Große Halle
Erste Seite | « | 1 ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Große Halle
von Zane am 16.08.2014 23:41Der Name sagte ihm doch was. Er war zumindest ein Todesser, wie er jetzt dazu stand, wusste Zane nicht, da er bis jetzt noch nichts mit ihm zu tun hatte. "Hm .. ok. Und warum .. magst du ihn dann nicht? Du sprichst richtig mies von ihm, das muss ja einen Grund haben.", stellte er fest," ich weiß nur, dass er Todesser war. Wie es jetzt ist, keine Ahnung." Zane zuckte mit seinen Schultern. Sie wies ihn nicht ab, das bewies ja schon einiges. "Sag .. hast du denn heute noch was vor?", hakte er nun nach, schnappte sich eine ihrer Haarsträhnen und spielte damit herum,"wir könnten uns hier verkrümeln. Wenn du willst." Zwingen würde er sie zu nichts, das war klar. Aber er würde sie auch nicht kampflos gehen lassen. "Vielleicht .. kannst du mir zeigen, was du noch so alles drauf hast ..", meinte er leise und war mit seinem Lippen nah an ihrem Ohr.
von Persephone am 17.08.2014 11:32Wieder schaute ich Zane an. "Ich war eigentlich immer ein Mädchen das sich an der Mutter orientiert. Ich hatte ihm zu viele Chancen gegeben, dass ich vielleicht meine Meinung änderen, aber er hat sie immer verbockt. Und allein die Tatsache dass er meine Mutter mehrmals betrogen hat und dann irgendwann mein Halbbruder vor der Tür stand und Hals über Kopf direkt eingezogen ist macht mich rasend. Ich meine, ich hatte nie irgendetwas in den Hals geschoben bekommen und er ist natürlich der ältere Sohn und bekommt immer eine Sonderbehandlung." Ich schraubte meine Wut erst einmal wieder runter, was sehr schwierig war. Denn womöglich machte er als Lehrer ein Austauschjahr von Drumstrang und dann musste ich ein Jahr lang mit ihm an der Backe in Hogwarts herumlaufen. Lange schaute ich einfach nur gerade aus bis ich Zane wieder ansah. "Eigentlich nichts besonderes." meinte ich schließlich wieder ruhig. "Und das können wir gerne machen." ergänzte ich schließlich mit einem leichten Lächeln. "Mal sehen." sagte ich schließlich etwas frech und mit einem breiten Grinsen.
Love is Pain. And we all do it again.
von Zane am 17.08.2014 12:17Er hörte ihr zu. Es war wirklich interessant. Zane hob seine Augenbrauen und grinste. "Dann willst du also eine von uns sein, um dich zu rächen .. oder wie? Dein Vater war auch mal ein Anhänger.", meinte Zane," wie es nun mi t ihm aussieht, weiß ich nicht. Er scheint ziemlich abgebrüht zu sein, wenn ich dir so zuhöre. Aber .. kapsel dich doch ab von ihm. Du bist fast 18 Jahre und kannst dann tun, was du willst. DU brauchst ihn doch nicht, oder bist du auf ihn augewiesen?" Er sah sie nun abwartend an. "Ich denke nicht. Du scheinst eine Frau zu sein, die weiß, was sie will und, die sich gut alleine durchs Leben boxen kann!", meinte Zane und zwinkerte," gut .. dann lass uns hier verschwinden .. raus oder .. keine Ahnung. Schlag was vor." Diese Familie Lestrange war wirklich amüsant. Zane würde nur zugern ihren Halbbruder kennen lernen. "Wie heißt denn dein geliebter Halbbruder?", fragte er nun einfach.
von Persephone am 17.08.2014 12:44Wieder sah ich ihn an. "Nicht nur das, ich will das meine Mutter stolz auf mich sein kann und deshalb bin ich bei euch." meinte ich schließlich. "Nein angewießen bin ich auf niemanden, nicht mal auf meinen Vater." sagte ich schließlich ernst. Ich hatte wirklich vor nach diesem Schuljahr gar nicht erst nach hause zu kommen, höchstens um ein paar Sachen zu holen und dann war ich weg. Am liebsten würde ich dann auch die Erinnerungen mit meinem Vater komplett vergessen. "Weiß auch nicht, ich bin nicht wirklich oft draußen." meinte ich schließlich und ging in Gedenken die wenigen Anlaufstellen draußen ab. "Weißt du was, lass uns einfach gehen, mir fällt jetzt auf die schnelle auch kein spezieller Platz ab. Ich stand auf und nahm meine Haare auf eine Seite. "Mein Herzblatt heißt Alaric Lestrage." meinte ich schließlich etwas ironisch.
von Damian am 17.08.2014 14:43Ich trank meinen Kürbissaft aus und ließ die beiden rumflirten. Grinsend stand ich auf und machte mich auf den Weg zu Gemeinschaftsraum.
-> Slytherin Gemeinschaftsraum
von Zane am 17.08.2014 15:41"Na siehst du.", sagte Zane und lächelte," dann kannst du von zu Hause abhauen .. und dein eigenes Leben führen." Alaric. Mh. Ihm sagte der Name nichts, noch nichts. "Hauptsache, du weißt, was du willst!", meinte er und stand dann auf, glättete seine Kleidung etwas und nickte. Zane dachte nun selbst nach. "Wie wärs mit dem See?", meinte er dann," ist zwar nicht wirklich warm .. aber wen schreckt das Wetter schon ab. Baden geht doch immer." Beim Stichwort Baden kam ihm eine weitere Idee. "Oder das Vertrauenschülerbad. Ich bin ja nicht umsonst einer von ihnen..", schlug er weiter vor und sah Persephone fragend an," du darfst entscheiden." Zane wusste, dass Bellatrix seinem Vater treu war bis zu ihren Tod. Sie war eine treue Anhängerin Voldemorts und Zane war davon überzeugt, dass da mehr war zwischen den beiden. Auch, wenn sein Vater sowas wie Liebe eigentlich nicht kannte. "Du kennst wenigstens deine Eltern, was ich von mir nicht behaupten kann..", murmelte er dann.
von Persephone am 17.08.2014 16:57"Ja, eigentlich wollte ich das schon immer, aber konnte ja nie weg." meinte ich schließlich. Als Zane Vorschläge, war ich still und sah ihn nur an. Ich stützte mich mit der Hand gegen den Tisch und lächelte. "Dann das Vertrauenschülerbad, ich geh nicht so gerne nach draußen." meinte ich schließlich. Ich kannte Zanes Vater nur flüchtig, wenn ich meine Mutter überreden konnte sie zu begleiten. Aber meistens bestand sie darauf dass ich bei wichtigen Gesprächen zwischen den beiden draußen bleibe. Aber ansonsten hatte ich mich die wenigen Male im Hintergrund gehalten. Manchmal kam es mir aber schon so vor, dass sie den dunklen Lord mehr liebte als meinen Vater. Ich schaute wieder auf als ich das Gemumel von Zane hörte und meinte: "Vielleicht sollt eich mich manchmal wirklich glücklich schätzen."
von Zane am 17.08.2014 17:08Sie war auch ziemlich blass, Zane jedoch nicht weniger. "Mh schade. Draußen ist es schön. Zumindest schön still, wenn das Wetter weniger schön ist.", meinte Zane, zuckte jedoch mit seinen Schultern," ich hoffe du kannst damit umgehen, dass man dort nackt ist!" Er grinste vor sich hin, schnappte nun einfach ihre Hand und zog sie mit sich. "Glücklich schätzen?!"; wiederholte er lachend," das kannst du laut sagen! Du bist die Tochter von Bellatrix Lestrange .. jede andere Todesserin würde sich das wünschen! Zumindest jede, die Ahnung hat!" Er zog sie aus der Halle, Richtung Vertrauenschülerbad. "Also .. lächel und seh es positiv. Du kannst aus deinen Genen so einiges machen!", meinte Zane und führte sie die vielen Treppen einige Stöcke hoch," man munkelt, dass Bellatrix in meinen Vater vernarrt war! Dabei hatte mein Vater nur ein kaltes, steineres Herz!"
[du kannst schon im Vertrauenschülerbad antworten. :)]
von Persephone am 17.08.2014 17:34Als Zane meine Hand nahm und meinte dass man nackt sein wird, antwortete ich schnell: "Es gibt schlimmeres." Ich grinste schließlich als er von meiner Mutter sprach. "Naja man hat darin auch Vorteile." gab ich dann noch zurück und ließ mich dann von ihm ins Vertrauensschülerbad führen.
(Jep mach ich. ;) )
von Cassiopaia am 17.08.2014 20:54Ich schritt durch die Korridore in Hogwarts auf den Weg in die große Halle , ich wollte mir eine kleine Speise zwischendurch gönnen, schließlich sollte man ja in der Regel Fünf kleine Mahlzeiten am tage zu sich nehmen.
So setzte ich mich an den Slytherin-Tisch und nahm mir etwas von dem Salat, der dort noch auf dem Tisch zu finden war.
Genüsslich fing ich an diese zu verspeisen während ich in meinem Buch las