze Zeit auf die nerven. Nur weil sie mit diesem elenden Potter befreundet ist, meint sie, sie wäre irgendwas besseres. Keine Sorge, ich kümmer mich mal ein wenig um sie." Schnell kippte ich noch den letzten Rest Kürbissaft herunter und stand in Ruhe auf.

eh53h2lg.gif

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  8  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum